750GB MX300 SSD von crucial für 130€ anstatt 200€ :D
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Die KZ-ATE hab ich auch seit ein Paar Wochen, bin super zufrieden, im Vergleich mit den MEE M6 Pro die ich vorher kurz hatte ist Klanglich trotz des geringen Preises kaum Unterschied, vermisse bloß das austauschbare Kabel.Quote:
Hab grade die KZ ATR und ATE bekommen.
Bei head-fi wurde die so in den Himmel gelobt, dass man sich da mal kaufen musste für die paar €, auch wenn ich ja eig. nicht so der IE Fan bin.
Mal schauen ... :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo kauft ihr die, damit ihr keine Fakes kriegt? Sind ja angeblich realtive viele davon unterwegsQuote:
Die KZ-ATE hab ich auch seit ein Paar Wochen, bin super zufrieden, im Vergleich mit den MEE M6 Pro die ich vorher kurz hatte ist Klanglich trotz des geringen Preises kaum Unterschied, vermisse bloß das austauschbare Kabel.
Xiaomi Kopfhörer werden ja auch andauernd gefaked von daher kann ich mir es auch bei diesen Kopfhörern vorestellenQuote:
Hab meine MiBänder, Handys und jetzt auch die In-Ears immer bei Gearbest bestellt (wenn möglich aus EU-Lager) und hatte eig. noch nie Probleme.
Wobei ich mich auch Frage ob es sich überhaupt lohnen würde 5€ In-Ears zu faken. Zmdst. hab ich noch nichts davon gehört (im Gegensatz zu den Mibändern, wo es ja einige Fakes gab).
Ich würde sicherheitshalber mal die ganze Nachbarschaft evakuieren, mit diesen Streifen ist echt nicht gut Kirschen essen.Quote: