Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

09/23/2013 13:49 teн_dση#1351
Quote:
Originally Posted by k!ng Devil. View Post
vergiss [SA]devil nicht
Dejan :facepalm: dachte du wärst ausgestorben.
Muss ich dies wohl selber übernehmen. :handsdown:
09/23/2013 13:54 Dєℓicια#1352
Ach, einfach ignorieren, der ist deine Worte nicht Wert. Habe ihn schon gemeldet.
09/23/2013 14:04 Cin4gamers#1353
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Update am 22.09.2013
Liebe Community,
wie von euch gewünscht gibt es nun einen neuen Switcher. Nun kann man 3 Items gleichzeitig switchen & man kann bei jedem Item einen Alternativboni wählen. Die Zeit vom Switcher ist wie gehabt geblieben, da es sonst viel zu schnell gehen würde & die Chance es dann zu Überswitchen wäre auch höher. Auch eine Nachkauffunktion ist nun mit drin, dafür müsst ihr den Shop aber offen lassen.
Desweiteren wurde der Clientanzeigebug der Waffen behoben, sie zeigen nun alle auch Clientside die richtigen Werte an. Einige Waffen trägt man Einhand, sie hatten aber den Zweihand Bonus, dieses wurde ebenso behoben, jede Waffe hat nun den Bonus, den er haben muss. Einhand = Einhand, Zweihand = Zweihand usw.
Wie gewünscht haben wir uns um ein neues Interface Design bemüht, dieses ist nun auch drin. Falls jemand das alte Design bevorzugt, muss bis Morgen warten, wir machen Morgen eine Auswahl rein, ihr könnt dann selber aussuchen, welches Design ihr bevorzugt und auf dem dann Spielen.

Diese Dinge werden Heute auf den Patcher geladen & sind damit nach einem Patch offiziell drin.
Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß & Erfolg auf Pandora2.

Edit: Seit dem Reboot Heute um 04:30 Uhr, kann man Homohochzeiten machen & auch Homoemos verwenden.
Desweiteren wird man mit seinem Reittier nicht mehr zurückgeportet.
Auch die Gildenkriege funktionieren wieder. Das Pandora Schild & die Waffenwerte wurden auch Serverside angepasst.
Die Waffen haben nun die richtigen Bonus Werte. Ein paar andere nicht nennenswerte kleinigkeiten wurden auch gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

[SA]Delicia & [SA]Yoshix3
ya echt super von euch, der neue Switchbot läuft schneller und macht das spielen einfacher. Macht weiter so,

Homohochzeit , hahahaaa wer will mich InGame heiraten xD.

LG Cin
09/23/2013 20:30 Facebook&More#1354
Drecks Server. Hatte ein EQ-Teil auf gemi ausversehen gezogen , *schwups* war es weg, beim techniker und GA gemeldet aber man wurde nur ignoriert. Unnötig soviel zeit reingesteckt!
09/23/2013 20:36 Dєℓicια#1355
Bei mir hat sich nur jmd gemeldet der Pferdeschwanz was man leicht an jedem Metinstein farmt draufgezogen hat, ist doch nicht unsere Schuld, warum zieht man es überhaupt drauf? Wenn das deine Meinung ist, ist es deine Meinung, danke dafür :D
09/23/2013 22:48 mittenimleben99#1356
Quote:
Originally Posted by Facebook&More View Post
Drecks Server. Hatte ein EQ-Teil auf gemi ausversehen gezogen , *schwups* war es weg, beim techniker und GA gemeldet aber man wurde nur ignoriert. Unnötig soviel zeit reingesteckt!

Macht weiter soooo, wir sind zufrieden und paar komische leute wirds immer geben.

1. registrieren
2. downloaden ( highspeed )
3. ausprobieren

und natürlich voten und die 5 Euro kassieren!
09/24/2013 09:47 Facebook&More#1357
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Bei mir hat sich nur jmd gemeldet der Pferdeschwanz was man leicht an jedem Metinstein farmt draufgezogen hat, ist doch nicht unsere Schuld, warum zieht man es überhaupt drauf? Wenn das deine Meinung ist, ist es deine Meinung, danke dafür :D
Man kauft sich vllt ein invi voller Tau´s und dann kann dies mal versehentlich vorkommen das man was anderes auf Gemi zieht, leicht zu farmen? man droppt bei jedem 10 metin , 1x Pferdeschwanz.

IG heisst es meldet euch im Forum dort wird alles geklärt aber im Forum wird dann einem gesagt "schreib mir Privat" , 2 Teamlern geschrieben und seid 1 Woche keine Antwort erhalten.
09/24/2013 11:56 mittenimleben99#1358
Yolo heute noch 5 K Coins.
09/24/2013 12:08 teн_dση#1359
Quote:
Originally Posted by TaubBe21 - YouTube View Post
ob es sich lohnt ist die zweite frage
Na klar lohnt sich das es sind 5€ - 5€ Coins haben oder nicht haben :P
09/24/2013 13:50 teн_dση#1360
Quote:
Originally Posted by .k!ng Devil View Post
du kleiner dicker mops. pass auf das du delicias arsch nicht ganz zum platzen bringst beim arschkriechen. geh abspecken oder so statt metin2 zu spielen du hurensohn.
zieh dir den clienten aufn usb und fick ihn dann heftig durch mit deinem mikropenis

warte mal pls eigentlich juckt es mich nicht wenn man mich im internet noname nennt aber wer ist itune? aso sry, ein kleiner bengel im halbstimmbruch der durch jeden server rollt und seine metin2 sucht befriedigen muss. pls nenn niemanden noname wenn du selbst nur ein kleiner 0815 metin2-zockerboy bist, oke?

aber dir wachsen ja interneteier indem du metrickz den harten boss hoerst
und pls antworte nicht auf meinen post damit du das letzte wort haben kannst

trink weiter deinen alkoholfreien champagner fuer 3 euro und mach bilder davon um sie in epvp reinzustellen damit du wie ein harter bonze darstehst. :facepalm:

krass das ich so einen grossen text fuer einen arschlecker schreibe
Hi Arschkriecher von Kraizy. <3
Ich bin nicht fett - du sollst dich nicht immer mit mir vergleichen :*
Ahja ich Spiele Metin2 aus Fun es macht mir spaß aber bei solche bengel wie dir macht es mir gleich doppelt spaß. wow ich hatte ein Bild mit einer Champagner Flasche ja und? nur weil du es dir nicht leisten kannst?! - sry bro

Ahja hier noch ein bild von mir weil ich ja so fett bin tut mir leid.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BTT: Server bleibt Top 1 auf der Toplist !
09/24/2013 13:51 Dєℓicια#1361
Quote:
Originally Posted by .k!ng Devil View Post
du kleiner dicker mops. pass auf das du delicias arsch nicht ganz zum platzen bringst beim arschkriechen. geh abspecken oder so statt metin2 zu spielen du hurensohn.
zieh dir den clienten aufn usb und fick ihn dann heftig durch mit deinem mikropenis

warte mal pls eigentlich juckt es mich nicht wenn man mich im internet noname nennt aber wer ist itune? aso sry, ein kleiner bengel im halbstimmbruch der durch jeden server rollt und seine metin2 sucht befriedigen muss. pls nenn niemanden noname wenn du selbst nur ein kleiner 0815 metin2-zockerboy bist, oke?

aber dir wachsen ja interneteier indem du metrickz den harten boss hoerst
und pls antworte nicht auf meinen post damit du das letzte wort haben kannst

trink weiter deinen alkoholfreien champagner fuer 3 euro und mach bilder davon um sie in epvp reinzustellen damit du wie ein harter bonze darstehst. :facepalm:

krass das ich so einen grossen text fuer einen arschlecker schreibe
Immer wieder süß anzusehen, wie dich Leute aus dem Internet so stark aufregen, dass du fast einen Herzinfarkt bekommst du Lachnummer.
Merkst du nicht, dass dich kein Mensch mehr ernst nimmt, du möchtegern Internetgangster?
Keiner will deine Kommentare hier sehen & niemanden interessiert was du denkst, wer du bist oder woher du kommst, du möchtegern pro hacker!
Wer macht denn ständig neue epvp Accounts um in Threads zu flamen, als hätte er kein Leben? Das bist ja wohl eindeutig du. :)
Du bist so Erwachsen & so Cool. Am Anfang hat dich vlt jeder gehatet, nun aber bist du Schnee von Gestern, jeder weiß wer was kann & wer hinterherkriecht. Du flamst in einer Servervorstellung, beleidigst die Leute, denen es am Po vorbeigeht, regst dich voll auf ohne einen Sinn. Also keep cool & geh draußen spielen, statt hier böse rüberzukommen, denn das schaffst du hier nicht mehr.
Du musst nicht gefrustet sein, weil bei dir Privat etwas anders läuft, als bei anderen Leuten, da können wir auch nichts für. :)

#reported

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
09/24/2013 13:52 Cin4gamers#1362
doppelpost = versehentlich Nginx error bitte löschen thx.
09/24/2013 13:52 Cin4gamers#1363
Hat nix mit Pandora2 zutun,

Ich glaube das dies nix mehr mit mt2 zutun hat, eher was mit der Pubertät in der sich Devil befindet.

Bei männlichen Kindern und Erwachsenen findet die Produktion von Testosteron und somit des diesem nahestehenden, allerdings deutlich vermännlichend wirkenden Androsteron, sowie in sehr geringen Mengen auch die Herstellung und Ausschüttung von Östrogenen in den Leydig-Zellen der Hoden (8) statt.

Bitte spammt und bekriegt euch wo anders.

Pandora2 ist ein 1A Server. Spiel ist mega voll geworden und ist zu empfehlen.
09/24/2013 15:47 UkrainStar#1364
Hallo liebe com,

poste hier meine Meinung... , Sachen sind alle 0815 nicht neues, überflüssiges Design im Spiel und für 10euro kriegt man 10k Coins, parallel dazu pro Vote erhält man 5k coins (Wo ist der Sinn)

Ansonsten ist alles ganz nett....
09/24/2013 16:09 Cin4gamers#1365
Alles einfach nur genial, das hässliche ingame interface wurde uberarbeitet, bzw neu designt und sieht wunderbar aus.

Kein copy paste.