Oder Ich lass es eifnach weil selbst das so tun als ob man Maru wäre ist eine Qual. Da streikt der Körper beim Tippen.
Wie hält das Ding sich selbst nur aus.
Wie hält das Ding sich selbst nur aus.
Das wäre bestimmt voll der Müll.Quote:
Ich hätt ja gern von Toaru Kagaku no Accelerator nen Animu :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ihr habt ein völlig falsches Bild von mir, was soll man aber auch von Nerds ohne Menschenkenntnis erwarten ¯\_(ツ)_/¯
Wow, soviel Hass hier. Selbst die in der M**** 2 Sektion gehen freundlicher miteinander um :c no hat0rz no criQuote:
Da stimme ich ausnahmsweise mal zu. Es ging hier auch mal freundlicher zu.Quote:
Wow, soviel Hass hier. Selbst die in der M**** 2 Sektion gehen freundlicher miteinander um :c no hat0rz no cri
Das Problem liegt ja meistens daran, dass Person X Anime Y gut findet , Person Z hingegen Anime Y hatet ( FAIRY TALE IS NE AUSNAHME K). Person Z flamed Person X und das geht hier schon seit längerem imo.Quote:
Da stimme ich ausnahmsweise mal zu. Es ging hier auch mal freundlicher zu.
Ich hatte schon angst, dass ich wegen meinem Plüschtier geflamed werde, aber da kam nichts. Wenigstens das. :3
Ich meinte 1080p und 1700 gb D:Quote:
Tatsächlich sind 700~ GB nicht viel wenn man bedenkt das wahrscheinlich alles 1020p ist.
Bender Rodriguez ist ziemlich cool.Quote:
Da stimme ich ausnahmsweise mal zu. Es ging hier auch mal freundlicher zu.
Ich hatte schon angst, dass ich wegen meinem Plüschtier geflamed werde, aber da kam nichts. Wenigstens das. :3