[Root/EP1] Force Last Chaos

07/20/2012 12:50 MultiTarble#1351
mhh muss ich das unbedingt hier schreiben??
07/20/2012 12:53 craxie#1352
warum nich xD
07/20/2012 12:59 MultiTarble#1353
mhh ma überlegen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
07/20/2012 13:35 dOofkopf!™#1354
Quote:
Originally Posted by nadu123 View Post
XD

Manche Leute machen aus den schönen Last Chaos , eine richtige FO**E ...
last es lieber bleiben bevor ihr es noch mehr verschandet ^^
Ihr seid auch alle Dumm wie Stroh, oder?

Niemand hat gesagt das FORCE LC ZUM OLD - SCHOOL GEMACHT WIRD!

Daraus könnt ihr schliesen, dass wir eventuell noch einen Server aufmachen, allerdings hab ich meine bedenken, da bis jetzt jeder Old-School Server gefailt hat..
07/20/2012 13:49 nadu123#1355
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Joa ich muss es halt die nächsten Tage machen, aber dann mit den neuen Update halt ;)

Und ja Old - School halt, alte Zeiten in LC mit Skills bis 165 Low EXP rate, sodass man Grinden muss etc ;)
Ahm bist du Dumm xD? das hast du geschrieben zu deiner Info ^^
07/20/2012 13:53 craxie#1356
er hat aber davor geschrieben das er ein eigenen/ neuen server auf machen möchte und das soll ein old-school server werden :)

lesen ist manchmal besser als gleich rum brüllen :)

Lg crax
07/20/2012 14:55 .HveA*#1357
Ein Old-School Server Failt bestimmt ,da viele keine Lust haben lange zu lvln ,sondern schnell ans Cap zukommen .
07/20/2012 15:10 Viktorx33#1358
Mensch dieses ganze hin und her gerede!

Ich bin sag ich jetz mal ehrlich Blackout aus ForceLC!
Ich kacke auf die richtig korrekte grammatische Deutsche Rechtschreibung weil ich eh Ausländer bin, zudem juckt's mich ganz und garnicht wie oft Smoothi Rechtschreibfehler macht hauptsache man kann es entziffern.

Ich mag Smoothi nicht aber er macht seine Arbeit naja "gut" jedenfalls reichts aus.

Mfg Blackout.
PS: HATERS GONNA DIE :rtfm:
07/20/2012 16:10 craxie#1359
ich meine es ist doch egal ob smoothi seine arbeit richtig macht also was ich bis jetzt gehört habe hat er sie richtig gemacht...!!!

und das gelaber das er leuten zeug giebt ja was soll ich sagen es ist doch auf jeden p - server so das die gms einer oder mehreren personen items gold oder sonst was giebt und ob es smoothi macht weiss nur er und die leute denn er was (gegeben) hat...soll keine behauptung sein aber sowas ist wie ein bug denn man nicht weg bekommt :DD

lg crax

Quote:
Ihr seid auch alle Dumm wie Stroh, oder?

Niemand hat gesagt das FORCE LC ZUM OLD - SCHOOL GEMACHT WIRD!

Daraus könnt ihr schliesen, dass wir eventuell noch einen Server aufmachen, allerdings hab ich meine bedenken, da bis jetzt jeder Old-School Server gefailt hat..
wenn du ein old school server machst werde ich stamspieler :D finde solche server einfach besser ist nicht jeder so stark :) und es ist ausgeglichen finde ich :)

Lg crax
07/20/2012 16:58 IntelSquadCore#1360
Hi leute man kann den server net mehr downloaden

bitte schickt mal nen neuen download link !!!!!!!!!!!!!!!!
07/20/2012 17:27 dOofkopf!™#1361
Quote:
Originally Posted by IntelSquadCore View Post
Hi leute man kann den server net mehr downloaden

bitte schickt mal nen neuen download link !!!!!!!!!!!!!!!!
Wir überarbeiten den Server, bald werden wieder Download Links hinzugefügt.

Ich arbeite an den neuen Cash Packeten also Rüssis etc.. Wird man alles über Homepage kaufen können..

++ Ein Starterpack kommt auch noch, damit man nicht von 0 anfängt, aber das wird wahrscheinlich ein Quest werden.
07/20/2012 17:54 Nenad™#1362
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Wir überarbeiten den Server, bald werden wieder Download Links hinzugefügt.

Ich arbeite an den neuen Cash Packeten also Rüssis etc.. Wird man alles über Homepage kaufen können..

++ Ein Starterpack kommt auch noch, damit man nicht von 0 anfängt, aber das wird wahrscheinlich ein Quest werden.
Oho :D xD sag bescheid wen ich dan die Quest machen soll oder so ^^
07/20/2012 18:03 dOofkopf!™#1363
Quote:
Originally Posted by Xatar ® View Post
Oho :D xD sag bescheid wen ich dan die Quest machen soll oder so ^^
Kannst dir schonmal was überlegen.. Tony Montana aka Scarface aka Al Pacino :facepalm:
07/20/2012 18:06 IntelSquadCore#1364
kümmert euch erstmal darum das leute die aufm server zocken da der download link ja net geht !!!
07/20/2012 18:09 dOofkopf!™#1365
Quote:
Originally Posted by IntelSquadCore View Post
kümmert euch erstmal darum das leute die aufm server zocken da der download link ja net geht !!!
Was willstn Zocken?
Der Server ist verbuggt von vorne bis hinten, und es muss sowieso ein neuer Client gedownloadet werden, alllerdings müssen wir den erstmal hochladen.