Quote:
Originally Posted by the_key
Mal 2 Fragen zum entwickeln.
1. Ich habe alle Pokemon, die entwickelt werden können, in das entsprechende Dokument eingefügt, funktioniert auch an sich ganz gut, aber aus irgendeinem Grund will er die Nidoran nicht entwickeln (umbenannt sind sie schon, d.h. die IV-Vorraussetzung erfüllen sie). Wie muss man die denn schreiben?
2. Wie ist das bei Taubsi/Tauboga und ähnlichen? Entwickelt der dann nur Taubsis, weil das eben vorher geht (brauchen weniger Bonbons), oder werden Taubogas bevorzugt und erst dann wieder Taubis entwickelt, wenn kein entsprechendes Tauboga vorhanden ist?
|
1. Hast du NidoranFemal und NidoranMale hinzugfügt oder nur Nidoran? Da es bei Nidoran schon von Anfang an verschiedene Geschlechter gab ist es bei PokemonGo genauso.
2. Es wird sobald genug Bonbons verfügbar sind entwickelt. Also wird das so gut wie immer das Taubsi sein.
Ich persönlich habe Taubsi aus der Liste der zu entwickelnden Pokemon entfernt um Bonbons zu farmen und wenn ich ca. 2000 Bonbons habe, sammle ich ca. 120 Taubsis um sie mit einem Ei mit einmal zu entwickeln. Da das hier über die API läuft, muss man auch keine Animation abwarten und könnte in den 30 Minuten sicherlich deutlich mehr entwickeln. Könnte allerdings dafür sorgen, dass sie auf den Bot aufmerksam werden (was ich bei dem aktuellen Stand aber nicht glaube. Allgemein ist es so, dass Bots so lange toleriert werden, solange die große Allgemeinheit sich nicht darüber beschwert und das wird mindestens bis zum Tauschen von Pokemon der Fall sein)