Cache könnten sie holen. Auf dust2 haben sie auch ne chance von so ca. 30%. Aber Inferno, Mirrage und Nuke werden an Fnatic gehen. Overpass, Season und Cobble spielen beide Teams nicht, aber da sollte Fnatic mouz einfach outaimen können.Quote:
Ich denke eine Map sollten sie schon schaffen oder?
jw outaimed mouz alleineQuote:
Cache könnten sie holen. Auf dust2 haben sie auch ne chance von so ca. 30%. Aber Inferno, Mirrage und Nuke werden an Fnatic gehen. Overpass, Season und Cobble spielen beide Teams nicht, aber da sollte Fnatic mouz einfach outaimen können.
Ja, werd versuchen durch die Dreamhack 100€ für den Steam Winter Sale zukommen (aktuell bei 60)Quote:
Werdet ihr die Dreamhack über wetten?
extrem low auf Ases (unter 1$) oder skip. Es gibt das Wort Ehre in der spanischen Amateur Szene nicht. Mich würde es nicht wundern wenn x6tence throwed. Grade drifking ist nicht wirklich zuvertrauen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
x6tence vs Ases
BetTips?
Randomteam mit kaum Stunden in den letzten 2 wochen gegen Randomteam mit noch weniger Stunden.Quote:
Okay - grad nAv und DC auf Lounge aufgetaucht
Quote:
Ja, werd versuchen durch die Dreamhack 100€ für den Steam Winter Sale zukommen (aktuell bei 60)
extrem low auf Ases (unter 1$) oder skip. Es gibt das Wort Ehre in der spanischen Amateur Szene nicht. Mich würde es nicht wundern wenn x6tence throwed. Grade drifking ist nicht wirklich zuvertrauen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]