[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/04/2014 12:08 Jeaser1802#13576
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Ich möchte euch jetzt nochmal ein Tipp geben, weil ich denke viele haben das noch nicht gemerkt.
Wenn ihr nachladet gibt es jetzt 2 Methoden zum Nachladen.
1) Ihr drückt die Taste zum Nachladen einmal, dann ladet ihr nach wie immer (alle Kugeln bleiben erhalten)
2) Ihr drückt die Taste zum Nachladen zweimal, dann ladet ihr schneller nach, aber es gehen alle Schüsse verloren, die ihr noch im Magazin habt.
Vielleichts hilft es ja wem :)
viele wissen zb auch nicht das man seine killstreaks upgraden kann , sprich uav zu ner art orbi + das man gegner rot durch wände sehen kann wenn sie schissen oder springen
11/04/2014 12:16 #Saiirex#13577
Quote:
Originally Posted by Jeaser1802 View Post
viele wissen zb auch nicht das man seine killstreaks upgraden kann , sprich uav zu ner art orbi + das man gegner rot durch wände sehen kann wenn sie schissen oder springen
Braucht man dann mehr Punkte damit man es aktivieren kann oder gehen nur "Upgrade" punkte drauf?
11/04/2014 12:19 Jeaser1802#13578
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Braucht man dann mehr Punkte damit man es aktivieren kann oder gehen nur "Upgrade" punkte drauf?
mann braucht mehr punkte um diese zu aktivieren , meine braucht 950 punkte
es giebt aber auch nen support upgrade das man seine streak nix verliert wenn man stirbt damit kostet die uav jedoch dann 1200 punkte , aber in herrschaft erreicht man auch diese schnell

p.s mann kann jede streak upraden :)
11/04/2014 12:32 Soap'#13579
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Also braucht man ca 20h um auf commander zu kommen? Ohne Doppel XP

Habt ihr vlt mal bock auf ein Team? hätte denke ich ab spätestens nächster Woche Zeit richtig zu zocken, dann können wir mal ein 6 Man Team zusammen stellen, könnte dann auch ein TS3-Server mieten. :p Würde dann denk ich mal gut abgehen in Stellung oder Herschaft
Jo meiner Meinung nach war das seit MW2 in jedem CoD gleich. Maximal 1 Tag Spielzeit für ein Prestige(Manche sind schneller manche langsamer)

Spiele leider nur auf der PS4 ;)


Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Ich möchte euch jetzt nochmal ein Tipp geben, weil ich denke viele haben das noch nicht gemerkt.
Wenn ihr nachladet gibt es jetzt 2 Methoden zum Nachladen.
1) Ihr drückt die Taste zum Nachladen einmal, dann ladet ihr nach wie immer (alle Kugeln bleiben erhalten)
2) Ihr drückt die Taste zum Nachladen zweimal, dann ladet ihr schneller nach, aber es gehen alle Schüsse verloren, die ihr noch im Magazin habt.
Vielleichts hilft es ja wem :)
Danke für die Info! Hab das Spiel zwar noch nicht aber trotzdem hilfreich :)
11/04/2014 13:34 Ipfan#13580
Quote:
Originally Posted by Jeaser1802 View Post
viele wissen zb auch nicht das man seine killstreaks upgraden kann , sprich uav zu ner art orbi + das man gegner rot durch wände sehen kann wenn sie schissen oder springen
Damit hätte ich irgendwie nicht gerechnet :O
Ich dachte das wissen hier alle, aber anscheinend ja nicht.
Das mit dem Nachladen ist aber noch etwas verbugt oder?
11/04/2014 15:42 .Just_Kill#13581
Kann es sein, dass bei der Bal-27 der Auftrag für den Laser-Markierer verbuggt isch?
11/04/2014 15:55 KR007#13582
Lohnt sich AW für den PC ?
11/04/2014 16:02 Mr. Highlife#13583
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Damit hätte ich irgendwie nicht gerechnet :O
Ich dachte das wissen hier alle, aber anscheinend ja nicht.
Das mit dem Nachladen ist aber noch etwas verbugt oder?
Weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber beim Nachladen wird das ganze restliche Magazin bei mir weggeschmissen, außer wenn man insgesamt weniger Kugeln als das Magazin groß ist übrig hat.
11/04/2014 16:07 KR007#13584
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber beim Nachladen wird das ganze restliche Magazin bei mir weggeschmissen, außer wenn man insgesamt weniger Kugeln als das Magazin groß ist übrig hat.
Es gibt Nachladen und Schnell Nachladen

Normalerweise ist
1x R normal Nachladen
2x R schnelles Nachladen Magazin weg schmeißen
11/04/2014 16:12 Mr. Highlife#13585
Quote:
Originally Posted by KR007 View Post
Es gibt Nachladen und Schnell Nachladen

Normalerweise ist
1x R normal Nachladen
2x R schnelles Nachladen Magazin weg schmeißen
Ich drücke grundsätzlich nur einmal X auf meinem Controller und die Magazine fliegen trotzdem weg :awesome:
11/04/2014 16:27 Crys Schatzi#13586
Quote:
Originally Posted by KR007 View Post
Lohnt sich AW für den PC ?
Ja ich habs mir auch für PC gekauft und es sind genug Spieler und es macht echt fun
11/04/2014 16:33 aviid#13587
Leute mal ne kurze Frage, hab AW für PS3 im Store gekauft und mit nem Freund geteilt, also der Account ist auf 2 PS3-Konsolen aktiviert. Wenn ich mir jetzt eine PS4 zulege und halt auf PS4 upgrade, klappt das dann oder muss mein Freund bzw. ich eine PS3 deaktivieren?
11/04/2014 16:40 Ipfan#13588
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber beim Nachladen wird das ganze restliche Magazin bei mir weggeschmissen, außer wenn man insgesamt weniger Kugeln als das Magazin groß ist übrig hat.
Ist verbuggt, manchmal klappt das bei mir und manchmal bzw. meistens klappt es nicht.
11/04/2014 16:49 KamikazeOli#13589
Kann man eig. in AW schritte hören ?
11/04/2014 17:09 Dkaffe#13590
Also ich mit meinem Headset nicht :( Das Spiel macht mich ja schon ein wenig fertig.