Jo nen Kumpel von nem Kumpel eines Kumpels ausm Rl, war auch erst Silver Elite Meister hat dann mitn paar Supremes nach Inaktivität gespielt und wurde Global Elite gerankt, stats waren mittelmäßig.Quote:
rl kollege von mir hatte 1 jahr nicht gespielt, war damals mg2 gerankt und war nach dem einstiegswin eagle. hat negativ as fuck gespielt (glaube ~5-0-20)
Haha ist hier immer so, eine Minute einen Rang höher als der gerade kritisiere und alle sind Meister aller Klassen.Quote:
junge was redest du, du warst doch Monate über Monate unter DMG und was biste jetzt LE?
so motherfuckin goddamn true.Quote:
Aber DMG is schon ne Nuss :/
Quote:
so motherfuckin goddamn true.
LE ist mittlerweile das alte MG2-MGE richtig dreckig.Quote:
Gut das man das alles nach schauen kann da du hier eh deinen ganzen Lebenslauf hast.Quote:
ja, war gold nova vor ca. jahr, dann hatte ich aufgehört mit csgo und war innerhalb von 1-2 monaten le
und damals war gold wesentlich anspruchsvoller...
Mittlerweile ranked man doch schon nach paar wins auf. Früher hat das ewig gedauert und es war deutlich schwerer.Quote:
Mittlerweile ists upranken halt echt viel leichter..
btw 9999beiträge. jetzt nie wieder posten. cya.
Andy, why so n Assi und in den PNs bzw in Steam nuckelst mir förmlich an den digg3n eggs?Quote:
Mittlerweile ranked man doch schon nach paar wins auf. Früher hat das ewig gedauert und es war deutlich schwerer.
Yaaa endlich ruhe von dir :) :handsdown::handsdown:
lem- suprmeQuote:
bist du nicht selber in dem bereich dmg-le?
trueQuote:
Haha ist hier immer so, eine Minute einen Rang höher als der gerade kritisiere und alle sind Meister aller Klassen.
redest halt nen bisschen vielQuote:
ja, war gold nova vor ca. jahr, dann hatte ich aufgehört mit csgo und war innerhalb von 1-2 monaten le
und damals war gold wesentlich anspruchsvoller...
versteh jetzt nicht was du willstQuote:
redest halt nen bisschen viel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nicht mal 3 Monate, da warst du nocht Gold Nova und hast alles und jeden geflamed wie schlecht sie doch sind vorallem die ganzen Russen