Counter-Strike Chit-Chat II

09/24/2015 17:13 deniz619#13606
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
sei halt mad

aber einer spielt halt die AWP, einer macht halt die calls

spielst wohl nur fullteam
was meinst du eig mit einer macht die calls? igl oder was? wie gesagt, scheinst glück mit den randoms zu haben, wenn alle auf einen das ganze spiel hören^^
09/24/2015 17:21 Ares#13607
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
n0thing und seinen Flash-Dance kann man einfach nur lieben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Flashbangdance* plx
09/24/2015 18:01 Requi#13608
Quote:
was hab ich eigentlich verpasst das du vom dauer unranked / gold nova 3 typ mit nem 500er ping wenn er nur CS startet zum solo global carry geworden bist?

srs question
Ich hatte von Februar bis Juli kein Internet was du aber auch weißt [emoji14]. Und carry bin ich nicht :D Gestern mit DMG+LE's gezockt und war zwar erster konnte sie aber nicht gegen Supremes carrien :D Keine Chance.

Und bzw. war ich damals Gold Nova weil ich versucht hatte auf Silber zu kommen (Pre-Vac Wave)

Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
sind immer die besten. leben jede runde als letztes als T weil sie nur campen und lassen das team quasi 4vs5 spielen
Lass mich Inferno in Apps lurken wenn ihr auf B geht und ich mach dir safe 2-3 Frags weil 1 in Apps auf den Stairs hole und dann die 2 Leute die rotieren in CT weil sie entweder den Call nicht bekommen oder nicht dran denken.

Gestern haben die random M8s mich sogar gefeiert wie ich jede Runde nur durch Lurk 3 Leute geholt habe :D
09/24/2015 18:52 Mc Salamander#13609
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Ich hatte von Februar bis Juli kein Internet was du aber auch weißt [emoji14]. Und carry bin ich nicht :D Gestern mit DMG+LE's gezockt und war zwar erster konnte sie aber nicht gegen Supremes carrien :D Keine Chance.

Und bzw. war ich damals Gold Nova weil ich versucht hatte auf Silber zu kommen (Pre-Vac Wave)

Lass mich Inferno in Apps lurken wenn ihr auf B geht und ich mach dir safe 2-3 Frags weil 1 in Apps auf den Stairs hole und dann die 2 Leute die rotieren in CT weil sie entweder den Call nicht bekommen oder nicht dran denken.

Gestern haben die random M8s mich sogar gefeiert wie ich jede Runde nur durch Lurk 3 Leute geholt habe :D
Rede dich nicht raus Kek, ohne Hacks Gold Nova.
09/24/2015 18:55 tykila#13610
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Rede dich nicht raus Kek, ohne Hacks Gold Nova.
darf ich mir schon das Popcorn holen?
09/24/2015 19:02 Ares#13611
Ja los, dann darf ich wieder was sinnvolles posten und Thanks abstauben!
09/24/2015 19:09 Reborn.#13612
Erstes Spiel nach Monaten, 22-16 und ich werd zu DMG aufgestuft. Als ob ich da mithalten kann.
09/24/2015 19:17 Mc Salamander#13613
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
darf ich mir schon das Popcorn holen?
Hätte schon Bock aber er merkt es denke ich selber.
09/24/2015 19:18 tykila#13614
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Hätte schon Bock aber er merkt es denke ich selber.
vllt antwortet ja er noch.
09/24/2015 19:20 PreHax#13615
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Erstes Spiel nach Monaten, 22-16 und ich werd zu DMG aufgestuft. Als ob ich da mithalten kann.
nach 28 Tagen bist du unrankend und du willst uns sagen das du von deinem damaligen Rang ( ergo MGE ) nen Uprank zu DMG hattest nach einem Win?
09/24/2015 19:22 tykila#13616
Quote:
nach 28 Tagen bist du unrankend und du willst uns sagen das du von deinem damaligen Rang ( ergo MGE ) nen Uprank zu DMG hattest nach einem Win?
Kann passieren jo, hatte nen kumpel von mir auch. War durch Inaktivität unranked und hat durch win 1 Uprank bekommen ;D
09/24/2015 19:31 raymundo101#13617
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
dmg benötigt nicht mal skill
da sollte jeder mithalten können

Quote:
ja, kann sein

soweit ich weiß, richten sich die ranks je nachdem, wie viele spieler diesen rank besitzen

je mehr leute einen höheren rank haben, desto schneller steigt man auf
so war die theorie jedenfalls, und ich stieg auch schneller auf, nachdem ich paar monate nicht gespielt hatte
09/24/2015 19:38 Pesix#13618
Quote:

Hatte ich auf sämtlichen Smurfs auch schon, Freunde auch, scheint fast Standart zu sein :p
09/24/2015 19:43 xxfabbelxx#13619
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Kann passieren jo, hatte nen kumpel von mir auch. War durch Inaktivität unranked und hat durch win 1 Uprank bekommen ;D
rl kollege von mir hatte 1 jahr nicht gespielt, war damals mg2 gerankt und war nach dem einstiegswin eagle. hat negativ as fuck gespielt (glaube ~5-0-20)
09/24/2015 19:55 'Dennozs#13620
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Ja los, dann darf ich wieder was sinnvolles posten und Thanks abstauben!
bekommst höchstens demod