Quote:
Originally Posted by Cexotic
Der 1,68 große Holzmichel denkt 2019 immernoch, es würde sich irgendjemand für ihn interessieren.
Junge, abgesehen von Legonia bist du schon immer belanglos gewesen und wirst es auch immer bleiben. Seitdem Jörg weg ist bist du einfach nur n feuchten Furz wert und das wird sich auch nicht ändern. Man hat sich lange gefragt wer wohl lächerlicher ist, du oder Nico. Ich meine, ihr habt ja ungefähr dasselbe Syndrom, auf epvp und in Skype die größte Fresse aber aufm TS damals kein Wort rausbekommen - gut, bei deiner Stimme auch verständlich.
Mach mal lieber deine Schule zuende anstatt hier 20 neue Accounts am Tag zu erstellen, dann nimmt dich vielleicht irgendwann mal jemand ernst.
Oh, und zu ''Wir haben mit Legonia damals mehr DDoS kassiert als jeder andere und sind trotzdem nicht down gegangen'' bleibt nur zu sagen: XDDDDDDDDDDDD
Nichts gegen Jörg, aber Legonia war jetzt nicht wirklich bekannt dafür stabil/lange zu laufen, aber Tatsachen verdrehen ist ja voll dein Ding.
|
Scheinbar hat er genug Relevanz, dass du dich mit ihm beschäftigst und versuchst ihn zu analysieren. Die 1,68m hast du wohl seinem vor 8 Jahren entstandenen Personalausweis Screen entnommen, zu der Zeit durftest du wahrscheinlich noch nicht einmal einen Personalausweis beantragen.
Doch was mich am meisten beschäftigt ist: Wer bist du überhaupt?
Außer Yang An- und Verkäufen kann ich in deiner Historie nichts erkennen.
"Also mach den Mund zu, du weißt/
Es ist als ob sich 'ne Stewardess mit Kolumbus vergleicht"
Michi musste immerhin noch keine Leute abziehen um seine Fresssucht finanzieren zu können:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BTT:
Wieso kommt eigentlich erst jetzt jeder damit, dass Rubinum langweilig ist und einen Glücksfaktor braucht? Einer kommt damit um die Ecke und findet 2-3 Anhänger und schon springt jeder auf den Zug auf. Ihr könnt es doch nicht erst nach 3 Wochen bemerkt haben?