Naruto Shippuden fans topic

05/23/2013 16:14 Mecco-Pekko#1351
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
War es nicht so das es an den Senju Genen lag um dieses Jutsu zu beherrschen? Ka mehr hab das nimmer im Kopf :D
guck ma im wiki nach dem jutsu was vorhin gepostet wurde ... da klickste dann auf die weiteren jutsus die man nicht kennt und landet bei tsunades geheimer technik die was mit dem grünem chakra zu tun hat

war irgendas mit protein zerteilung im körper und große menge chakra in sich verschließen was man dann später in etwa wie bei naruto rauslassen kann
05/23/2013 16:42 TIMΣ™#1352
Quote:
Denke eher das es doch Sasuke wird, falls Naruto sterben sollte. Wenn nicht, dann werden es beide. Wäre es alles wie bei Hashi und Madara, würde das Ganze sich wieder von neu abspielen.

Fand das Kapitel gut gelungen, geht voran und das Ende ist wohl sehr Nahe :)
Ich fande das Kapitel ziemlich schlecht. Ich meine ist ja cool das Sasuke wieder da ist und plötzlich alle Hokage da stehen, aber wieso so schnell? Ich hätte was Sasuke betrifft ein eigenes Chapter gemacht, nachdem alle Hokage eingetroffen sind. Und dannach hätte ich gedacht, dass Sakura iwie fassungslos guckt und die anderen noch komischer drauf sind. Aber ehrlich? Sasuke taucht direkt nach dem Eintreffen der Hokage auf und die tun so, als ob nichts passiert sei. Eine Seite gab es wo sie sagten, was machst du hier etc. und nun ist alles vergessen oder wie. Das Zusammentreffen habe ich mir aber anders vorgestellt und viel spannender. Und das mit dem Hokage hätte auch noch nach dem Kampf warten können... Toll eines der spannensten Sachen in Naruto versaut.
05/23/2013 17:10 Koryū#1353
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ich fande das Kapitel ziemlich schlecht. Ich meine ist ja cool das Sasuke wieder da ist und plötzlich alle Hokage da stehen, aber wieso so schnell? Ich hätte was Sasuke betrifft ein eigenes Chapter gemacht, nachdem alle Hokage eingetroffen sind. Und dannach hätte ich gedacht, dass Sakura iwie fassungslos guckt und die anderen noch komischer drauf sind. Aber ehrlich? Sasuke taucht direkt nach dem Eintreffen der Hokage auf und die tun so, als ob nichts passiert sei. Eine Seite gab es wo sie sagten, was machst du hier etc. und nun ist alles vergessen oder wie. Das Zusammentreffen habe ich mir aber anders vorgestellt und viel spannender. Und das mit dem Hokage hätte auch noch nach dem Kampf warten können... Toll eines der spannensten Sachen in Naruto versaut.
Jo kann dich schon verstehen. Immerhin hab ich ein Paar Seiten vorher ja auch bissl gehatet :rolleyes:
Nun muss ich aber auch mal was positiveres sagen.
Im Gegensatz zu den letzten paar Kapiteln war es gut und nicht soo verkackt wie ich es mir vorstellte.
Das er sich schnell entschied würde ich so nicht sagen, er hat sicher lange darüber nachgedacht. Für Sasuke war die Geschichte von Hashi anscheinend ziemlich inspirierend, auch wenn es etwas plötzlich kam, immernoch besser als das typische Naruto gelabere von wegen komm zurück dies das. (MMn)

Das die anderen nicht sooo krass ausgeflippt sind, hab ich eig. auch kommen sehen. Sie waren auch mehr oder weniger ein Freund von ihm und hatten erst zum Schluss die Hoffnung für Saske-kun aufgegeben, da freuen sie sich doch einen alten Kameraden wieder bei sich zu haben. Auch spielt da denke ich Naruto eine Rolle, er gab ihn nie auf und hätte die anderen geklatscht mit seinem Gelabere dass sie Sasuke vertrauen können. Somit wurden uns 5 Chapter Gespräche erspart :)
05/23/2013 17:20 Mîdnîght™#1354
Mich stört nur, dass Sasuke meint Hokage zu werden...
05/23/2013 17:23 Dragøn#1355
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
WTF was hab ich verpasst?
05/23/2013 17:29 Mîdnîght™#1356
Neustes Manga Chapter gelesen?
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2013 17:30 TIMΣ™#1357
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Mich nicht, allerdings hätte er das nach dem Kampf sagen sollen.

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
WTF was hab ich verpasst?
Ja, es war im gestrigen Manga Kapitel. Wenn du kein Manga liest, dann Finger weg :D.

Quote:
Jo kann dich schon verstehen. Immerhin hab ich ein Paar Seiten vorher ja auch bissl gehatet :rolleyes:
Nun muss ich aber auch mal was positiveres sagen.
Im Gegensatz zu den letzten paar Kapiteln war es gut und nicht soo verkackt wie ich es mir vorstellte.
Das er sich schnell entschied würde ich so nicht sagen, er hat sicher lange darüber nachgedacht. Für Sasuke war die Geschichte von Hashi anscheinend ziemlich inspirierend, auch wenn es etwas plötzlich kam, immernoch besser als das typische Naruto gelabere von wegen komm zurück dies das. (MMn)

Das die anderen nicht sooo krass ausgeflippt sind, hab ich eig. auch kommen sehen. Sie waren auch mehr oder weniger ein Freund von ihm und hatten erst zum Schluss die Hoffnung für Saske-kun aufgegeben, da freuen sie sich doch einen alten Kameraden wieder bei sich zu haben. Auch spielt da denke ich Naruto eine Rolle, er gab ihn nie auf und hätte die anderen geklatscht mit seinem Gelabere dass sie Sasuke vertrauen können. Somit wurden uns 5 Chapter Gespräche erspart :)
Es ging mir weniger um Sasukes Entscheidung, sondern um sein Auftreten und die Reaktion der anderen. Das Naruto nichts sagt finde ich gut, aber die anderen wie Sakura oder so sollten eine kleine Meinung haben :p. Dass er lange genug gebraucht hat um sich zu Entscheiden stimmt ja auch, das ist ja auch nicht was mich störrt. So schlecht wie ich oben meinte war das Chapter eigentlich garnicht, aber es hätte besser sein können. Und wie bereits gesagt, finde ich es bischen blöd, dass Sasuke noch so am Ende dazu gequetscht wurde.

Er spielt ja schon ein sehr große Rolle, da finde ich das hald etwas schade, wenn du mich verstehst.
05/23/2013 18:51 .Kaze#1358
Freu mich schon auf das nächste Chapter,dieses war sehr toll,vor allem Saskes Wandlung...
05/29/2013 12:48 xEgoist#1359
War jetzt nicht so überwältigend.
Aber es ging, 3 Jahre hat Sakura die Energie angesammelt, wtf?
o.o
05/29/2013 13:22 Koryū#1360
Sasukes totale Wandlung geht mir persönlich doch bissl zu schnell :o
Das Sakura jetzt so ne Power auspackt fand ich ganz nett, steht se wenigstens nicht inner Ecke und heult rum. Jetzt hat Naruto auch wieder totale Angst vor ihr :)
Anscheinend läuft das Ganze noch so, dass am Ende alle 3 Hokage werden oder wie?

Alles in Allem, "ganz ok"
05/29/2013 17:06 TIMΣ™#1361
Quote:
Sasukes totale Wandlung geht mir persönlich doch bissl zu schnell :o
Das Sakura jetzt so ne Power auspackt fand ich ganz nett, steht se wenigstens nicht inner Ecke und heult rum. Jetzt hat Naruto auch wieder totale Angst vor ihr :)
Anscheinend läuft das Ganze noch so, dass am Ende alle 3 Hokage werden oder wie?

Alles in Allem, "ganz ok"
Siehste genau das sagte ich. Und das betrifft nicht nur Sasuke, sondern auch ein paar andere Sachen.

Ich lese jetzt mal das neue Chapter.

Naja was ganz Inordnung. Das mit diesem Chakra Punkt kam aber iwie unerwartet finde ich, was aber nicht unbedingt schlecht ist. Nur sieht es komisch bei Sakura aus ^^. Und das die denen das Wasser reichen kann denkt auch nur sie selber :D.
05/29/2013 17:31 .QaDusch#1362
Hat die jetzt das ganze Chakra verbraucht oder was?
05/29/2013 17:35 Koryū#1363
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Siehste genau das sagte ich. Und das betrifft nicht nur Sasuke, sondern auch ein paar andere Sachen.

Ich lese jetzt mal das neue Chapter.

Naja was ganz Inordnung. Das mit diesem Chakra Punkt kam aber iwie unerwartet finde ich, was aber nicht unbedingt schlecht ist. Nur sieht es komisch bei Sakura aus ^^. Und das die denen das Wasser reichen kann denkt auch nur sie selber :D.
Ja stimmt schon. Der Anime hat ziemlich auf die Naruto-Sasuke Beziehung aufgebaut und ich hatte mir das ganze sehr sehr seeeehr viel spannender vorgestellt als das was wir jetzt vor uns haben.
Naja ist ehh bald vorbei, hat hoffentlich ein gutes Ende was ich noch zu bezweifeln mag.
05/29/2013 18:07 Mecco-Pekko#1364
das sakura den punkt nu auch hat find ich geil war also wie erhofft :D

lädt der manga bei euch auch so lahm q.q ? 5min und ich bin erst bei seite 16 ...................

e/ sasuke setzt erstmal enton ein GG
05/29/2013 18:21 Mîdnîght™#1365
naja, dass sakura das jutsu kann war schon zu erwarten... mich interessieren da eher sasukes jutsus, das eine enton da, konnte man aber leider nicht so toll erkennen, ich hoffe da kommt mehr