geil !! wo hast du den geklaut ne scherz xD geiler chara ist der wo no public ist aber viele drauf spielen ^^was für eine schrift ist das unten links ?^^
ehm so bei mir hasste auch verschissen und bei meiner gganzen gilde auch ... viel spass noch dk hasste ana backe werde dch finden farmen droppen auslachen wuhahaha ..... du weisst nich wer ich bin aba du würst es früh genug spüren .....Quote:
Hehe, wie lustig ich es immer wieder finde :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I lol'd.Quote:
ehm so bei mir hasste auch verschissen und bei meiner gganzen gilde auch ... viel spass noch dk hasste ana backe werde dch finden farmen droppen auslachen wuhahaha ..... du weisst nich wer ich bin aba du würst es früh genug spüren .....
mfg WeissNicht
*hust*noobgilde*hust*Quote:
xD xDxDxDxDXDDDDD er farmt DEUTSCHE agros aus MEINER gilde dan bekommt er VON MIR aufs maul mir sols egal sein was ihr denkt für mich ist es ein ONEHITOPFER !!! mehr nicht...naja und zu euch beiden geht ma auf nen offi server und erreicht da was was macht ihr da schon lvl 15 höher nicht ... auf pserver rumprollen kann jeder...
OmG?Quote:
xD xDxDxDxDXDDDDD er farmt DEUTSCHE agros aus MEINER gilde dan bekommt er VON MIR aufs maul mir sols egal sein was ihr denkt für mich ist es ein ONEHITOPFER !!! mehr nicht...naja und zu euch beiden geht ma auf nen offi server und erreicht da was was macht ihr da schon lvl 15 höher nicht ... auf pserver rumprollen kann jeder...