ya echt super von euch, der neue Switchbot läuft schneller und macht das spielen einfacher. Macht weiter so,Quote:
Update am 22.09.2013
Liebe Community,
wie von euch gewünscht gibt es nun einen neuen Switcher. Nun kann man 3 Items gleichzeitig switchen & man kann bei jedem Item einen Alternativboni wählen. Die Zeit vom Switcher ist wie gehabt geblieben, da es sonst viel zu schnell gehen würde & die Chance es dann zu Überswitchen wäre auch höher. Auch eine Nachkauffunktion ist nun mit drin, dafür müsst ihr den Shop aber offen lassen.
Desweiteren wurde der Clientanzeigebug der Waffen behoben, sie zeigen nun alle auch Clientside die richtigen Werte an. Einige Waffen trägt man Einhand, sie hatten aber den Zweihand Bonus, dieses wurde ebenso behoben, jede Waffe hat nun den Bonus, den er haben muss. Einhand = Einhand, Zweihand = Zweihand usw.
Wie gewünscht haben wir uns um ein neues Interface Design bemüht, dieses ist nun auch drin. Falls jemand das alte Design bevorzugt, muss bis Morgen warten, wir machen Morgen eine Auswahl rein, ihr könnt dann selber aussuchen, welches Design ihr bevorzugt und auf dem dann Spielen.
Diese Dinge werden Heute auf den Patcher geladen & sind damit nach einem Patch offiziell drin.
Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß & Erfolg auf Pandora2.
Edit: Seit dem Reboot Heute um 04:30 Uhr, kann man Homohochzeiten machen & auch Homoemos verwenden.
Desweiteren wird man mit seinem Reittier nicht mehr zurückgeportet.
Auch die Gildenkriege funktionieren wieder. Das Pandora Schild & die Waffenwerte wurden auch Serverside angepasst.
Die Waffen haben nun die richtigen Bonus Werte. Ein paar andere nicht nennenswerte kleinigkeiten wurden auch gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
[SA]Delicia & [SA]Yoshix3
Quote:
Drecks Server. Hatte ein EQ-Teil auf gemi ausversehen gezogen , *schwups* war es weg, beim techniker und GA gemeldet aber man wurde nur ignoriert. Unnötig soviel zeit reingesteckt!
Man kauft sich vllt ein invi voller Tau´s und dann kann dies mal versehentlich vorkommen das man was anderes auf Gemi zieht, leicht zu farmen? man droppt bei jedem 10 metin , 1x Pferdeschwanz.Quote:
Bei mir hat sich nur jmd gemeldet der Pferdeschwanz was man leicht an jedem Metinstein farmt draufgezogen hat, ist doch nicht unsere Schuld, warum zieht man es überhaupt drauf? Wenn das deine Meinung ist, ist es deine Meinung, danke dafür :D
Hi Arschkriecher von Kraizy. <3Quote:
du kleiner dicker mops. pass auf das du delicias arsch nicht ganz zum platzen bringst beim arschkriechen. geh abspecken oder so statt metin2 zu spielen du hurensohn.
zieh dir den clienten aufn usb und fick ihn dann heftig durch mit deinem mikropenis
warte mal pls eigentlich juckt es mich nicht wenn man mich im internet noname nennt aber wer ist itune? aso sry, ein kleiner bengel im halbstimmbruch der durch jeden server rollt und seine metin2 sucht befriedigen muss. pls nenn niemanden noname wenn du selbst nur ein kleiner 0815 metin2-zockerboy bist, oke?
aber dir wachsen ja interneteier indem du metrickz den harten boss hoerst
und pls antworte nicht auf meinen post damit du das letzte wort haben kannst
trink weiter deinen alkoholfreien champagner fuer 3 euro und mach bilder davon um sie in epvp reinzustellen damit du wie ein harter bonze darstehst. :facepalm:
krass das ich so einen grossen text fuer einen arschlecker schreibe
Immer wieder süß anzusehen, wie dich Leute aus dem Internet so stark aufregen, dass du fast einen Herzinfarkt bekommst du Lachnummer.Quote:
du kleiner dicker mops. pass auf das du delicias arsch nicht ganz zum platzen bringst beim arschkriechen. geh abspecken oder so statt metin2 zu spielen du hurensohn.
zieh dir den clienten aufn usb und fick ihn dann heftig durch mit deinem mikropenis
warte mal pls eigentlich juckt es mich nicht wenn man mich im internet noname nennt aber wer ist itune? aso sry, ein kleiner bengel im halbstimmbruch der durch jeden server rollt und seine metin2 sucht befriedigen muss. pls nenn niemanden noname wenn du selbst nur ein kleiner 0815 metin2-zockerboy bist, oke?
aber dir wachsen ja interneteier indem du metrickz den harten boss hoerst
und pls antworte nicht auf meinen post damit du das letzte wort haben kannst
trink weiter deinen alkoholfreien champagner fuer 3 euro und mach bilder davon um sie in epvp reinzustellen damit du wie ein harter bonze darstehst. :facepalm:
krass das ich so einen grossen text fuer einen arschlecker schreibe