Necrobot 0.70 with new API!

08/09/2016 16:59 ayye2014#1351
ich habe dank der hilfe eines users hier den bot jetzt so eingestellt dass er wartet bis er 50 entwicklungen hat um diese dann mit einem glücksei zu benutzen

mein problem jetzt ist dass er wartet bis die inventarkapazität erreicht ist mit dem entwickeln und nicht direkt loslegt sobald er 50 entwicklungen hat, kann ich das irgendwie ausschalten?

wenn ich "EvolveKeptPokemonsAtStorageUsagePercentage": 90.0,
niedriger setze fängt er mit dem entwickeln an sobald die kapazität erreicht ist, leider unabhängig von der anzahl der möglichen entwicklungen

also ich möchte unabhängig von der kapazität bei 50 entwicklungen entwickeln, geht das?
08/09/2016 17:00 frogych#1352
Quote:
Originally Posted by Rordan View Post
Ein Status wieviel Pokemons noch fehlen, damit er das Lucky Egg benutzt wird im Bot angezeigt.

Mir ist aber aufgefallen das es mit dem Evolve noch nicht so funktioniert wie ich es mir gedacht habe, ich arbeite gerade dran.
hmm kann im bot nichts sehen..

ja das mit dem evolve und lucky egg scheint irgendwie nicht zu funzen.

Quote:
Originally Posted by ayye2014 View Post
ich habe dank der hilfe eines users hier den bot jetzt so eingestellt dass er wartet bis er 50 entwicklungen hat um diese dann mit einem glücksei zu benutzen

mein problem jetzt ist dass er wartet bis die inventarkapazität erreicht ist mit dem entwickeln und nicht direkt loslegt sobald er 50 entwicklungen hat, kann ich das irgendwie ausschalten?

wenn ich "EvolveKeptPokemonsAtStorageUsagePercentage": 90.0,
niedriger setze fängt er mit dem entwickeln an sobald die kapazität erreicht ist, leider unabhängig von der anzahl der möglichen entwicklungen

also ich möchte unabhängig von der kapazität bei 50 entwicklungen entwickeln, geht das?

wie hast du das denn eingestellt, dass er ab 50 pokemon mit glücksei entwickelt?
08/09/2016 17:03 Rordan#1353
Quote:
Originally Posted by frogych View Post
hmm kann im bot nichts sehen..

ja das mit dem evolve und lucky egg scheint irgendwie nicht zu funzen.

wie hast du das denn eingestellt, dass er ab 50 pokemon mit glücksei entwickelt?
Ich teste gerade die Config mit der Evolve Änderung, wenn es klappt poste ich sie hier im Thread.

Bezüglich deiner Frage dass der Bot das Glücksei erst ab 50 Pokemon benutzt:

"UseLuckyEggsMinPokemonAmount": 30,

in

"UseLuckyEggsMinPokemonAmount": 50,

ändern.
08/09/2016 17:05 Chrom21#1354
Quote:
Originally Posted by XenaWarrior View Post
Bei mir geht nixmehr noch wer das Problem?
ahh ok, bin ich nicht der einzige

bots gehen nicht mehr

nox geht erst nach 10min dann seh ich jedenfalls wieder pokestops

aber iwas stimmt mit den bots nicht. pidgey und necro getestet. gehen beide nicht
08/09/2016 17:05 lokzi#1355
ich habe zwar jetzt die config meines 0,7x bots genommen und es funzt wieder, aber wieso zur hölle hat er bei der 0.8 default config einfach fast alle pokemon weggeschick, auch wenn sie alleine waren?
08/09/2016 17:05 kioshikazumi#1356
Quote:
Originally Posted by Fleckenzwerg123 View Post
ja
Und wie?
08/09/2016 17:09 frogych#1357
Quote:
Ich teste gerade die Config mit der Evolve Änderung, wenn es klappt poste ich sie hier im Thread.

Bezüglich deiner Frage dass der Bot das Glücksei erst ab 50 Pokemon benutzt:

"UseLuckyEggsMinPokemonAmount": 30,

in

"UseLuckyEggsMinPokemonAmount": 50,

ändern.
danke für die antwort.

entweder hab ich nen hänger grad oder zu blöd. er entwickelt einzelne pokemon.. und schreibt dann: catch 29 more pokemon to use lucky egg.
08/09/2016 17:12 iL0riS#1358
Quote:
Wäre nett!
08/09/2016 17:13 pappkopp#1359
Quote:
Originally Posted by denglish View Post
Komme mit meiner Config. mit snipen, ohne glücksei/feeder/softban auf stabile 105k/h 277/h bei 31km/h. aber ich evoliere alles und rename alles.
ich würde jetzt noch gerne einstellen, dass iv vor cp geht.
jemmand einen tipp ?

vielen dank vorab
"PrioritizeIvOverCp": true,
08/09/2016 17:13 Rordan#1360
Quote:
Originally Posted by frogych View Post
danke für die antwort.

entweder hab ich nen hänger grad oder zu blöd. er entwickelt einzelne pokemon.. und schreibt dann: catch 29 more pokemon to use lucky egg.
Das Problem habe ich auch, weswegen ich nun die Config umgeändert habe.
So das nicht mehr vereinzelt evolved wird, sondern nur dann wenn der gesetzte Wert für das Lucky Egg erreicht ist.

Der Test läuft noch, dauert noch ein wenig. :)

Es dauert nur leider ein wenig länger, weil die ToCatch Regel so gesetzt ist das der Bot wirklich jedes Pokemon erstmal fängt.
08/09/2016 17:16 Sℓaχs#1361
Nutzt jemand in der Config die einstellung mit dem werfen? :D
bzw, kann mir jemand sagen ob es was bringt?

"EnableHumanizedThrows": false,
"NiceThrowChance": 30,
"GreatThrowChance": 40,
"ExcellentThrowChance": 10,
"CurveThrowChance": 95,
08/09/2016 17:17 kioshikazumi#1362
kleine frage ist es möglich raupy rattfratz etc erst voll zu sammmeln und dann den bot alle entwickeln zu lassen ? wenn ja bitte mal die einstellung posten
08/09/2016 17:19 frogych#1363
Quote:
Das Problem habe ich auch, weswegen ich nun die Config umgeändert habe.
So das nicht mehr vereinzelt evolved wird, sondern nur dann wenn der gesetzte Wert für das Lucky Egg erreicht ist.

Der Test läuft noch, dauert noch ein wenig. :)

Es dauert nur leider ein wenig länger, weil die ToCatch Regel so gesetzt ist das der Bot wirklich jedes Pokemon erstmal fängt.
alles klar gib bitte bescheid wenn du es hast
08/09/2016 17:19 denglish#1364
Quote:
Originally Posted by pappkopp View Post
"PrioritizeIvOverCp": true,
dann verschickt er alles ... is buggy ?
08/09/2016 17:19 pasha01#1365
Quote:
Originally Posted by kioshikazumi View Post
kleine frage ist es möglich raupy rattfratz etc erst voll zu sammmeln und dann den bot alle entwickeln zu lassen ? wenn ja bitte mal die einstellung posten

LESEN DU KÖNNEN MUSST!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]