Quote:
Originally Posted by Sike'
Denke aber nicht, dass diese items 50k+ ausmachen. Eher so max 20k
|
war zumindest der wert auf den ich kam als ich knives, stattrak covert items und co zusammenzählte, je nach tradevalue und marktlage +/- 5000-10000€
wenn man die pattern bedenkt (da ist zb. n ice & fire stat) wirds vermutlich noch weit über den 100000€ sein :D wenn man bedenkt das bei den crimson zb. n gutes pattern den wert gerne um 50% und mehr erhöht... eins der crimson stat hat nahezu grandiose float, was gut 500€ unterschied macht
sind mir persönlich zuviele items um es selbst zu zählen, habe mir aber die besten items mal als breakdown gegeben und war ziemlich fasziniert, da kam alleine nämlich bereits n valueunterschied über 25000 zustande, jetzt noch die 100te items die ich ausgelassen habe.. :D
die seite selbst lässt viele items aussen vor, die howl hat da zb. garkein wert - das sind alleine in einem item 1000 die komplett fehlen, nicht einfach nur verfälscht - komplett fehlend
der beste inv-counter den ich kenne, der ALLE ITEMS loggt, bringts auf 65000 marktwert, da 30000 zu und du hast mit nem zugedrückten auge die 100k :D