Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger
Ich muss mich wieder unbeliebt machen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guckt es euch an, denkt darüber nach, urteilt nicht vorher.
|
"Wir haben keine Pandemie!" :rolleyes:
Überwachung der Menschheit durch Staat und Unternehmen ist, wegen dem Fortschritt der Technik, unumgänglich. Die Menschheit gewöhnt sich von Jahr zu Jahr an weniger Privatsphäre und an mehr Kontrolle durch den Staat, bewusst oder unbewusst. Es ist dumm zu glauben, dass alle Regierungen dieser Welt eine Fake-Pandemie ins Leben rufen um eben solche Pläne umzusetzen oder voranzutreiben. Da braucht es keine Weltverschwörung, dafür braucht es nur Menschen die sich ein Smartphone, Internetzugang, Instagram, Facebook, Gmail, Amazon, Tiktok etc holen.
Sein Vergleich mit China ist treffend, wobei China zum gegenwertigen Zeitpunkt nur die Spitze des Eisbergs ist, sein Vergleich zu Nord-Korea aber ist einfach behindert.
So viel Dummheit in knapp 3 Minuten ... und du erwartest sicher, dass man sich die ganzen 30 Minuten gibt ... absolute Folter. Peinlich, Menschen wie dieser NPD Spasti, machen sich offenbar so viele Gedanken zu diesem Thema und haben trotzdem keinen Plan oder jeglichen Sinn fuer Realität. Ihm fehlt die logische Weitsicht, was vermutlich seinem Alter und seiner Naivität geschuldet ist. Auf jeden Fall ist er ein Paradebeispiel dafür, wie uninformiert man sein kann. Die Ironie daran muss ich sicher nicht erläutern.