[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
English
If it's great, I'll give a little reward like a DLC-Code or a Steam-Account ;)
Send me a Private Message because I don't know if I'll keep a watch in this thread again.
Thanks for the guys who try to create my wish picture
Deutsch
Wenn es gelungen ist, werde ich dir eine kleine Belohnung geben, wie zum Beispiel einen DLC-Code oder einen Steam-Account ;)
Sende mir eine Private Nachricht, weil ich nicht weiss, ob ich noch einmal ein Auge auf diesen Thread werfe.
Danke an alle die versuchen mein Wunschbild zu erstellen.
English
- 304x304 (I'll use it in the Battlelog too)
- I don't like a text or something else in the picture
- It would be great, if you can use an other Trooper like the Stormtrooper or this Clone Trooper in blue, please don't use a Trooper of "The Clone Wars" (I hate the "The Clone Wars" Series!)
- It should be in the same style
- I'd like your permission to use it everywhere (if you'd like I can give you credits).
If it's great, I'll give a little reward like a DLC-Code or a Steam-Account ;)
Send me a Private Message because I don't know if I'll keep a watch in this thread again.
Thanks for the guys who try to create my wish picture
Deutsch
- 304x304 (I habe vor es auch im Battlelog zu benutzen)
- Ich will keinen Text oder Ähnliches im Bild haben
- Ich fände es gut, wenn du einen anderen Trooper machen könntest, wie zum Beispiel den Stormtrooper oder diesen hier in blau. Bitte benutze keinen Klonkrieger aus "The Clone Wars" ( Ich hasse die "The Clone Wars" Reihe!)
- Es sollte im selben Stil dargestellt sein, damit meine ich diese leicht verschwommene Farben.
- Ich möchte deine Genehmigung dieses Bild überall verwenden zu dürfen (wenn du willst kann ich dich erwähnen).
Wenn es gelungen ist, werde ich dir eine kleine Belohnung geben, wie zum Beispiel einen DLC-Code oder einen Steam-Account ;)
Sende mir eine Private Nachricht, weil ich nicht weiss, ob ich noch einmal ein Auge auf diesen Thread werfe.
Danke an alle die versuchen mein Wunschbild zu erstellen.