Leider schon ausverkauft, schadeQuote:
Also, wer grad nen günstigen IPS Monitor sucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leider schon ausverkauft, schadeQuote:
Also, wer grad nen günstigen IPS Monitor sucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Zurzeit gibt es einen (soweit ich weiß) sehr guten Monitor bei einem großen deutschen(?) Technik Konzern im Angebot ;)
Wenn ich mich nicht irre hat Krotus den auch ne zeit lang mal sehr gerne empfohlen, aber da will ich nicht zuviel sagen, schauts euch einfach an;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: Bitte nicht als Werbung missverstehen, denke nur viele die ein Monitor mit gutem Panel suchen freuen sich
Hab mir direkt ne DSLR gekauft, da hat man doch ne deutlich bessere Qualität und für Schnappschüsse zwischendurch sind die Kameras von den High End Smartphones ja mehr als ausreichend.Quote:
Kennt sich hier jemand mit Kameras aus?
Was gibt es denn so an Digital - oder Kompaktkameras , die ein spürbares Upgrade zur Handycam sind?
Möchte eigentlich nicht unbedingt ne riesen Spiegelreflex mit mir rumschleppen , sondern eher was kleines und leichtes.
Ja bin ich mir schon bewusst. Frage mich halt nur weil das Sennheiser teilweise echt gute Rezensionen hat und auch in Tests gut abschneidet.Quote:
Headsets sind im Allgemeinen nicht so dolle. Mit einem richtigen Kopfhörer + Ansteckmicro bist Du immer deutlich besser und günstiger dabei.
Mhm hab ich mir schon fast gedacht , dass es doch auf ne DSLR rauslauft :>Quote:
Headsets sind im Allgemeinen nicht so dolle. Mit einem richtigen Kopfhörer + Ansteckmicro bist Du immer deutlich besser und günstiger dabei.
Hab mir direkt ne DSLR gekauft, da hat man doch ne deutlich bessere Qualität und für Schnappschüsse zwischendurch sind die Kameras von den High End Smartphones ja mehr als ausreichend.
Ahhhhhhhhh, fast hätte ich vergessen dir zu antworten.Quote:
Mhm hab ich mir schon fast gedacht , dass es doch auf ne DSLR rauslauft :>
Falls da jemand ne Empfehlung hat , nur her damit. ( So bis 1000 am besten , wenns 1200 oder so sind ist auch nicht wild , sollten nur keine 5k sein :D )
Ansonsten muss ich mich die Tage wohl selbst mal einlesen.