suche einfach auf youtube nach ryu vs faker zedQuote:
Kann mir vielleicht einer dieses Video schicken wo einer aus den LCS das Proplay mit Zed gemacht hat?
Zed hatte so 30% und outplayed einen andern, war glaube ich vorgestern oder so als ich es hier gesehen hatte.
Lg.
s0 kingQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DAS IST DIE EINZIG GUTE VERSION XAAAAAAAAAA
Hat er nur gemacht damit sich regi nicht so bad fühltQuote:
fande bigfat viel lustiger mit seinen lee sin mechanics
q't golem einen zentimeter vor sich, geht in den busch und setzt direkt vor sich ein ward
shiiiit die playyyysssss
hätte eher gedacht q golem -> wardjump über wand ^-^Quote:
q't golem einen zentimeter vor sich, geht in den busch und setzt direkt vor sich ein ward
shiiiit die playyyysssss
1. heißt er jijiQuote:
shiiiit die playyyysssss
es hilft immer zu sehen wo dein gegner ist wenn du wegrennst lolQuote:
er wollte zac sehen, u wot m8
jetzt müsste er nurnoch den busch gewardet haben und deine theorie würde sinn ergeben, da er aber auf der anderen seite vom busch gewardet hat glaube ich eher, dass er wardjumpen wollte xdQuote:
es hilft immer zu sehen wo dein gegner ist wenn du wegrennst lol
es wardet nicht ohne grund jeder die büsche durch die er rennt wenn er gechaset wird
alter bist du behindertQuote:
jetzt müsste er nurnoch den busch gewardet haben und deine theorie würde sinn ergeben, da er aber auf der anderen seite vom busch gewardet hat glaube ich eher, dass er wardjumpen wollte xd
WENN MAN VOR 260K LEUTEN SPIELT UND MAN UM SEINE EXISTENZ SPIELT DANN PASSIEREN HALT FEHLER.Quote:
jetzt müsste er nurnoch den busch gewardet haben und deine theorie würde sinn ergeben, da er aber auf der anderen seite vom busch gewardet hat glaube ich eher, dass er wardjumpen wollte xd