Was zum? Mauskabelhalter xD ?Quote:
ich weis nur nicht wohin mit meinem Standmik und meiner Maus und meinem Mauskabelhalter o.o xd
Hab nen großen Schreibtisch xdQuote:
Was zum? Mauskabelhalter xD ?
Brauche einfach nen großen Schreibtisch damit mein ganzes Zockerzeugs drauf kann, 3 Bildschirme & mein Macbook. Mehr will ich doch garnicht
Quote:
Ein Kollege von mir macht das immer wenn er noch Auto Fahren muss, einfach für den 1. Eindruck. :D
Ja, wenn man nachher noch Auto fahren muss, dann kann man es benutzen. Aber sonst finde ich es auch unnötig, wenn man es verbergen muss aus irgendwelchen Gründen sollte man es evtl gleich sein lassen.Quote:
gibt auch ehrlich gesagt keinen grund dazu
außer man will undercover breit sein
Sieht ein wenig unnötig aus xD.Quote:
Hab nen großen Schreibtisch xd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also das Macbook hab ich immer so da für Facebook, Epvp & Emails und so Zeugs. Damit ich während dem Game nicht raustaben muss :D.Quote:
Wie stehen die Sachen in Verbindung? :D
Stell das Macbook doch woanders hin.
Da hast du recht.Quote:
Ja, wenn man nachher noch Auto fahren muss, dann kann man es benutzen. Aber sonst finde ich es auch unnötig, wenn man es verbergen muss aus irgendwelchen Gründen sollte man es evtl gleich sein lassen.
Verstehe ich das richtig? Du nutzt 3 Monitore aber willst nicht raustabben? Das ist sehr Interessant. :DQuote:
Also das Macbook hab ich immer so da für Facebook, Epvp & Emails und so Zeugs. Damit ich während dem Game nicht raustaben muss :D.
Wenn dann soll ja alles auf einem Platz stehen :D