Es war halt so, dass Cas anscheinend nicht richtig aufgepasst hat, als Tobias im TS gesagt hat, dass er junglet. Und dann waren sie halt beide zu stur bis das Spiel los ging. :/Quote:
2 jungler ist halt crap, da man immer davon ausgehen sollte, dass die gegner auch einen jungler haben und es sowieso gefährlich ist, im jungle des gegners zu junglen, da gute leute wichtige spots warden. außerdem hat man dann auch auf der botlane nurnoch eine Person stehen, was soviel heißt, dass man die dragoncontrol abgibt.
Nen Kollege geht mit der gut ab. Aber Ansonsten noch nie eine gesehen.Quote:
Das wäre wohl äußerst lachhaft.
Wie stehts eigentlich mit Cassiopeia?
Ich habe sie zwar, aber zocke sie nicht.
arbeitet Shurelia nich bei Riot?Quote:
Wenn ich das richtig gesehen hat, hat Shurelia ein eigenes Item und nen eigenen Champ also muss sie glaube 100k Leute zu LoL gebracht haben, kannst dir die Antwort also selbst geben ;)
~ FaiL
Miyuki “Shurelia” Mitsuhashi arbeitet ja nicht zufälligerweiße bei Riot Games...Quote:
Wenn ich das richtig gesehen hat, hat Shurelia ein eigenes Item und nen eigenen Champ also muss sie glaube 100k Leute zu LoL gebracht haben, kannst dir die Antwort also selbst geben ;)
~ FaiL
Kleines Zitat von ihr und hat im Gegensatz zu Ezreal momentan nur ein Item mit ihrem Namen ;)Quote:
What is your favorite part of working on League of Legends?
That’s tough to answer because I really love working on all aspects of League of Legends such as creating Champions, working with balance design and even spending time with our community. If forced to choose, however, I would have to say I like working with the community the most. Our community has some interesting discussions and even provides helpful feedback for the game, so it’s great being able to communicate directly with them. It’s also a lot of fun to participate in community events that we host, like Test Realm Fridays.