Hab echt Island unterschätzt
Kannste vergessen. Gerade bei den Turnieren sind die Tipps in den meisten Fällen unberechenbar. Lediglich auf wenige Tore kannst du dich fast immer verlassen.Quote:
Möchte mich mal ein wenig off topic zu Wort melden
Geht mir darum, dass zur EM ja auch immer die ganzen Tippspiele starten.. Momentan liege ich in meiner Tipprunde relativ weit hinten. Wäre also auch ganz witzig, wenn jemand immer genaue Tipps mit Endergebnis abgeben könnte. Einfach so zum Spaß, ich traue da jedem Fremden ausm Internet mehr zu als mir.. Bei mir gehen irgendwie alle Tipps nach Sympathie und Bauchgefühl.
Dann Tipp ich ab jetzt einfach die Tipico Quoten durchQuote:
Kannste vergessen. Gerade bei den Turnieren sind die Tipps in den meisten Fällen unberechenbar. Lediglich auf wenige Tore kannst du dich fast immer verlassen.
Eig müsste man einen großen Schein mit unter 3,5 Toren pro Spiel machen. Bei den kommenden spielen aus Gruppe A bis F ist das so ne Riesen Quote, das du aus 10€ über 1000€ machen kannst :DQuote:
Kannste vergessen. Gerade bei den Turnieren sind die Tipps in den meisten Fällen unberechenbar. Lediglich auf wenige Tore kannst du dich fast immer verlassen.
klar ist es ein Versuch wert aber nen großen Schein... mhhh lieber nicht :D Ich setz mal brav ca 4,5€ auf alle 3 unter 3,5Quote:
Eig müsste man einen großen Schein mit unter 3,5 Toren pro Spiel machen. Bei den kommenden spielen aus Gruppe A bis F ist das so ne Riesen Quote, das du aus 10€ über 1000€ machen kannst :D
Ich probiere es heute mal aus. Alle 3 kommenden spiele heute mit "under 3,5 goals" ist nämlich fast ne 2er Quote. Bei "under 2,5 goals" hat man schon fast ne 5er Quote.