League of Legends Chit-Chat VII

09/03/2013 16:24 Incarnous#13591
Quote:
Originally Posted by Factless' View Post
Kann mir vielleicht einer dieses Video schicken wo einer aus den LCS das Proplay mit Zed gemacht hat?
Zed hatte so 30% und outplayed einen andern, war glaube ich vorgestern oder so als ich es hier gesehen hatte.

Lg.
*OGN
09/03/2013 16:25 Rуuk#13592
Quote:
Originally Posted by Factless' View Post
Kann mir vielleicht einer dieses Video schicken wo einer aus den LCS das Proplay mit Zed gemacht hat?
Zed hatte so 30% und outplayed einen andern, war glaube ich vorgestern oder so als ich es hier gesehen hatte.

Lg.
suche einfach auf youtube nach ryu vs faker zed
da wirst du schon was finden (ist btw aus ogn und nicht aus lcs, als ob die in eu oder na so krasse plays machen könnten)

edit: fk u guys die schneller als ich sind :(
09/03/2013 16:26 sonti#13593
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DAS IST DIE EINZIG GUTE VERSION XAAAAAAAAAA
s0 king
stil feelin bad for king jijm,n h4h4h l0lz
09/03/2013 16:27 The Trainy#13594
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
suche einfach auf youtube nach ryu vs faker zed
da wirst du schon was finden (ist btw aus ogn und nicht aus lcs, als ob die in eu oder na so krasse plays machen könnten)
regi hahahahahahahaha

fml ich muss lachen wenn ich drandenke
09/03/2013 16:29 Rуuk#13595
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
regi hahahahahahahaha

fml ich muss lachen wenn ich drandenke
fande bigfat viel lustiger mit seinen lee sin mechanics
q't golem einen zentimeter vor sich, geht in den busch und setzt direkt vor sich ein ward

shiiiit die playyyysssss
09/03/2013 16:31 The Trainy#13596
Quote:
q't golem einen zentimeter vor sich, geht in den busch und setzt direkt vor sich ein ward

shiiiit die playyyysssss
Hat er nur gemacht damit sich regi nicht so bad fühlt

und er wurd grad von 10 katzen angegriffen

king jiji is niemals dat bad :(
09/03/2013 16:31 Incarnous#13597
Quote:

shiiiit die playyyysssss
hätte eher gedacht q golem -> wardjump über wand ^-^
und mit regi war bisschen unglücklich, dass er die range des towers nicht wirklich kennt/kalkuliert hat
09/03/2013 16:31 sonti#13598
Quote:

shiiiit die playyyysssss
1. heißt er jiji
2. war der ward eigentlich ok er wollte halt zac sehe (wobei im busch besser gewesen wäre)
09/03/2013 16:36 Rуuk#13599
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
1. heißt er jiji
2. war der ward eigentlich ok er wollte halt zac sehe (wobei im busch besser gewesen wäre)
er wollte zac sehen, u wot m8
dem jiji fanbois
09/03/2013 16:37 sonti#13600
Quote:
er wollte zac sehen, u wot m8
es hilft immer zu sehen wo dein gegner ist wenn du wegrennst lol
es wardet nicht ohne grund jeder die büsche durch die er rennt wenn er gechaset wird

auf befehl von mosu:

was du keck ich fick dich weg mit deiner wannabe qt signatur lan alman stress net -.-
09/03/2013 16:38 _ElectroBeatzz#13601
das bigfat sag schon sau witzig aus ,aber er hatte halt keine energie, was will er machen
09/03/2013 16:39 Rуuk#13602
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
es hilft immer zu sehen wo dein gegner ist wenn du wegrennst lol
es wardet nicht ohne grund jeder die büsche durch die er rennt wenn er gechaset wird
jetzt müsste er nurnoch den busch gewardet haben und deine theorie würde sinn ergeben, da er aber auf der anderen seite vom busch gewardet hat glaube ich eher, dass er wardjumpen wollte xd
09/03/2013 16:41 sonti#13603
Quote:
jetzt müsste er nurnoch den busch gewardet haben und deine theorie würde sinn ergeben, da er aber auf der anderen seite vom busch gewardet hat glaube ich eher, dass er wardjumpen wollte xd
alter bist du behindert
ich sagte doch (im busch wäre zwar besser gewesen aber trotzdem)

außerdem scheitn er shaddows nicht angehabt zu haben so wie er garnicht versucht den zac E zu dodgen also würde es sinn machen wenn er ihn in der luft sehen will...
09/03/2013 16:41 mosu'#13604
Quote:
WENN MAN VOR 260K LEUTEN SPIELT UND MAN UM SEINE EXISTENZ SPIELT DANN PASSIEREN HALT FEHLER.

xd
09/03/2013 16:42 The Trainy#13605
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
WENN MAN VOR 260K LEUTEN SPIELT UND MAN UM SEINE EXISTENZ SPIELT DANN PASSIEREN HALT FEHLER.

xd
ne

jiji macht keine fehler