Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™
Mich stört nur, dass Sasuke meint Hokage zu werden...
|
Mich nicht, allerdings hätte er das nach dem Kampf sagen sollen.
Quote:
Originally Posted by Dragøn
WTF was hab ich verpasst?
|
Ja, es war im gestrigen Manga Kapitel. Wenn du kein Manga liest, dann Finger weg :D.
Quote:
Originally Posted by Koryū
Jo kann dich schon verstehen. Immerhin hab ich ein Paar Seiten vorher ja auch bissl gehatet :rolleyes:
Nun muss ich aber auch mal was positiveres sagen.
Im Gegensatz zu den letzten paar Kapiteln war es gut und nicht soo verkackt wie ich es mir vorstellte.
Das er sich schnell entschied würde ich so nicht sagen, er hat sicher lange darüber nachgedacht. Für Sasuke war die Geschichte von Hashi anscheinend ziemlich inspirierend, auch wenn es etwas plötzlich kam, immernoch besser als das typische Naruto gelabere von wegen komm zurück dies das. (MMn)
Das die anderen nicht sooo krass ausgeflippt sind, hab ich eig. auch kommen sehen. Sie waren auch mehr oder weniger ein Freund von ihm und hatten erst zum Schluss die Hoffnung für Saske-kun aufgegeben, da freuen sie sich doch einen alten Kameraden wieder bei sich zu haben. Auch spielt da denke ich Naruto eine Rolle, er gab ihn nie auf und hätte die anderen geklatscht mit seinem Gelabere dass sie Sasuke vertrauen können. Somit wurden uns 5 Chapter Gespräche erspart :)
|
Es ging mir weniger um Sasukes Entscheidung, sondern um sein Auftreten und die Reaktion der anderen. Das Naruto nichts sagt finde ich gut, aber die anderen wie Sakura oder so sollten eine kleine Meinung haben :p. Dass er lange genug gebraucht hat um sich zu Entscheiden stimmt ja auch, das ist ja auch nicht was mich störrt. So schlecht wie ich oben meinte war das Chapter eigentlich garnicht, aber es hätte besser sein können. Und wie bereits gesagt, finde ich es bischen blöd, dass Sasuke noch so am Ende dazu gequetscht wurde.
Er spielt ja schon ein sehr große Rolle, da finde ich das hald etwas schade, wenn du mich verstehst.