Ich hab den Server jetzt 4 Tage wirklich gesuchtet. Mir hat alles Spaß gemacht, sogar das Erze abbauen, da man öfters mal korrekte Leute getroffen hat. Persönlich hatte ich keine wirkliche Beschwerden, keine Laags, kein Client schließen, keine Kicks, alles war super. Anscheinend gibt es laut anderen Usern dann wohl doch mehr Probleme als ich gesehn habe. Klar, Azra, Bossrush und Wellenrun haben nicht funktioniert, das ist auch wirklich nervig, allerdigns verzeibar.
Der Server ist durch und durch auf ein Farm konzept aufgebaut, wer spaß dran hat, einige Monster zu killen, ein paar Metins zu farmen, Erze abzubauen und endlos viele Runs zu machen, ist perfekt für den Server geeignet (-> Ich selbst falle ebenfalls in diese Kategorie). Support, falls er benötigt wurde, war nicht Möglich, da kein GM online war und der DEV sich zu fein ist Fragen zu beantworten, JEDOCH hat das Team nun [SUP]Soeldner eingestellt, welcher wirklich fast 24/7 online ist.
Overall: Server bockt, hab persönlich auch keine wirklichen Probleme mitbekommen, obwohl nun doch viele existieren. Meiner Meinung nach, kann ich den Server sehr empfehlen, was nicht passt, wird noch passend gemacht! Jetzt, wegen ein paar Problemchen abzuhauen, ist wie bei einem Rennen vor dem Ziel stehen zu bleiben und umzudrehen.
mfG - snow