[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet)

03/26/2011 15:26 AiyanaMt2-Team#1351
Also bei mir komme ich nicht weiter.
Habe alle 4 parts geloadet entpackt und die datei befolgt die in dem ordner ist.
Sprich in mysql die m2tool db eingefügt aber dort drin ist keine web-admin tabelle wo ich meine daten eintragen könnte also komm ich da nicht weiter.
Naja dann hab ich versucht die page selbst erst mal zu instalieren wie es hier über den videos steht und naja die install.php fehlt sodass ich sie nicht instalieren kann.

Kann mir da jemand helfen?

MfG

Melody
04/02/2011 03:15 Sphinx²#1352
Quote:
Originally Posted by AiyanaMt2-Team View Post
Also bei mir komme ich nicht weiter.
Habe alle 4 parts geloadet entpackt und die datei befolgt die in dem ordner ist.
Sprich in mysql die m2tool db eingefügt aber dort drin ist keine web-admin tabelle wo ich meine daten eintragen könnte also komm ich da nicht weiter.
Naja dann hab ich versucht die page selbst erst mal zu instalieren wie es hier über den videos steht und naja die install.php fehlt sodass ich sie nicht instalieren kann.

Kann mir da jemand helfen?

MfG

Melody
Soweit ich mich erinnern kann gibt es die Install.php nur bei v4.
Bei v5 musst du ganz einfach die db.config bearbeiten.
Wo die liegt weiss ich gerade nicht auswendig.
Soweit ich weiss sind es mehrere.

Mfg sphinx
04/09/2011 16:57 .CHHorny#1353
Geht das auch auf hamachi servern? habe in navi cat die tabbel eingefügt mich unter web_admin eingetragen aber wenn ich mich einlogge kommt kein admin menü wo ich etwas bearbeiten kann
04/10/2011 01:58 Sphinx²#1354
Quote:
Originally Posted by [SA]Horny View Post
Geht das auch auf hamachi servern? habe in navi cat die tabbel eingefügt mich unter web_admin eingetragen aber wenn ich mich einlogge kommt kein admin menü wo ich etwas bearbeiten kann
Du musst dir noch ein Admin Level setzten.
04/11/2011 21:12 Slank<3#1355
Nice tutorial =)

Bei mir hat alles geklappt
04/12/2011 00:52 Str0nger#1356
Glückwunsch ;)

mfg: Stronger
04/12/2011 08:38 ganzliebe#1357
oh ihr habt das hin bekommen,ich habe noch probleme mit dem admin panel.
also das man zb die shop´s bearbeiten kann usw.ich finde das das scrip super ist.
und besser als jedes andere nur wäre es schön wenn es ein mini tut geben würde,
daher muß ich leider auf das version6 warten,aber habe schon gesehen das es vom aufbau total kake aussieht,und das design hässlich wie die nacht.ich hoffe es wird besser.

an Stronger
Stronger du bist doch designer,und deine designs sind hammer.könntes du nicht mit masterboss zusammen arbeiten?

LG:ganzliebe
04/12/2011 22:37 Fragoriox1998#1358
Thx dass kann man echt brauchen!
04/14/2011 01:22 Almari#1359
Quote:
Originally Posted by Ma$TeRBosS View Post
Ihr seit es leit immer in der Datenbank rum zu wuseln,
ständig den Server zu Resetten weil ihr einen falschen Eintrag gemacht habt?

Das ist jetzt vorbei,
Den ich und mein kleines Team haben die DB in alle Einzelteile zerlegt,
nur für euch, damit ihr es leichter habt euch Shop´s zu erstellen/bearbeiten, preise zu ändern, Items erstellen und noch vieles mehr.
und neben bei haben wir die alles zusammen in eine regi Page eingebaut.

Wir sind jeden Tag dabei neues Hinzuzufügen und zu überarbeiten.

Installation´s Anleitung:

Vorschau Version V5

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10.01.2011

So ich stelle euch mal vorab erstmal meine V5 zur Verfügung bis die V6 fertig ist.

Ich werde zu der V5 keinen Support sowie Installation Hilfe geben da sie eigentlich nicht als pup Version gedacht war.

Des weiteren ist sie auch nur zu 80% gefixt.

Die Version enthält auch schon ein autocashin.

ich habe euch eine Kurzanleitung bei gelegt wie ihr es zum laufen bekommt

man sollte etwas mysql und php Kenntnisse haben, da die Version kein install Skript enthält.

das cms erlaubt euch auch schon mehrere Server zu verwalten und es wird automatisch für jeden Server eine neue Rangliste sowie ein Separater itemshop erstell.

und noch weitere Funktionen sind vorhanden.

ab der V6.0.0 werde ich euch wieder für Hilfe zur Verfügung stehen.

desweiteren bevor ich nach fertig Stellung die V6.0.0 raus bringe möchte ich auch feststellen können das meine THX etwas gestiegen sind den wen ich mir die Downloads anschaue und meine THX ist es etwas traurig den es ist schon einiges an arbeit.

Neue Anleitung im Paket mit drin.

Kaum zu fassen, dass du deinen Thread weiterhin noch mit Updates versorgst. Weiter so =)
04/14/2011 02:15 Ma$TeRBosS#1360
so Leute ich gebe euch mal nochmal einen kleinen hinwies für die Leute die es nicht gleich zum laufen bekommen ihr müsst in der common/gmlist noch was hinzufügen und in der Account db, ihr müsst wen ihr im admincenter seit euch einfach mal ganz genau den Fehler anschauen, wer dennoch nicht weiter kommt der kann sich auch von stronger helfen lassen den ihm habe ich es einmalig eingerichtet vergleicht einfach eure db mit seiner.
04/15/2011 12:21 Str0nger#1361
jap könnt euch ruhig an mich wenden,aber nur der bei masterboss ein THX da lässt :-P
mich könnt ihr hier finden.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

04/15/2011 19:57 Nikℓαus#1362
Für alle:

Ihr müsst in:

common -> gmlist -> Drückt [STRG]+[D] dann geht ihr ganz runter fügt eine Spalte server ein. Bei Typ varchar, Length 50, das Häkchen raus und hinten auch raus. Dann [STRG]+[S] drücken & fertig.

Fals ihr den Name der Homepage ändern wollt also was in Browsereile steht geht ihr in:

m2tool -> selekt -> In der Spalte wo "M2tool Version 3.0 by MaSTeRBosS" steht tragt ihr den Name ein den die Seite haben soll. [STRG]+[S] fertig.

Bei weiteren Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung.
04/17/2011 13:42 Luna.Host#1363
wie siehts mit v6 aus ?
04/20/2011 17:12 Zockprofi#1364
Quote:
Originally Posted by Akaja View Post
wie siehts mit v6 aus ?
GUTE FRAGE!!!

Teile uns bitte den aktuellen Status mit!
ISst ja nicht so dass ish nicht warten kann.

Gibst auch irgendwo die V4 zum Download???

PS: schaut toll aus auf deiner HP
04/20/2011 18:06 Str0nger#1365
Quote:
Was ist loss mit V6??
also ich würde nächster zeit nicht mit der V.6 rechnen,so ein script hat man nicht in 1 woche gebaut.ich denke mal das Masterboss sich zeit mit der V.6 lässt.

aso und die V.4 ist nicht Pub,es haben nur bestimmte Leute die V.4