Verdammte Scheiße!
Wurde deine ganze bewertung gespeert oder nur das Bild? ._.
Quote:
huhu, hab mal ne Frage woher wissen die an wen sie das Geld auszahlen? Zahlen die einfach an die E-Mail aus die man zum Login benutzt oder bekommt man da noch eine E-Mail?
Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So erhalten Sie Ihren Verdienst
Die Auszahlung erfolgt immer am Ende einer Aktion als Gutschrift auf ein PayPal-Konto. Die Gutschrift erfolgt an diejenige E-Mail-Adresse, die aktuell im billiger.de-Profil des Teilnehmers hinterlegt ist. Dem Paypal-Konto können weitere E-Mail-Adressen hinzugefügt werden, falls die beiden E-Mail-Adressen nicht übereinstimmen.
Nur die Bilder ^^ Keine Sorge.. :DQuote:
Verdammte Scheiße!
Quote:
huhu, hab mal ne Frage woher wissen die an wen sie das Geld auszahlen? Zahlen die einfach an die E-Mail aus die man zum Login benutzt oder bekommt man da noch eine E-Mail?
einfach mal durchlesen...Quote:
- einen Paypal-Account
- einen Account auf Billiger.de
(Wichtig: Die Email von beiden Accounts müssen identisch sein, damit das Geld überwiesen werden kann)
Dann wär das schon mal geklärt :pQuote:
Hallo xxxxx, in der Kategorie Video-Spiele werden immer noch Prädikatsbewertungen vergeben. Wir sind der Meinung, dass man hier mehr Eigenschaften bewerten und beschreiben kann, die für andere Nutzer sinnvoll sein können, z.B. Vergleiche zu Vorgänger- & Nachfolgermodellen, Grafik, etc. Zudem wollten wir nicht zu viele Kategorien von der Prädikatsbewertungsvergabe ausnehmen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viele Grüße, Melina
Hoffentlich gilt das auch für Filme. ;)Quote:
Dann wär das schon mal geklärt :pQuote:
Hallo xxxxx, in der Kategorie Video-Spiele werden immer noch Prädikatsbewertungen vergeben. Wir sind der Meinung, dass man hier mehr Eigenschaften bewerten und beschreiben kann, die für andere Nutzer sinnvoll sein können, z.B. Vergleiche zu Vorgänger- & Nachfolgermodellen, Grafik, etc. Zudem wollten wir nicht zu viele Kategorien von der Prädikatsbewertungsvergabe ausnehmen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viele Grüße, Melina
Steht doch auch hier:Quote:
Nicht?
Verdammt... 3 Bewertungen umsonst geschrieben. :D
Aber Danke für die Info. :)
Schau lieber nochmal, bevor du für die anderen Kategorien auch schon was geschrieben hast. ;)Quote:
Die Bewertungen der Produkte in den Kategorien Bücher und Hörbücher, Filme, Musik, Lehrmaterialien und Zeitschriften sind von der Prädikatsvergabe ausgeschlossen und können nicht mit dem Prädikats-Siegel ausgezeichnet werden.
Wollte gerade etwas zu Musik schreiben... du hast mich hier gerettet. :DQuote:
Steht doch auch hier:
Schau lieber nochmal, bevor du für die anderen Kategorien auch schon was geschrieben hast. ;)
Bewertungen werden veröffentlicht sobald der Support von Billiger.de sie gecheckt hat. Naja deine zweite Frage ergibt überhaupt keinen Sinn? Es ist ziemlich egal, wie alt das Produkt ist, solang man es auch bewerten kann. Natürlich werden elektrische Produkte vergütet...Quote:
Hey, ich hab da mal eine Frage.
Bekommt man umso mehr ausgezahlt, wenn man mehr Bewertungen bekommt?
Wann werden die Produktbewertungen veröffentlicht?
Macht es mehr Sinn ältere Produkte zu bewerten oder neuere ?
Elektronische Geräte werden aber vergütet oder ?
Tut mir Leid, falls diese Fragen schon beantwortet worden sind, habe wenig Lust jede einzelne Seite durchzulesen.
Mfg
Man sollte es nicht als vergeudete Zeit bezeichnen, denn du sollst ja in erster Linie Leuten bei der Kaufsentscheidung usw. helfen.Quote:
Wollte gerade etwas zu Musik schreiben... du hast mich hier gerettet. :D
Ohne dich hätte ich jetzt meine Zeit beim schreiben von Bewertungen vergeudet. ;)
Hab bei diesen Temperaturen echt keine Lust mehr irgendwas zu machen:DQuote:
die erste Vergabe der Prädikate findet voraussichtlich am Freitag, den 02. August statt!