Gibts nen Link zu der Reddit Unterhaltung? :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibts nen Link zu der Reddit Unterhaltung? :DQuote:
i must go, my planet needs me. :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibts nen Link zu der Reddit Unterhaltung? :D
Naja ist ja nicht ganz so witzig... Nur das was du bereits geposted hattest.Quote:
Diese ganze random strats wie "mid to b" etc. bringen sowieso nichts. Solange CT's über Vision verfügen kannst du noch soviel kreuz und quer durch die Map irren, dass versteht leider der Großteil im MM nicht. Weiteres Problem ist, das Leute einfach keine Ahnung haben wie man überhaupt CT's die Vision nimmt, wo überhaupt Eckpunkte sind und von wo man Smokes wirft.Quote:
Boah ey Deutsche sind ja noch schlimmer als Russen im Team.Von nichts ne ahnung aber immer schön die "Taktiken" ansagen.Ebend auf Dust 2:"Wir gehen übern B Tunnel Mid" Dann rusht er mit der Bombe auf den B spot kassiert instant Headshot und schreit uns an wieso wir nicht Mid gegangen sind :facepalm:
daran denken silber spieler halt nicht :DQuote:
Diese ganze random strats wie "mid to b" etc. bringen sowieso nichts. Solange CT's über Vision verfügen kannst du noch soviel kreuz und quer durch die Map irren, dass versteht leider der Großteil im MM nicht. Weiteres Problem ist, das Leute einfach keine Ahnung haben wie man überhaupt CT's die Vision nimmt, wo überhaupt Eckpunkte sind und von wo man Smokes wirft.
Quote:
Hey,
du hast die AWP Corticera Gewonnen
kannst mich in Steam adden dann trade ich sie dir!
Steam:
falls du mich nicht findest oder noch fragen hast kannst du mich auch gerne in Skype adden
Herzlichen Glückwunsch!
MfG
Ente / Marc
Bei mir klappt Mid to B fast immer.Quote:
Diese ganze random strats wie "mid to b" etc. bringen sowieso nichts. Solange CT's über Vision verfügen kannst du noch soviel kreuz und quer durch die Map irren, dass versteht leider der Großteil im MM nicht. Weiteres Problem ist, das Leute einfach keine Ahnung haben wie man überhaupt CT's die Vision nimmt, wo überhaupt Eckpunkte sind und von wo man Smokes wirft.