•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

07/03/2013 01:52 ᶻᶥᶰ#1351
Quote:
Originally Posted by Banana001 View Post
wie soll man das jetzt verstehen

kann der gesamte server d.h jetzt alle Spieler nur jede 1h den drachen run

oder : beispiel char: x1 killt den drachen um 16 uhr und der char x1 kann den nächsten um 17uhr kloppen

kann dann char : X2 killt den drachen um 16:21 und der char x2 kann den nächsten um 17: 21 uhr kloppen?

also
wenns pro char ist alle 1stunde ist das noch akzeptabel aber wenn jetzt exakt wie auf DE ist dann kann ja nur einer den drachen kloppen und alle müssen warten - das wäre fail
hat doch eh jeder schon alles +9 lol . Kommt bisschen spät :D
07/03/2013 10:35 Xijezu#1352
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post

Ich geb mal 'n MOD bescheid das er den Thread hier aufräumen
soll klärt doch bitte eure Diskussionen woanders aber nicht in
der Vorstellung oder muss ich echt solang closen lassen?!
Bin mal so frei und close dann, wenn der Server wieder on kommt, sag' mir Bescheid.

#closed

Edit:
Oh Gott, lesen soll gelernt sein, mein Fehler..
Ich werde aber noch mal ein wenig aufräumen hier..
#reopened
07/03/2013 15:21 al44St4r#1353
in 2 wochen is der server leer

wenn nichts geändert wird.
07/03/2013 16:23 Banana001#1354
das update ist mega reinfall ... da wurde soviel geändert ohne das die com bescheid wusste...

man hätte die com fragen können ob die das gut finden
aber naja Eigentor
07/03/2013 16:48 Phenom™#1355
Bitter...
Es gibt schon soviele Highs die perfektes EQ haben

und jetzt wurde der Switchbot gefixxt??

Der InGame Switchbot ist der größte Müll überhaupt.
07/03/2013 17:18 Perfeqtion.#1356
kriege switchbot von padmak oder unpublished nicht zum laufen-.- irgendwie muss das doch gehen
07/03/2013 17:32 LukasDaKid!#1357
Das update zerstört den server :) Neja selbst schuld der kleine Marvin hats einfach verdient :)
07/03/2013 17:50 CHXMVN#1358
Quote:
Originally Posted by Phenom™ View Post
Bitter...
Es gibt schon soviele Highs die perfektes EQ haben

und jetzt wurde der Switchbot gefixxt??

Der InGame Switchbot ist der größte Müll überhaupt.
Das liegt nicht am Server sondern an den Bots, neue .exe neue Funktionen die müssen ihren Bot updaten. Spätestens 1-3 Monate sollte jeder Server diese Files nutzen
07/03/2013 18:05 -=PiXel=-#1359
Macht einfach Resett was bringt euch denn jtzt das Update is doch eh jeder High Lvl Eq fertig ?:o
07/03/2013 18:10 Phenom™#1360
Was für Reset?

Switchbot wieder zulassen und Drops wieder auf die wahrscheinlichkeiten stellen wie sie vor dem Update waren.

Vorm Update: 1x OTM Blau gepullt-> 1-2 Orkzähne

jetzt: 20x Pullen-> 1 OZ

Die ganzen Highs haben perfektes EQ und alle Bios fertig.
Die kleinen müssen sich jetzt abfarmen!
07/03/2013 18:11 SerioX#1361
Der Server ist richtig dreckig geworden, einfach nur scheiße, mein Kumpel hat sein EQ verloren und die GM's sagen pech gehabt was soll das den?

Ihr interessiert euch wohl einen scheiß um eure Com, selten sowas schlechtes gesehen!
07/03/2013 18:21 teн_dση#1362
Quote:
Originally Posted by SerioX View Post
Der Server ist richtig dreckig geworden, einfach nur scheiße, mein Kumpel hat sein EQ verloren und die GM's sagen pech gehabt was soll das den?

Ihr interessiert euch wohl einen scheiß um eure Com, selten sowas schlechtes gesehen!
SerioX gebe dir ein Tipp geh raus an die frische luft und sag dein "Freund" er soll sein Reallife genießen! lol? wegen ein spiel so rum flamen..:D:D

BTT: Gut das Server wieder OnLiNe ist.
07/03/2013 18:28 Phenom™#1363
Ich kann dem Team nur empfehlen das Update rückgängig zu machen.

Die Biologen items zu droppen ist die Hölle.
Da droppt man die ja auf DE besser!

in 1 Std. gerademal 5 Fluchis.

Dazu dann noch die ganzen Bugs..
man braucht jetzt nach dem Update 20k EXP um FB's zu lesen.

Bei lvl 33 muss man also 65% lvln. um 1 FB zu lesen.............

Ich verstehe allerdings nicht wieso man solch ein Update bringt.
Es gibt so viele Leute die durch die Situation vor dem update riesige Vorteile hatten.

Switchbot by Unpublished + Das vor dem Update die Bioitems relativ einfach zu droppen waren.

Die Leute die jetzt anfangen oder kurz vor dem Update angefangen haben müssen sich nun sowas von abfarmen dort...

Schade eigentlich

Shiro2 war ja dafür bekannt das es dort etwas einfacher war und durch die große Community immer Action dabei war

Ich hoffe das Team biegt das wieder hin..
07/03/2013 18:38 SerioX#1364
Quote:
Originally Posted by suρɛɾsταɾ™ View Post
SerioX gebe dir ein Tipp geh raus an die frische luft und sag dein "Freund" er soll sein Reallife genießen! lol? wegen ein spiel so rum flamen..:D:D

BTT: Gut das Server wieder OnLiNe ist.
Er ist LvL 105 da kann man sich mal aufregen und hier geht es nicht um das EQ sondern darum wie sich das Team verhält, das ist absolut unter aller Sau, und ich muss dem über mir recht geben, es ist einfach nur scheiße geworden!
07/03/2013 18:44 Lukas0950#1365
wer hier rum flamed sollte mal ins ts gehen und die teamler auf die wünsche ansprechen!
bis zum wochenende werden die bugs behoben, die teamler sind auch nur menschen.
chillt euer leben.