Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

01/12/2013 18:22 hax.exe#1351
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

English
  • 304x304 (I'll use it in the Battlelog too)
  • I don't like a text or something else in the picture
  • It would be great, if you can use an other Trooper like the Stormtrooper or this Clone Trooper in blue, please don't use a Trooper of "The Clone Wars" (I hate the "The Clone Wars" Series!)
  • It should be in the same style
  • I'd like your permission to use it everywhere (if you'd like I can give you credits).

If it's great, I'll give a little reward like a DLC-Code or a Steam-Account ;)
Send me a Private Message because I don't know if I'll keep a watch in this thread again.

Thanks for the guys who try to create my wish picture

Deutsch
  • 304x304 (I habe vor es auch im Battlelog zu benutzen)
  • Ich will keinen Text oder Ähnliches im Bild haben
  • Ich fände es gut, wenn du einen anderen Trooper machen könntest, wie zum Beispiel den Stormtrooper oder diesen hier in blau. Bitte benutze keinen Klonkrieger aus "The Clone Wars" ( Ich hasse die "The Clone Wars" Reihe!)
  • Es sollte im selben Stil dargestellt sein, damit meine ich diese leicht verschwommene Farben.
  • Ich möchte deine Genehmigung dieses Bild überall verwenden zu dürfen (wenn du willst kann ich dich erwähnen).

Wenn es gelungen ist, werde ich dir eine kleine Belohnung geben, wie zum Beispiel einen DLC-Code oder einen Steam-Account ;)
Sende mir eine Private Nachricht, weil ich nicht weiss, ob ich noch einmal ein Auge auf diesen Thread werfe.

Danke an alle die versuchen mein Wunschbild zu erstellen.
01/13/2013 16:52 SeLeKtRoSs#1352
Suche jemaden der mir für meinen YT kanal ein background machen kann.
Es sollte der Name "EliteSpotlights" enthalten sein und auch fast nur mit Leauge of legends zu tun haben
were gut wenn sich wer in skype melden könnte
add: blop_p
01/14/2013 06:43 Bookmark_#1353
Ja meine zweite Signatur überhaupt.
01/14/2013 16:05 Avalancex3#1354
Hallo epvp,

So zum Thema : Suche ein Avatar zu meinem Youtube-Kanal -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Text: AP
Das A in Blau, passend zu mein Kanaldesign
Das P in Weiß.

K.a was für Schriftarten ihr da nehmen könntet so diese 4D wie bei vielen Youtubern [MT2] oder so.

Also Suche: ein Avatar
und ein Bild was keinen Hintergrund hat damit ich es immer an den Rand eines Videos stellen kann .

Danke ~mfg Avalancex3~ :love:
01/15/2013 14:25 Jewman12#1355
Es soll im Metin2 Stil sein und im chinesicher Art gehalten werden. Name auf dem Bild sollte Katamaru sein da es mein Name ingame ist.

Größe des Bildes 800x800
Text, der erscheinen soll: Katamaru
Andere, individuelle wünsche

Eine Signatur die dem Profilbild angepasst werden sollte. :)
01/18/2013 17:25 LiN0pe#1356
Suche guten GFX'ler für einen Partner-YouTube Background! Zahle auch e*Gold bitte melden! :S
01/22/2013 14:16 ProgameYouself#1357
Hi

Ich bin selbst Designer
Nicht der übelste Pro aber naja
Deshalb suche ich wirklich einem Pro der für mich, weil ich bald mit Youtube starte, einen Designer der denn Background und das Logo sowie später das Webdesign also sozusagen Auch Webmaster ist.
Dann suche ich noch eine Person die ein Sehr kleiner Intro macht, so 3-4 Sekunden sollte das nur gehen.

Wer Interesse hat Skype adden: ProgameYouself
01/22/2013 16:54 yeowrk8956#1358
Suche einen Designer, der mich kostenlos bei meinem Browsergame begleitet, wenn es publiziert wird, wird er selbstverständlich ein faires Jobangebot bekommen.
01/22/2013 19:44 FlamiStyle#1359
Hallo Leute,

Ich wolle fragen ob mir jemand für mein Youtube account ein Avatar und ein Wasserzeichen macht! Das Wasserzeichen sollte genautso sein wie das Avatar also:

Format: Wie Youtube es erlaubt
Bild: Ambesten 2 Anime Personen wie zb bei diesen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also 2 Jungen nebeneinander !

Wäre sehr nett ;)
01/22/2013 21:58 obiner#1360
Guten Tag werte Com =)

Ich bin auf der Suche nach Teamspeak Icons für einen Metin2 Pserver
Wenn es geht suche ich jemanden der mir diese erstellen kan für umsonst, quasi wer Spaß daran hat solche zu erstellen.

Also die Größe sollte 16x16 Pixel sein.
Es sollte gut leserlich und zu erkennen sein.
Wie die Buchstabenfarbe ist bleibt euch überlassen, die restliche ausfüllung allerdings sollte entsprechend meiner Vorstellung sein, Farbe steht hinter den Rängen.
Gesucht wird für die Ränge
Sa, Rot
CoSa, Rot
Ga, Rot
Sgm, Dunkelblau
Gm, Hellblau
Tgm, Babyblau
Smod, Grün
Mod, Hellgrün
Tmod, Dunkelgrün
Premium, Gelb
TsA, Hellblau

An alle die sich die Mühe machen Bedanke ich mich dementsprechend mit einem THX und werde sie auf jeden fall weiterempfehlen sollten die Icons mir zusagen.
01/24/2013 15:53 TacashiX#1361
bräuchte nen Header, der auf meine Website angepasst ist.
Entweder ungefähr wie es jetzt ist oder ihr überlegt euch selbst etwas :)
Hoffe jemand kann mir da was machen. Meine selbst erstellten Grafiken sehen immer so Billig aus :D
Website: exiaty.com

MfG TacashiX
01/24/2013 21:42 S1nner'#1362
Quote:
Originally Posted by TacashiX View Post
Hey :)
ich suche jemanden, der mir ein Clanlogo machen könnte.
Text ist Exiaty Gaming und sollte möglichst Grau sein.
Der Rest ist euch überlassen :D

MfG TacashiX

(wenn das Logo gut ist könnte ich evtl noch ein paar weitere pics für die Website gebrauchen, dafür würde es dann auch eine kleine Behlonung geben ;) )

Passt?
01/24/2013 22:19 HakanTR!#1363
suche Deutschlandflage mit Scheißhaufen
02/01/2013 13:57 ProStylex3#1364
Hey
Brächte eine Signatur
240x120
Iwas mit Assaine Creed
Text:Prize

Wäre cool wenn mir einer eine machen könnte.
02/06/2013 20:18 Robin_-#1365
Hallo,

für meine gilde suche ich ein schickes logo/signatur das ich in einem motion graphic video einbauen möchte. Da ich aber in sachen bilderbearbeitung nicht sehr gut bin brauche ich eure hilfe.

So ungefähr habe ich mir das vorgestellt, blos halt mit unseren infos :P

Nähere infos gebe ich gerne per pn !

grüße