Fußball-Thread

09/24/2018 19:04 Seekin#13591
Mich stört am meisten, dass du mit einem einzigen Angebot nicht alles abgreifen kannst, selbst wenn du irgendein teures Premium-Paket oder so nimmst oder eher nehmen würdest. ;k

Habt ihr die Sache mit den spanischen Liga-Spielen in den Staaten mitbekommen?
09/24/2018 19:18 Rocky#13592
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Mich stört am meisten, dass du mit einem einzigen Angebot nicht alles abgreifen kannst, selbst wenn du irgendein teures Premium-Paket oder so nimmst oder eher nehmen würdest. ;k

Habt ihr die Sache mit den spanischen Liga-Spielen in den Staaten mitbekommen?
Punkt 1
Genau das ist das Ding und dazu kommen noch deren unverschämten Preise. Wobei das kontinuierliche bezahlen für die paar Spiele, die man sehen möchte, eine absolute Frechheit ist. Jetzt haben Sie auch noch die Deutschen in der Champions League aus dem Free-TV genommen. Somit bekommste ohne Pay-TV gar nichts mehr mit (LIVE). Und das, obwohl Deutschland vertreten wird...

Punkt 2
Ich habe es mir mal gerade durchgelesen.
Zum totlachen oder?
Die haben alle zu viel Langeweile und wissen nicht wohin mit ihrem Geld. Ich sag ja: der Fußball stürzt immer weiter ab, bis alle die Schnauze voll haben.

Edit
Luka Modric ist Weltfußballer geworden, hat er sich aber auch verdient.
Endlich ist es mal kein Ronaldo oder Messi.
Bin zwar Messi Liebhaber, aber er hat leider nichts großes gerissen.
09/26/2018 09:08 Seekin#13593
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Punkt 2
Ich habe es mir mal gerade durchgelesen.
Zum totlachen oder?
Die haben alle zu viel Langeweile und wissen nicht wohin mit ihrem Geld. Ich sag ja: der Fußball stürzt immer weiter ab, bis alle die Schnauze voll haben.
Ich finde es cool, wenn auf Vereinsebene weltweit gespielt wird, weil es das ja quasi kaum gibt, aber Liga-Spiele auszukoppeln, ist dann doch bisschen zu viel. ;k Da sind diese Sommerpause-Promo-Spiele genug.
09/26/2018 10:07 Toxicator#13594
Es verliert ja auch immer mindestens ein Team ein Heimspiel vor dem eigenen Publikum. Schwachsinnige Idee... Genauso wie die Nations League oder die nächste EM :babyrage:

Zum Thema Pay-TV, finde ich DAZN imho richtig gut, klar keine BuLi dafür die restlichen europäischen Topligen + CL +EL (mit einer richtig guten Konferenz). Für nen 10er im Monat absolut spitze.

btw. Lautern 4:1 wooot :pogchamp:
09/26/2018 12:11 Seekin#13595
CL und EL in Konferenz, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Hab ich noch nie gesehen. ;O Dachte, dass DAZN keine Konferenzrechte hätte.
09/26/2018 13:36 Toxicator#13596
Quote:
CL und EL in Konferenz, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Hab ich noch nie gesehen. ;O Dachte, dass DAZN keine Konferenzrechte hätte.
Für die EL haben sie die Konferenzrechte, heißt bei Goalzone und ist am ersten Spieltag richtig gut angekommen (auch meine Meinung, war echt gut aufgemacht).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2018 16:23 Seekin#13597
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Für die EL haben sie die Konferenzrechte, heißt bei Goalzone und ist am ersten Spieltag richtig gut angekommen (auch meine Meinung, war echt gut aufgemacht).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Okay, nice, muss ich mir mal anschauen. Hab aktuell diesen Probemonat laufen. :}
09/27/2018 03:04 Krippz#13598
Werde mir demnächst mit einem Kumpel DAZN teilen. Die Angebotsvielfalt ist dort einfach am besten und der Preis ist noch human.
09/27/2018 15:26 Toxicator#13599
Europameisterschaft 2024 findet in Deutschland statt, da bin ich mal gespannt. Erinnere mich gern an die WM 2006 zurück :)
09/27/2018 17:14 Rocky#13600
Quote:
Europameisterschaft 2024 findet in Deutschland statt, da bin ich mal gespannt. Erinnere mich gern an die WM 2006 zurück :)
EM ist leider nicht das selbe Feeling wie WM.
Hoffentlich geht hier trotzdem die Lutzi ab.
Sollen mal zusehen, dass die WM in Deutschland statt findet.

Wir wurden zwar 2014 Weltmeister, dennoch hatte die WM 2006 viel mehr Emotionen.
09/27/2018 17:20 Toxicator#13601
Quote:
EM ist leider nicht das selbe Feeling wie WM.
Hoffentlich geht hier trotzdem die Lutzi ab.
Sollen mal zusehen, dass die WM in Deutschland statt findet.

Wir wurden zwar 2014 Weltmeister, dennoch hatte die WM 2006 viel mehr Emotionen.
Ja klar nicht das gleiche Feeling, trotzdem gut wieder ein großes Sport-Event im Land zu haben. Bin mal gespannt in welchen Stadien gespielt werden soll.
2014 haben wir schon ultra gefeiert nach dem Endspiel :jofrly:
09/27/2018 17:23 Rocky#13602
Quote:
Ja klar nicht das gleiche Feeling, trotzdem gut wieder ein großes Sport-Event im Land zu haben. Bin mal gespannt in welchen Stadien gespielt werden soll.
2014 haben wir schon ultra gefeiert nach dem Endspiel :jofrly:
Die Stadien wurden doch schon festgelegt.
09/27/2018 18:11 Toxicator#13603
Quote:
Die Stadien wurden doch schon festgelegt.
Hast Recht, das ging wohl an mir vorbei. Aber die Auswahl ist ganz gut, einige bei mir in der Nähe
10/02/2018 22:40 Seekin#13604
Bin am 30.10. beim DFB-Pokalspiel zwischen Wiesbaden und dem HSV. Noch jemand zufällig?
10/02/2018 22:47 Rocky#13605
Quote:
Bin am 30.10. beim DFB-Pokalspiel zwischen Wiesbaden und dem HSV. Noch jemand zufällig?
Nope.
Verschwende dein Geld doch nicht so :D