Quote:
Originally Posted by TurboGolom
Naja ich denke mir einfach gerade. Das ich mit den BAP nicht viel anfangen kann außer die Micro Ads zu kaufen ? oder kann ich mit denen groß was anderes anfangen ? Die BAP die ich am ende des tages habe werden doch in zusätzliche Ads umgewandelt oder nicht ? hab ich da evtl was falsch verstanden ?
|
Nicht so ganz. Jo vergibt täglich eine bestimmte Anzahl an Ads an die verschiedenen BAP Gruppen. (Kann man immer im Daily Bericht ansehen) Dementsprechend der Ads werden dir die BAP dafür abgezogen.
Da du anscheinend noch in keiner Gruppe bist, kriegst du nur die kleinsten. Das geschieht im übrigen nur 1x am Tag. Somit brauchst du auch nur 1x am Tag die dinger durchklicken. Somit wirst du wohl auch nie den gesamten BAP umwandeln können.
Die Micro Ads helfen dir halt am Anfang schneller $ zu kriegen um halt auf $1 zu kommen. Damit kaufst du dann halt deine erste Werbung, wovon du wieder 3100 BAP (pro $1 investment) gutgeschrieben. Somit kommst du in die 1. BAP Gruppe und verdienst schon mehr Kohle am Tag. So geht das dann halt immer weiter bis du dann irgendwann in den oberen Gruppen bist und du zufrieden bist. Dann beginnt langsam das auscashen. :)