lckb tod?
Ep1 files sind windows files. Gibt genug TutsQuote:
Hi,
früher gab es mal diese tollen Offline Privatserver Dateien mit denen man spielen konnte. Die waren aber noch ziemlich verbuggt und so. Gibt es heute eine Möglichkeit einen einfachen Server für mich allein zu machen? Also so, dass alles funktioniert irgendwie? :D
Ich war schon lange nicht hier unterwegs und kenne mich daher nicht so gut aus. Ich vermiss aber irgendwie die Zeiten bei denen man bei den 103ern in der Pyra stand <3
Aufm Offi? Da wirst du keine 0,40 pro Mob bekommen.Quote:
Hi,wollte mal Fragen wo man mit einer Level 130 Assaa PlatinLillie+EXP Samen leveln kann. Alle sagen Beschwörer Geister jedoch geht das da Zimlich Langsam. Mir ürden mit Lilie und Samen 0.40% Reichen oder sowas um den dreh. Kann mir da einer helfen ?
keine 0,40 mit exp samen? natürlich bekommt man da soviel mit ferngruppe und exp limit ticket.Quote:
Aufm Offi? Da wirst du keine 0,40 pro Mob bekommen.
Hab auf US auch bin 138/140 da gemacht, das geht gut.
Okay danke. Krieg ich da auch ohne EXP Ticket bei Schurki Geister o.40 ? ungfairQuote:
keine 0,40 mit exp samen? natürlich bekommt man da soviel mit ferngruppe und exp limit ticket.
andere möglcihkeit wären schurki geister die sind ganz in der nähe dauern halt um einiges länger geben aber auch viel mehr exp.
mfg