[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/05/2014 20:13 JogiBär'#13621
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Gibt's eigtl. Infos wann die ersten Bugfixes kommen sollen?
Wäre mal gut zu wissen ab wann man sich Embleme machen darf ohne das sie bei jedem Prestige verschwinden.
Wenigstens kannst du welche machen :D

Wenn ich versuche welche zu erstellen, sehe ich nicht was ich mache. Das große Feld ist leer... Sehe nur in den Ebenenfeldern was ich ausgewählt habe.
Ich sehe es auch nicht nach dem speichern auf meiner Playercard :D
Nur wenn ich den LastKill mache, kann ich mein "Emblem" überhaupt auf der Playercard in der Killcam sehen :D
11/05/2014 20:23 Shiinya#13622
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Wenigstens kannst du welche machen :D

Wenn ich versuche welche zu erstellen, sehe ich nicht was ich mache. Das große Feld ist leer... Sehe nur in den Ebenenfeldern was ich ausgewählt habe.
Ich sehe es auch nicht nach dem speichern auf meiner Playercard :D
Nur wenn ich den LastKill mache, kann ich mein "Emblem" überhaupt auf der Playercard in der Killcam sehen :D
Naja ist scheiße wenn man 2h an 'nem perfekten Emblem setzt und dann ist es beim Prestigen weg.
Und jetzt nach dem Prestige hab ich sogar das selbe Problem wie du - bei mir ist alles transparent, egal was ich im Emblem Editor mache.
11/05/2014 20:25 JogiBär'#13623
Quote:
Naja ist scheiße wenn man 2h an 'nem perfekten Emblem setzt und dann ist es beim Prestigen weg.
Und jetzt nach dem Prestige hab ich sogar das selbe Problem wie du - bei mir ist alles transparent, egal was ich im Emblem Editor mache.
:D
Quote:
In a Reddit post today, Sledgehammer Games’s Michael Condrey has confirmed some things the studio is currently working on following fan feedback from Day Zero. One of the things to note is that the emblems reseting is in fact something the studio is looking in to.

MP chat icon size and placement.
Kill confirmed score limit
Camo challenge tuning
Prestige emblem reset
Speed reload timing
2XP messaging
Score mismatch when player leaves public lobby. (Doesn’t affect Combat Record)
COD Vision team color improvements
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte wohl demnächst was kommen. :)
11/05/2014 20:29 Mr. Highlife#13624
Ich frage mich eher, wie man jetzt schon Prestige drücken kann :o

Und bevor die irgendwelche Embleme fixxen, sollten sie sich mal um die Server kümmern, die mir jegliche Laune an dem Spiel zerstören :mad:
11/05/2014 20:38 Shiinya#13625
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
:D
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte wohl demnächst was kommen. :)
Unter den Punkten freut mich "Camo challenge tuning" am meisten. Weil 500 Weitschüsse/500 Headshots oder 50 Dreifachabschüsse sind schon etwas beknackt gewählt und dauern zu dem Jahrzehnte zum fertig machen.

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Naja..schau dir mal die Twitch-Streamer an, da sind schon welche Prestige 6/7..
11/05/2014 20:45 zaeri#13626
Quote:
Unter den Punkten freut mich "Camo challenge tuning" am meisten. Weil 500 Weitschüsse/500 Headshots oder 50 Dreifachabschüsse sind schon etwas beknackt gewählt und dauern zu dem Jahrzehnte zum fertig machen.

Naja..schau dir mal die Twitch-Streamer an, da sind schon welche Prestige 6/7..
die machen auch nix anderes o.o
11/05/2014 21:19 DarkOPM#13627
Quote:
Originally Posted by Daytrader View Post
die machen auch nix anderes o.o
Und in zwei Wochen haben die keinen Bock mehr auf das Spiel. Da genieße ich es liebe über einen längeren Zeitraum.
11/05/2014 22:27 Ipfan#13628
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post

Und bevor die irgendwelche Embleme fixxen, sollten sie sich mal um die Server kümmern, die mir jegliche Laune an dem Spiel zerstören :mad:
Bin seit Sonntag schon level 50^^
11/05/2014 23:33 Yannikin#13629
Gibt noch einige Baustellen, aber bisher habe ich viel Spaß mit dem neuen COD. Hoffentlich nehmen die die bestehenden Probleme ernst, dann könnte das wirklich gut werden.
11/06/2014 03:03 Autrux♥#13630
Ich bin jetzt Prestige 1 level 30 und ich habe echt das gefühl das die Bal 27 die einzige waffe ist die wirklich damage macht und nicht komplett useless ist..

Welche waffen spielt ihr?
11/06/2014 03:10 Me3kel#13631
Hat ev. jemand nen Sprachpatch? Ich besitze keine Premium Accounts, ev. lädt es jemand auf Mega hoch. :S

MfG.
11/06/2014 09:46 Soap'#13632
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Gibt noch einige Baustellen, aber bisher habe ich viel Spaß mit dem neuen COD. Hoffentlich nehmen die die bestehenden Probleme ernst, dann könnte das wirklich gut werden.
Seh ich ganz genau so! Ein paar Patches noch und das Endergebnis kann sich sehen lassen.

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich bin jetzt Prestige 1 level 30 und ich habe echt das gefühl das die Bal 27 die einzige waffe ist die wirklich damage macht und nicht komplett useless ist..

Naja die AK lässt sich auch ganz gut spielen. Außerdem hab ich gestern ein 30:3 mit der 2ten MP(weiß den Namen leider nicht) erspielt.
In einer paar Privaten Lobbys hab ich auch die Hbb(irgendwas) getestet, die war, wie ich finde auch recht brauchbar.
Jedoch der Rest ist zum vergessen(Shotguns etc.)
11/06/2014 09:58 zaeri#13633
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post

ich spiel mit der Ak12-G öööhm mal die Bal-27 oder die KF5
11/06/2014 10:00 DarkOPM#13634
Need g18 Akimbo xD

Aber die Maps sind dafür leider zu weitläufig.
11/06/2014 10:10 zaeri#13635
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
ich hoffe es sehr das sie es sich zu herzen nehmen und es bearbeiten...