[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
brauche nix krasses, zocke selten und wenn dann nur LoL oder sowasQuote:
Mainboard, CPU und Graka für 200€, das wird nix. Ein Prozessor wie der i5 6500 kostet ja alleine schon 200€
Minimum zum zocken wäre sowas:
Intel Core i3 6100 - 110€
ASRock H110M DVS - 55€
8GB DDR4 RAM - 45€
nVidia GTX 1050Ti - 150€
Muss aber DDR3 Low Voltage sein, das hat er bestimmt net.Quote:
aber es gibt 1151 Mainboards die DDR3 unterstützen.
AsRock Haswell? Ist ein bekanntes Problem. Liegt allerdings nicht an der Karte selbst. Ich würde es erst mal mit einem BIOS-Update versuchen.Quote:
Seitdem ich die Xonar eingebaut hab, startet mein PC nach dem Herunterfahren immer neu :/
Geht nur per Shutdown-Command über CMD.
Wayne.Quote:
Warum um Himmels Willen engagiert man nicht einfach einen Sprecher der perfekt Englisch spricht.....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das kann man echt nicht so sagen, denn es gibt einen unterschied zwischen korrektem Englisch in regionalen Dialekten und dem stärksten deutschen Akzent wie auch nur geht. Mir als Engländer macht es bspw. absolut nichts aus, wenn etwas von einem Amerikaner, Kanadier, Walisen oder was auch immer gesprochen wird, solang es noch im rahmen des für Außenstehende verständlichen ist. Manche Wörter verkackt der Typ in dem Video so grandios, dass ich mir das zweimal anhören musste, um zu verstehen, was er genau gesagt hat.Quote:
Wayne.
Wie die auch in den Kommentaren schon geschrieben haben:
Lässt du das einen Ami sprechen, maulen die Engländer usw. rum.
Lässt du das einen Engläder sprechen, machen sich die Amis lustig usw. ^^
Kannst es keinem recht machen.
Das Phänomen durfte ich auch ewig lang beobachten. Hab die Karte dann in den anderen x1 Slot gesteckt und seitdem passiert es nurnoch vielleicht einmal alle 2 MonateQuote:
Jo. Das letzte Update dürfte aber eigentlich gar nicht so lange her sein :o