[D2NT] Public Botten for Dummies

03/17/2011 23:57 Shrimps in Bierteig#1351
kleine frage noch, was mir aufgefallen ist... Nachdem Baal down geht und bevor meine Chars das game leaven für ng, Bo`en die sich noch und leaven dan während dem Bo`en das game. Wie kann ich das ändern das die sich da nimma Bo`en? Das nervt weng^^
03/18/2011 00:07 lanara#1352
Keine Ahnung, im Baalscript gibt es nach dem töten von Baal kein Precast mehr, also sollte er sich eigentlich auch nicht buffen.
03/18/2011 10:39 Shrimps in Bierteig#1353
hmmm merwürdig. Keine ahnung woran das liegen könnte. Er macht bo bevor er zu Baal reingeht, und baal liegt ziemlich schnell, also denk ich nicht das es daran liegt das der bo abgelaufen sein könnte oder sowas. Naja und immer macht er das auch nicht ganz, aber sehr sehr häufig. Teilweise portet er sich auch zu dem ort, wo die leecher im worldstonechamber rum stehen, bo`t dan und leavt.

Aber das ist nichts schwerwiegendes, halt nur n kleiner schönheitsfehler bei mir den ich gerne irgendwie beheben würde^^
03/18/2011 13:04 kal_el#1354
jo, das macht eigentlich jede der nt versionen. liegt wohl irgendwie an ner schleife die da drinn ist, aber es stört ned wirklich.
03/18/2011 18:35 L1ne#1355
hab n rush script für meinen bot, das problem is nur dass ich die quests ja nit erfüllen kann die der leader schon hat ^^ kann ich irgendwie n game joinen und dem bot dann erst sagen dass der das script starten soll?
03/18/2011 20:04 lanara#1356
Tolle Story, aber was genau hat das mit meinem Bot zu tun? :confused: Wenn du ein Problem in mehreren Threads postest bekommst du auch keine schnellere Hilfe, eher im Gegenteil.
03/19/2011 16:20 Dextra#1357
Kann man das ganze mal beheben das der Bot immer nur 1 character invited?
Weil wenn ich hier mit 7 bots zusammen arbeite dauert es einfach ewig bis der letzte angenommen hat!

Und dann noch das Problem im CS:

Mehrere Bots versuchen gewisse positionen zu erreichen wo 1 bot steht und telen dann solange um diesen herrum bis er sich bewegt, was dann aber auch ewig dauert bis 7 bots an der stelle gewesen sind!
03/19/2011 17:15 lanara#1358
Quote:
Originally Posted by Dextra View Post
Kann man das ganze mal beheben das der Bot immer nur 1 character invited?
Weil wenn ich hier mit 7 bots zusammen arbeite dauert es einfach ewig bis der letzte angenommen hat!
Gerade bei Bots sollte es da eigentlich keine Probleme geben, weil die immer die Gruppe annehmen. Probleme gibt es wenn dann eher weil normale Spieler drin sind und pennen. Wenn du RedVex nutzt, dann lad dir Advanced AutoParty, dann lädt er alle ein.

Zu dem CS Problem, wo genau passiert das denn? Bei den Siegeln?
03/19/2011 19:25 Dextra#1359
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Gerade bei Bots sollte es da eigentlich keine Probleme geben, weil die immer die Gruppe annehmen. Probleme gibt es wenn dann eher weil normale Spieler drin sind und pennen. Wenn du RedVex nutzt, dann lad dir Advanced AutoParty, dann lädt er alle ein.

Zu dem CS Problem, wo genau passiert das denn? Bei den Siegeln?
Bei dem letzten also bei den feuerspuckern, nach dem die down sind und das letzte siegel geöffnet wurde telen die leechfighter irgendwo neben das siegel an genau 1 bestimmte position und wenn diese von einem der bots belegt ist telen die anderen wie von einer biene gestochen um den einen herrum bis der spot frei ist!
03/19/2011 19:50 lanara#1360
Versuchs mal mit dieser NTDiabloLeechFight:
03/19/2011 20:04 Dextra#1361
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Versuchs mal mit dieser NTDiabloLeechFight:
Mein Fehler, hab die Baalleechfight editiert net dia :D
Muss mein system mal neustarten das macht hier faxxen und spuckt irgenwie alle weile bluescreens raus!

Melde mich wenn ich wieder da bin!

Und das mit redvex passt mir auch nicht so richtig denn wenn 2 charactere versuchen sich gleichzeitig einzuloggen kommt immer nur 1er rein!

Edit: Also bin wieder da, die Bluescreens sind weg und das problem mit dem invite ohne redvex besteht weiterhin!

Kann man da nicht evtl was machen? :P Du bist doch so allwissend und kannst das doch sicherlich beheben das er anstatt den nächsten in der liste alle inviten soll :)

Edit2: Mein Botpartner hat das problem das wenn seine Leechfighter im chat stehen und /f l machen diese das im sekundentackt spammen. Woran liegt das?

Dann noch: Wenn meine leechfighter einem game joinen schreiben die (soweit ich es erkennen kann) /f x in den chat was aber kein richtiger befehlt ist und es daher eine fehlermeldung gibt. Woran liegt das?

Und noch ein Wunsch von meinem Bot partner:

Wäre es möglich es so zu dreichseln das der leechpaladin sein holyshield schon in der stadt anschmeißt? Oder er zu einem WP geht sich bo´t und schild anschmießt?
03/19/2011 22:09 lanara#1362
Quote:
Originally Posted by Dextra View Post
Mein Fehler, hab die Baalleechfight editiert net dia :D
Muss mein system mal neustarten das macht hier faxxen und spuckt irgenwie alle weile bluescreens raus!

Melde mich wenn ich wieder da bin!

Und das mit redvex passt mir auch nicht so richtig denn wenn 2 charactere versuchen sich gleichzeitig einzuloggen kommt immer nur 1er rein!

Edit: Also bin wieder da, die Bluescreens sind weg und das problem mit dem invite ohne redvex besteht weiterhin!

Kann man da nicht evtl was machen? :P Du bist doch so allwissend und kannst das doch sicherlich beheben das er anstatt den nächsten in der liste alle inviten soll :)

Edit2: Mein Botpartner hat das problem das wenn seine Leechfighter im chat stehen und /f l machen diese das im sekundentackt spammen. Woran liegt das?

Dann noch: Wenn meine leechfighter einem game joinen schreiben die (soweit ich es erkennen kann) /f x in den chat was aber kein richtiger befehlt ist und es daher eine fehlermeldung gibt. Woran liegt das?

Und noch ein Wunsch von meinem Bot partner:

Wäre es möglich es so zu dreichseln das der leechpaladin sein holyshield schon in der stadt anschmeißt? Oder er zu einem WP geht sich bo´t und schild anschmießt?
So viel auf einmal. :P Fangen wir mal beim ersten an, dem Invite Problem. Versuch mal diese NTToolsThread.ntj zu nehmen (befindet sich im Ordner scripts\NTBot\tools), habs allerdings nicht getestet, also keine Ahnung obs klappt.

Weiter gehts mit dem Leecher, der soll diese NTBotLeech als Entry Point nehmen nehmen:

Desweiteren sollte er im Profil einen Name bei Room Name eintragen. Und zu dem Prebuffen, soll er mal diese NTBaalLeechFight nehmen:

03/19/2011 22:51 Dextra#1363
Also das invite script funktioniert gar nicht!
Da geht gar nix...

Zu den anderen scripts kann ich noch nix sagen da wir beide es gerade hinbekommen haben das ein volles games mehr oder weniger stabil läuft :D

die testen wir morgen ^^
03/19/2011 22:54 lanara#1364
Dann kA, der Rest funktioniert aber. ;) Verstehe wie gesagt sowieso nicht, warum es in einem Game voller Bots da zu Problemen kommen sollte, schließlich sind die ja nicht AFK und nehmen daher die Gruppe immer an.
03/19/2011 23:02 Dextra#1365
Ja, das problem liegt bei diablo:

wenn es mal etwas länger dauert mit dem invite dann kommt der letzte nicht pünktlichen zum öffnen der seals und schrottet damit das script!

Daher ist es mir eigentlich wichtig!

Edit:

1 Problem bei meinem Partner:
Seine charactere bekommen öffters mal den Enigma bug den ich noch nie bekommen habe!
Woran kann dieses problem liegen?