Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/15/2016 03:16 YavuzFurkan38#1351
uffffff so hyped <3
09/15/2016 06:47 Lord Goku#1352
Hab ich was verpasst oder ist der krasse Trailer, den Deza uns für gestern Abend versprochen hatte, nicht erschienen?
Wäre ja nicht die erste leere Versprechung :)

MfG.
09/15/2016 07:18 SpeeDkiLL31#1353
Kann es kaum erwarten. :D
09/15/2016 07:51 S u n#1354
Quote:
Originally Posted by Blacky7 View Post
Lohnt es sich überhaupt Shiro zuspielen ohne Geld auszugeben?
Welche Vorteile haben die Shopper, welche Items bekommen die Shopper? würde mich über eine genaue Angabe freuen.
Sind die ItemshopItems auch InGame erhältlich?

Danke für die Antworten im Voraus.
Ich versuche das mal so gut es geht zu beantowrten.

Lohnt es sich ohne IS zu spielen?
Ja! natürlich ist es mit IS einfacher, bzw musst du nicht das Yang ausgeben um dir die Is items ingame zu kaufen. Allerdings gibt es ja grade zu Anfang die Itesmshop Gegenstände für spott billige Preise. Am Anfang verkaufen viele "randoms" ihr IS einfaach für ein vms +9 oder sowas. Später werden die natülich teuer.

Vorteile der Shopper, bzw die Items:
Hilfreich ist es, wenn du auf der HP oder im Wiki dir einfach mal ein eigenes Bild machst, da sind alle Items aufgelistet.
Prinzipiell, wie immer mehr Bonus Exp, Mob, etwas Tp. Das übliche. Halbmond, bzw Ring der Freude, Pet, Mount mit AW, Kostüme, sowas alles.

IS Ingame:
ALLE (?) Items sind ingame handelbar. Bezogen auf das was ich oben shcon gesagt hab, ist es also "einfach" möglich sich die Ingame zu kaufen. Auch gibt es ab 75 (glaub ich?) eine Quest, die du alle 24h wiederholen kannst, in der du einen HMR für 24h bekommst.

Hoffe ich konnt dir helfen.
/Suni
09/15/2016 08:03 SchokoIce#1355
Bevor der Server überhaupt gestartet ist, bereits 3-4 Sachen einfach mal nicht eingehalten...

Das ist auch schon ne Leistung, und dann noch Fragen dazu ignorieren :D
09/15/2016 08:19 JFKmurderer#1356
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der server hat schon über tausend erstellte accounts und mehrere hundert Leute sind täglich im forum on? Denkst du das nur du fragen hast und niemand anderes? Vielleicht denkst du mal nach die machen das als hobby und nicht als Hauptberuf frage mich wie unreif du sein musst um so etwas zu schreiben! Wenn du fragen hast guck im Shiro3Wiki oder frag Gm's oder Beta spieler bzw Promoter
09/15/2016 08:29 SchokoIce#1357
Quote:
Originally Posted by JFKmurderer View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der server hat schon über tausend erstellte accounts und mehrere hundert Leute sind täglich im forum on? Denkst du das nur du fragen hast und niemand anderes? Vielleicht denkst du mal nach die machen das als hobby und nicht als Hauptberuf frage mich wie unreif du sein musst um so etwas zu schreiben! Wenn du fragen hast guck im Shiro3Wiki oder frag Gm's oder Beta spieler bzw Promoter
Ob das dein ernst ist !?
Kann bestimmt Beta Spieler fragen wann der Trailer denn nun wirklich kommt, oder wann die Promo vom 500k youtuber kommt . Die haben davon bestimmt ein Plan :D

Wenn Deza sowas in den Raum wirft, dann noch hundert mal in den Thread #Shiro3hype wirft und alle Fragen die dazwischen gestellt worden sind die das o.g. Thema betreffen ignoriert, dann hat das nichts damit zu tun, dass die armen keine Zeit haben.
09/15/2016 09:35 kekematz#1358
Ich glaube hier sollten mal einige zwangsjacken verteilt werden.

ansonsten wünsche ich Euch Glück und viel Erfolg mit Shiro3
09/15/2016 09:51 Volvox337#1359
wann morgen eigentlich ? also von der Zeit her
09/15/2016 09:53 S u n#1360
Quote:
Originally Posted by Volvox337 View Post
wann morgen eigentlich ? also von der Zeit her
"gegen Abend" Wird wohl morgen im laufe des Tages bekannt gegeben.
Normal wäre aber 18 oder 20 Uhr. So ist es meistens.

Download ab Morgen früh verfügbar.
09/15/2016 10:03 masterblaster87#1361
nochmal zum Itemshop: kann man die IS-Sachen auch IG erfarmen?
09/15/2016 10:14 SchokoIce#1362
Quote:
Originally Posted by JFKmurderer View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du bist halt richtig behindert! Der Server hat schon über 7k registrierte accounts und du geierst nach irgendeinem trailer oder promo! Übrigens solchen minderbemittelten Menschen wie dir würde ich auch keine frage beantworten😊
Ah mir unreife unterstellen, aber dann wenn Argumente kommen beleidigen...

Du verstehst halt nichtmal um was es hier geht, aber meinst dein Mund aufmachen zu müssen.
Aber wenn du noch ein wenig weiter schleimst bekommst du bestimmt ein Thanks von Deza oder Marvin, kannst du dir dann in deinen Kalender rot markieren.
09/15/2016 10:19 S u n#1363
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
nochmal zum Itemshop: kann man die IS-Sachen auch IG erfarmen?

Ich verweise nochmal auf das Wiki, dort kannst du dir die dropps von Bossen usw angucken. Das sollte die meisten Fragen beantworten.

IG droppbar, weiß ich nicht genau, eventuell von high bossen.
Allerdings sind alle IS sachen handelbar. Sprich du kannst alles was es so im IS gibt auch von anderen Spielern abkaufen. Also würde ich sagen, ja, alles ingame "erfarmbar". Wenn man sich Yang farmt, und damit den IS stuff kauft zählt das für mich. :D

/Suni
09/15/2016 10:55 ZiehMichAus#1364
Also kein Trailer? Und gerade gesehen: Das Shiro3 Video mit den meißten clicks auf yt hat nichtmal 10k Views xD
09/15/2016 11:06 R4Z0R aka. Undisputed#1365
Jo jetz ma ernsthaft wer guckt sich bitteschön Metin2 Videos an? xD
Die meiste Promo wird über epvp, die Toplisten, und auf anderen Servern gemacht.
Ein LP oder Giveaway von irgendeinem Hanswurst mit 200 Abos juckt doch keine Sau :D