Flashbangdance* plxQuote:
n0thing und seinen Flash-Dance kann man einfach nur lieben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hatte von Februar bis Juli kein Internet was du aber auch weißt [emoji14]. Und carry bin ich nicht :D Gestern mit DMG+LE's gezockt und war zwar erster konnte sie aber nicht gegen Supremes carrien :D Keine Chance.Quote:
was hab ich eigentlich verpasst das du vom dauer unranked / gold nova 3 typ mit nem 500er ping wenn er nur CS startet zum solo global carry geworden bist?
srs question
Lass mich Inferno in Apps lurken wenn ihr auf B geht und ich mach dir safe 2-3 Frags weil 1 in Apps auf den Stairs hole und dann die 2 Leute die rotieren in CT weil sie entweder den Call nicht bekommen oder nicht dran denken.Quote:
sind immer die besten. leben jede runde als letztes als T weil sie nur campen und lassen das team quasi 4vs5 spielen
Rede dich nicht raus Kek, ohne Hacks Gold Nova.Quote:
Ich hatte von Februar bis Juli kein Internet was du aber auch weißt [emoji14]. Und carry bin ich nicht :D Gestern mit DMG+LE's gezockt und war zwar erster konnte sie aber nicht gegen Supremes carrien :D Keine Chance.
Und bzw. war ich damals Gold Nova weil ich versucht hatte auf Silber zu kommen (Pre-Vac Wave)
Lass mich Inferno in Apps lurken wenn ihr auf B geht und ich mach dir safe 2-3 Frags weil 1 in Apps auf den Stairs hole und dann die 2 Leute die rotieren in CT weil sie entweder den Call nicht bekommen oder nicht dran denken.
Gestern haben die random M8s mich sogar gefeiert wie ich jede Runde nur durch Lurk 3 Leute geholt habe :D
dmg benötigt nicht mal skillQuote:
Erstes Spiel nach Monaten, 22-16 und ich werd zu DMG aufgestuft. Als ob ich da mithalten kann.
ja, kann seinQuote:
nach 28 Tagen bist du unrankend und du willst uns sagen das du von deinem damaligen Rang ( ergo MGE ) nen Uprank zu DMG hattest nach einem Win?
rl kollege von mir hatte 1 jahr nicht gespielt, war damals mg2 gerankt und war nach dem einstiegswin eagle. hat negativ as fuck gespielt (glaube ~5-0-20)Quote:
Kann passieren jo, hatte nen kumpel von mir auch. War durch Inaktivität unranked und hat durch win 1 Uprank bekommen ;D