Art Chit-Chat

02/24/2011 14:10 Veterοk#1351
Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Auf der einen Seite hast du Recht aber auf der anderen auch nicht.
Die meisten beachten die Infras gar nicht da sie eh nur zum spammen/verkaufen hier sind.
Wenn sie dann allerdings aktiver werden etc. und sich dann zB als Guard bewerben wollen können sie das nicht wegen den Infras.

Aber da es ja der GFX Talk ist: also welche Verbesserungsvorschläge habt ihr dazu ?
Bitte nur ehrlich gemeint nicht wie im Präsentations-Thread nach dem Prinzip "Jo passt"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Font ist klasse, ein paar kleine Effekte/Brushes könnte man noch dran hängen.
02/24/2011 14:49 DerTeD#1352
Quote:
Originally Posted by Denshadow666. View Post
Die Font ist klasse, ein paar kleine Effekte/Brushes könnte man noch dran hängen.
Meinst wohl den Typo :D
Ja das habe ich schon versucht nur dann sah es zu überladen aus finde ich.
Sonst noch etwas ?
02/24/2011 15:55 Krakatoas#1353
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Leider hat Kraka Recht wir sind halt all in all kein GFX Forum.
Naja ich würde sigripper bannen,aber nein hier gibts leider nur Warnings,die leider,dass muss ich ganz ehrlich sagen überhaupt nichts bringen.
Natürlich bringt das etwas. Sie nehmen die gerippten Signaturen raus, und das wollen wir ja schließlich. Wenn sie weiter machen werden sie früher oder später gebannt. Ich weiß nicht wo euer Problem liegt.
02/24/2011 16:16 sonti#1354
Präsi Thread. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
02/24/2011 16:35 Chatoholics#1355
kann man die regel dass man eine Sig nicht hochpushen darf nicht einfach streichen?
02/24/2011 16:50 sonti#1356
Nein. Die Regel ist schon ganz gut so. Und wenn man das Feed umsetzt kann man sie ja noch 1-2 posten, dass hat bisher niemanden gestört ;)
02/24/2011 17:11 hallo.nap#1357
also manchmal kriegt man für eine sig einfach kein feed (is wirklich nur sehr selten :D)
ich finde dann ist es in ordnung die sig nochmal zu posten
02/24/2011 17:34 Chatoholics#1358
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Nein. Die Regel ist schon ganz gut so. Und wenn man das Feed umsetzt kann man sie ja noch 1-2 posten, dass hat bisher niemanden gestört ;)
Quote:
Originally Posted by hallo.nap View Post
also manchmal kriegt man für eine sig einfach kein feed (is wirklich nur sehr selten :D)
ich finde dann ist es in ordnung die sig nochmal zu posten
das oder man bekommt feedback, das man nicht gebrauchen kann wie z.b "sieht ganz gut aus aber irgendwas fehlt" und dann gerät die Sig in vergessenheit
02/24/2011 19:34 .Retro<3#1359
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Natürlich bringt das etwas. Sie nehmen die gerippten Signaturen raus, und das wollen wir ja schließlich. Wenn sie weiter machen werden sie früher oder später gebannt. Ich weiß nicht wo euer Problem liegt.
Was kümmert diese Leute eine Warning?Und wenn sie gebannt werden,dann machen sie sich schnell einen neuen Account und rippen/betrügen wieder, das finde ich ist das wohl größte Problem dieses Forum.
Beispiel,das jetzt nichts mit GFX zu tun hat aber im Prinzip das selbe ist:Sponge(TM)
Der hat Creditkartenbetrug gemacht wurde gebannt und hatte sofrt immer wieder neue Accounts.
Vielelicht sollte man im BM eine GFX-Verkaufs Sec aufmachen,dann würden hier nicht dauernd diese "Ich mache eure Sigs" Threads auftauchen und man könnte die verkauften Signaturen einfacher kontrollieren.
02/24/2011 20:14 Krakatoas#1360
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Was kümmert diese Leute eine Warning?Und wenn sie gebannt werden,dann machen sie sich schnell einen neuen Account und rippen/betrügen wieder, das finde ich ist das wohl größte Problem dieses Forum.
Beispiel,das jetzt nichts mit GFX zu tun hat aber im Prinzip das selbe ist:Sponge(TM)
Der hat Creditkartenbetrug gemacht wurde gebannt und hatte sofrt immer wieder neue Accounts.
Vielelicht sollte man im BM eine GFX-Verkaufs Sec aufmachen,dann würden hier nicht dauernd diese "Ich mache eure Sigs" Threads auftauchen und man könnte die verkauften Signaturen einfacher kontrollieren.
Du kannst Kreditkartenbetrug nicht mit Sigripping vergleichen. Die paar e*g rentieren sich einfach nicht für diesen Aufwand. Ein Warning bringt etwas. Selbst sie darauf hinzuweise kann schon etwas bringen. Bestes Beispiel dafür ist ja wohl erst gestern passiert. Wir haben den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht und er hat seinen Service geschlossen.

Ein eigener Grafik-BM wäre imo doch etwas übertrieben, wir sind immer noch ein Gamingforum und seine Werke kann man sicher anderswo besser verkaufen. Für solche Fälle sind außerdem der normale Tradingbereich und der e*g-Tradingbereich gedacht; dann haben wir auch immer noch unseren Sticky.
02/24/2011 20:19 sonti#1361
Ein Grafikbm, klar, dann kommen noch mehr Leute zu den 20.000 Shops die sich zu 0% mit GFXen auskennen dazu, weil sie das ganze dann sehen ... Ich fände es auch übertrieben
02/24/2011 23:57 Mr.GrimmeL#1362
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Kann einer von euch so etwas?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn Ja dann bitte mal bei mir melden, hätte so eins auch gerne von mir. Ich gebe euch ein Bild und ihr macht es so Comic mäßig nach, gebe egold dafür her :D
Suche immer noch einen der mir das machen könnte, ich bekomme das nicht so hin -_-

Bitte PN schreiben damit ich das nicht überlese.
02/25/2011 00:30 .mugen#1363
Sieht aus wie einfaches Vector/Vexel...
02/25/2011 00:59 Mr.GrimmeL#1364
Ich bekomme es trotzdem nicht hin :D
03/01/2011 19:04 .Retro<3#1365
Gleich kommt der neue Sotw,sry für etwas spät;)