Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

01/06/2013 15:52 [Gh]o0stT#1351
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Du weißt schon, dass defi das lesen kann, oder?^^ Naja, was die "Beleidigungen" angeht, hab ich denk ich mal nicht für mich allein, sondern für mehrere gesprochen. Ich bin sicherlich nicht der einzige, dem sein Verhalten aufregt.
@defi, ja ich habs gesehn, trotzdem, es geht ums Prinzip. Hab dir ja schon geantwortet. Und was würde das Melden in der Complaint Arena bringen? Du weißt genauso gut wie ich, dass man mich auslachen würde, wenn ich (dich?) in der Complaint Arena melden würde.

Only,

es geht einfach ums Prinzip in solchen Dingen, man muss sich den "Göttern" einfach unterwerfen. Ironie off.

Ich kann zu deinem (eurem) speziellen Fall jetzt nichts sagen, oder gar etwas behaupten. Es ist halt so, das die Mod's sowie Admin's an nem etwas längerem Hebel sitzen. Und ich fand das Defi immer ganz Kompetent wirkte in seiner Mod Rolle.

Jetzt mal zu dem Satz das Defi das Lesen kann, ich denke nicht das er nen Legastheniker ist, sicherlich kann er das lesen, was mir ehrlich gesagt völlig schnuppe ist, man würd hier doch wohl noch seine eigene Meinung vertreten dürfen.

@ Defi, wie diffinierst du denn eine Beleidigung? Will mich jetzt keinesfalls auf eine der beiden Seiten schlagen, könntest du seine Beleidigung mal zitieren?
01/06/2013 15:54 TheOnlyOneKiller#1352
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Dann beherrsch' dich jetzt und rege dich nicht über eine durchaus gerechtfertigte Warnung auf. Eine Beleidigung ist eine Beleidigung. Da gibt es nicht viel zu diskutieren. Wenn du dich irgendwie durch sein Verhalten gestört fühlst, melde es und fang' nicht an, ihn zu beleidigen.
Wenn ich ihn beleidigt hätte, hätte ich nix gesagt, wär jetzt nicht sauer und würde auch nix weiter dazu schreiben. Aber so ist das (für mich) was anderes. Aber ich kann ja machen was ich will, ich bin ja "klein", ein Niemand. Er ist ja wer, der "CF Pro". Er hat was erreicht!

@Ghost, ich weiss, dass man den Mods chancenlos unterlegen ist, ich habe auch nur meine Meinung vertreten, aber so wies aussieht habe ich falsch argumentiert. Hab schon extra drauf geachtet, dass keine "Schimpfwörter" fallen und wie gesagt, mit dem, was ich geschrieben habe, habe ich sicherlich nicht nur für mich gesprochen, es gibt noch mehrere, die ihn nich leiden können. Fakt ist, er kann vielleicht gut spielen, aber er ist nicht grade Reif für 16 Jahre. Ich zumindest kenne keinen 16 jährigen, der so drauf ist wie er.
01/06/2013 15:59 defize#1353
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Only,

es geht einfach ums Prinzip in solchen Dingen, man muss sich den "Göttern" einfach unterwerfen. Ironie off.

Ich kann zu deinem (eurem) speziellen Fall jetzt nichts sagen, oder gar etwas behaupten. Es ist halt so, das die Mod's sowie Admin's an nem etwas längerem Hebel sitzen. Und ich fand das Defi immer ganz Kompetent wirkte in seiner Mod Rolle.

Jetzt mal zu dem Satz das Defi das Lesen kann, ich denke nicht das er nen Legastheniker ist, sicherlich kann er das lesen, was mir ehrlich gesagt völlig schnuppe ist, man würd hier doch wohl noch seine eigene Meinung vertreten dürfen.

@ Defi, wie diffinierst du denn eine Beleididung? Will mich jetzt keinesfalls auf eine der beiden Seiten schlagen, könntest du seine Beleidigung mal zitieren?
Ich werde ihn nicht zitieren, das bleibt ihm überlassen.
Es war eine Beleidigung, das sieht er ja selber ein.
Er beleidigte einen User, der hier ein etwas "unfreundliches" Verhalten an den Tag legt, dabei aber noch keinen direkten Regelverstoß begangen hat. Deshalb wurde sein Beitrag geahndet. Er fühlt sich nun jedoch ungerecht behandelt, wahrscheinlich, weil er der Meinung ist, dass das Verhalten des Users seine Beleidigung gerechtfertigt hat. Das tut es aber nicht. Eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung. Wobei ich sogar seine Aufregung nachvollziehen konnte und ihm deshalb keine Verwarnung erteilt habe. Das sollte aber nicht hier diskutiert werden. Weiteres bitte per PN an mich oder bei Beschwerden in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], in der übrigens niemand ausgelacht wird.
01/06/2013 16:01 [Gh]o0stT#1354
Ja gut, gibt Sonntag Nachmittags auchnoch was schöneres, als sich über sonen Quatsch aufzuregen.
01/06/2013 16:02 TheOnlyOneKiller#1355
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ich werde ihn nicht zitieren, das bleibt ihm überlassen.
Es war eine Beleidigung, das sieht er ja selber ein.
Er beleidigte einen User, der hier ein etwas "unfreundliches" Verhalten an den Tag legt, dabei aber noch keinen direkten Regelverstoß begangen hat. Deshalb wurde sein Beitrag geahndet. Er fühlt sich nun jedoch ungerecht behandelt, wahrscheinlich, weil er der Meinung ist, dass das Verhalten des Users seine Beleidigung gerechtfertigt hat. Das tut es aber nicht. Eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung. Wobei ich sogar seine Aufregung nachvollziehen konnte und ihm deshalb keine Verwarnung erteilt habe. Das sollte aber nicht hier diskutiert werden. Weiteres bitte per PN an mich oder bei Beschwerden in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], in der übrigens niemand ausgelacht wird.
Kann man nie wissen. Ich zumindest, würde wahrscheinlich schon über mich lachen, wenn ich lesen würde, dass jmd wegen "low" reportet wird. Eher würde es passen, wenn er wegen seiner Arroganz reportet wird (würde lieber ein anderes Wort einfügen, aber bin nicht sicher, ob das schon als Beleidigung gilt).
Naja, Themawechsel, hat eh keinen Sinn, ich hab eh keine Chance. Bin gespannt, ob ich es schaff, heut Staff Seargent zu werden, will die XM8 Adv. haben, wegen 100% Walldmg :D
01/06/2013 16:05 [Gh]o0stT#1356
Ich hab doch noch nen kleines Streitthema, wie kan das den sein, das auf einmal, von einer bestimmten Person, Beiträge verschwinden? :rolleyes:

XM8 sucks, M4,Deagle or Ak,Deagle. :p
01/06/2013 16:07 TheOnlyOneKiller#1357
Quote:
Ich hab doch noch nen kleines Streitthema, wie kan das den sein, das auf einmal, von einer bestimmten Person, Beiträge verschwinden? :rolleyes:

XM8 sucks, M4,Deagle or Ak,Deagle. :p
Never ever! D: Damals konnt ich mit der XM8 noch richtig geil umgehen, aber nach der langen Pause (1Jahr+), verschwindet auch der beste Skill^^
Mein Streitthema #1 wäre die Frage, wieso so viele in CF EU mit lowping laggen. Das ist so abartig, vor allem, wenn man schreibt, dass die laggen, wirste erstmal ausgelacht und es wird sofort geschrieben (st.fu, u wall and u try to get me kicked, so u can hack more). Manchmal werd ich deswegen dann auch gekickt (nur von HighRanks, auf die hört ja jeder "kleinere" Spieler).
Achja, warum verschwindet meine "Warnung" erst in 6 Monaten? Ist es da genauso wie mit den Verwarnungen? -.-

PS: Ich glaube ich weiss wen du meinst mit den Beiträgen. Es ist dieses "etwas"! :eek:
01/06/2013 16:10 [Gh]o0stT#1358
Hm,

wie gesagt Ping spikes. Ich brauch ersmal ne neue Geschäfts Idee, meine ist schon so ausgelutscht. :D
01/06/2013 16:12 defize#1359
Quote:
Achja, warum verschwindet meine "Warnung" erst in 6 Monaten? Ist es da genauso wie mit den Verwarnungen? -.-
Das ist nicht die deutsche Schreibweise des Datums.
Auf Deutsch: 06-02-2013 = 1 Monat, wie auch in der Nachricht steht.
01/06/2013 16:12 TheOnlyOneKiller#1360
Quote:
Hm,

wie gesagt Ping spikes. Ich brauch ersmal ne neue Geschäfts Idee, meine ist schon so ausgelutscht. :D
Geschäftsidee? Was für ne Geschäftsidee?^^
Hab dich Skype geaddet, kannst mich annehmen (wenn dein Nasa-Rechner das schafft :p)
@defi, stimmt, hab ich vor lauter Wut übersehn und die Nachricht hab ich auch gleich gelöscht, nachdem ich dir geantwortet hab. Wollte den Crap nicht sehn^^ danke für den Tipp. Kriegst brav n Thanks :awesome:
01/06/2013 16:15 [Gh]o0stT#1361
Uff schon der 6? Dann muss ich meinen Stream ja wieder zum laufen bringen ._. Naja ersmal weg bis 19Uhr :D
01/06/2013 16:22 TheOnlyOneKiller#1362
Quote:
Uff schon der 6? Dann muss ich meinen Stream ja wieder zum laufen bringen ._. Naja ersmal weg bis 19Uhr :D
Du machst Livestream? Gib Link, ich will dich nerven :p
01/06/2013 16:29 Assassin_007#1363
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™ View Post
kp hab bock auf den alten L33D clan :( ich will die alten zeiten zurück :/
Lässt sich doch arrangieren ...

Ich hätte sowieso mal Bock mit den ganzen Epvplern zu zocken :D

wäre doch geil mal so en Pug Scrim oder wie man das nennt ;)

MFG

Assassin_007
01/06/2013 16:44 defize#1364
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Lässt sich doch arrangieren ...

Ich hätte sowieso mal Bock mit den ganzen Epvplern zu zocken :D

wäre doch geil mal so en Pug Scrim oder wie man das nennt ;)

MFG

Assassin_007
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wobei ich es cool fände, wenn auch einmal alle zusammen (Ts?) spielen würden, was ich eigentlich auf dem alten Sektion Ts schon einmal versuchen wollte, aber klaglos gescheitert bin. Fast niemand ist gekommen.
01/06/2013 17:19 [Gh]o0stT#1365
Quote:
Du machst Livestream? Gib Link, ich will dich nerven :p

Nene ist kein Live Stream :D

Wollte eigendlich was uploaden, aber 144 1/2 stunden zum Rendern ist echt hart :trolleyes: