Quote:
Originally Posted by fiter---
Hallo shadow,
leider kommt bei mir seit ein paar versionen nur noch login fehlgeschlagen. Die log datei wird ja erst nach dem login erzeugt, glaub ich, dewegen kann ich sie dir nicht schicken.
Meine Einstellungen sind, server int7, nur npc schiessen, harpunen klasse 3
Bei Einstellungen, nur monster schiessen, mapwechsel 1/2, harpunen kaufen klasse 3
Hab keine sonderzeichen im namen. Auch mit anderen Einstellungen leider immer das gleiche. Vielleicht kannst damit was anfangen. Danke im voraus.
|
Die Log-Datei hatte ich entfernt, da ich irgendwie auf die Idee kam, dass diese "mitloggen" zum Absturtz führt. Das war aber falsch (denke ich ^^).
Die Log-Datei wird aber (wenn sie nicht deaktiviert ist) von anfang an erstellt.
Sie war ja eigentlich hauptsächlich zum Finden von Einloggproblemen eingebaut worden.
Wenn ich eine andere Lösung für mein jüngstes Problem gefunden habe, wird die neue Version released und die Log-Datei wird wieder erstellt werden.
Ein paar Gerüchten nach kann man sich, wenn man "Glitzis Sammeln" auswählt, viel öfter erfolgreich einloggen.
Solltest du mal probieren, ansonsten wirst du die bald kommende neue Version nehmen müssen und mir den Log schicken. ;)