Quote:
Du weißt schon, dass defi das lesen kann, oder?^^ Naja, was die "Beleidigungen" angeht, hab ich denk ich mal nicht für mich allein, sondern für mehrere gesprochen. Ich bin sicherlich nicht der einzige, dem sein Verhalten aufregt.
@defi, ja ich habs gesehn, trotzdem, es geht ums Prinzip. Hab dir ja schon geantwortet. Und was würde das Melden in der Complaint Arena bringen? Du weißt genauso gut wie ich, dass man mich auslachen würde, wenn ich (dich?) in der Complaint Arena melden würde.
Only,
es geht einfach ums Prinzip in solchen Dingen, man muss sich den "Göttern" einfach unterwerfen. Ironie off.
Ich kann zu deinem (eurem) speziellen Fall jetzt nichts sagen, oder gar etwas behaupten. Es ist halt so, das die Mod's sowie Admin's an nem etwas längerem Hebel sitzen. Und ich fand das Defi immer ganz Kompetent wirkte in seiner Mod Rolle.
Jetzt mal zu dem Satz das Defi das Lesen kann, ich denke nicht das er nen Legastheniker ist, sicherlich kann er das lesen, was mir ehrlich gesagt völlig schnuppe ist, man würd hier doch wohl noch seine eigene Meinung vertreten dürfen.
@ Defi, wie diffinierst du denn eine Beleidigung? Will mich jetzt keinesfalls auf eine der beiden Seiten schlagen, könntest du seine Beleidigung mal zitieren?