D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

01/05/2013 16:44 mirkoregge#1351
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
cool :D

btw gibt es eigentlich schon eine funktion wo der bot wenn er out of z.b. mana pots is town geht und neue kauft?

sehe das gerade beim chestbotten da haben die barbs noch keinen mercm it insight und sind somit auf mana pots angewiesen allerdings gehen die nicht town wenn sie out of pots sind sondern machen solange weiter bis nen error kommt und sie ausm game gehen
belt war hp mp mp rv
hab jetzt auf
hp mp mp mp eingestellt
Code:
	Config.TownCheck = true; // Go to town if out of potions
Quote:
Originally Posted by icke_binnet View Post
danke hab schon beides getestet funktioniert bei mir irgendwie nicht
hab auch 4 profile mit je 2 keys
mit dem key eintragen hat nicht funktioniert dann hab ichs mit den mpq's versucht klappt auch nicht

hab auch schon versucht 4 verschiedene d2 ordner zu nehmen oder 4 game.exe'n in einem ordner
hast du die keys auch ohne Bindestrich eingegeben? Man kann alle Varianten nutzen
01/05/2013 18:27 Orxius#1352
Code:
// Fastmod config
	Config.FCR = 18; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of faster cast rate 
	Config.FHR = 0; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of faster hit recovery 
	Config.FBR = 0; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of faster block recovery 
	Config.IAS = 0; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of increased attack speed 
	Config.PacketCasting = 2; // 0 = disable, 1 = packet teleport, 2 = full packet casting.
Frage: Muss ich hier (zB Hammerdin) wenn ich 90 fcr hab und ich will 125
35fcr addieren oder gebe ich 125fcr als ganzes ein!
01/05/2013 18:40 mirkoregge#1353
Quote:
Originally Posted by Orxius View Post
Code:
// Fastmod config
	Config.FCR = 18; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of faster cast rate 
	Config.FHR = 0; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of faster hit recovery 
	Config.FBR = 0; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of faster block recovery 
	Config.IAS = 0; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of increased attack speed 
	Config.PacketCasting = 2; // 0 = disable, 1 = packet teleport, 2 = full packet casting.
Frage: Muss ich hier (zB Hammerdin) wenn ich 90 fcr hab und ich will 125
35fcr addieren oder gebe ich 125fcr als ganzes ein!
glaub, dass läuft wie bei Redvex-Fastmod-Plugin; die Werte sollten addiert werden; mit 255 läufts aber fehlerfrei; sieht dann auch wie beim Kuk-Bot
01/05/2013 22:07 wertron#1354
koennte mir jemand erklaere(am besten mittels pn) wie man proxy´s benutzt.
wuerde naemlich gerne mal mit 8 bots in einem game rumflitzen.
01/05/2013 22:30 Mecco-Pekko#1355
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
glaub, dass läuft wie bei Redvex-Fastmod-Plugin; die Werte sollten addiert werden; mit 255 läufts aber fehlerfrei; sieht dann auch wie beim Kuk-Bot
sollte man bei 255 + dem base fcr vom char nicht zuviel fcr haben und somit das telen stocken?
01/06/2013 02:37 go.#1356
nabend leute....

folgendes problem habe ich. mein bot geht nicht. wenn ich den manager öffne und auf start drücke kommt jediglich das diablo fenster kurz hoch und schließt wieder direkt und macht restart. er geht nicht mal ins battlenet.
dieses .NET 4.0 und v++ 2010 sind installiert. auf admin führe ich auch aus. jemand eine idee was ich machen kann.
nutze windows vista
01/06/2013 05:57 mirkoregge#1357
Quote:
sollte man bei 255 + dem base fcr vom char nicht zuviel fcr haben und somit das telen stocken?
Quote:
Originally Posted by go. View Post
nabend leute....

Das Problem trat bei mir mit Fastmod auf; da gab es aber für fcr und tele-fcr 2 verschiedene Werte. mit 255 hab ich 0 Probleme mit nem 75fcr-Pala; seit dem nutze ich weit aus weniger fcr (nur noch hoto fcr); dafür andere Ringe und Gloves (Stats+Resi).

folgendes problem habe ich. mein bot geht nicht. wenn ich den manager öffne und auf start drücke kommt jediglich das diablo fenster kurz hoch und schließt wieder direkt und macht restart. er geht nicht mal ins battlenet.
dieses .NET 4.0 und v++ 2010 sind installiert. auf admin führe ich auch aus. jemand eine idee was ich machen kann.
nutze windows vista
Admin-Rechte?
01/06/2013 06:00 icke_binnet#1358
hab jetzt hinbekommen das es läuft mit den keys

habe jetzt aber ein neues problem undzwar teleportiert sich der bot zu den bossen die ich auf true gestellt habe aber er killt keinen geht direkt in die stadt und macht den nächsten

kann mir vielleicht jemand helfen?
01/06/2013 07:02 mirkoregge#1359
Skills? Haste immune überspringen lassen? Was fürn char? post mal config; input->putput->output; ohne infos wirds schwer
01/06/2013 15:06 go.#1360
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Admin-Rechte?
was admin rechte?
01/06/2013 15:24 Mecco-Pekko#1361
Quote:
was admin rechte?
nehme mal an er meint rechtsklick --> als admin ausführen (ist bei vista und win7 von vorteil)
01/06/2013 15:35 go.#1362
Quote:
nehme mal an er meint rechtsklick --> als admin ausführen (ist bei vista und win7 von vorteil)
schau mal hab doch schon gesagt das ich als admin ausführe.... das ist ja das problem. beide sachen an den es liegen könnte sind ja schon ausgeschlossen

Quote:
nabend leute....

nutze windows vista
01/07/2013 01:05 tgvbhz#1363
Code:
for (i = 0; i < messagelog.length; i += 1) {
	if (msg.toLowerCase().indexOf(messagelog[i].toLowerCase()) > -1) {
		for (i = 0; i < 30; i += 1) {
			try {
				file = File.open("C:\Users\xxx\Documents\GitHub\d2bot-with-kolbot\Messages.txt", 2);
				file.write(nick + " to " + me.name + msg);
			}finally {
				if (file) {
					file.close();
				}
			}
	}
	say("blah");

break;
	}
}
Jemand ne Idee, warum das im Listener nicht funktioniert?
01/07/2013 04:49 Stibi#1364
blah sagt er dir nit? post mal den rest der funktion
warum nimmst nicht die fileAction funktion?

was isn der sinn der ganzen sache?
01/07/2013 04:53 tgvbhz#1365
Ein blah bekomm ich zurück, aber die message wird nicht gespeichert...
Ich möchte einfach, dass man mir während der Runs Nachrichten zukommen lassen kann, auch wenn ich afk bin.

edit: Ich habe es mit fileAction probiert, aber da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie ich die Funktion aus einem anderen Script heraus aufrufe, habe ich versucht, sie ins Script zu übertragen. Hat offensichtlich nicht funktioniert xD

edit2: Funktioniert jetzt, ich hatte zu Anfangs nur misc.fileAction anstelle von Misc.fileAction geschrieben -.-