Später gerne :D
Bei GamersFirst konnte man sich auch noch alles earnen und das ohne dass man etwas zahlt. PlaySpan, GamersFirst selbst und noch irgendso ne Seite, die da Anfang 2012 auch mit WarRock Angeboten ankam..Quote:
10k für Goldpremium ist echt ein guter Preis, bei GamersFirst war es immer eine Ungerade zahl und man musste immer zwei PSC kaufen :o
Ich hab seit ca. 3 Monaten nicht ordentlich WarRock gezockt, bin nur kurz so für 5 Min. Interface anschauen gegangen :)Quote:
Wann hast du aufgehört ? :D Kannst mit mir gleich mal FFA m24 only machen wenn du willst :D wäre ein guter start.
Ansonsten, Cheater gibts noch viele. Kinder werden glaub ich weniger, ich begegne zumindest nicht vielen kiddies.
Hört sich doch alles fol gut an :)Quote:
Zurzeit macht mir Warrock sogar wieder Spaß. Kaum auffällige Cheater (Superjump etc.)
Und fals man dann mal Chamser begegnet, merkt man das kaum.
Aber das earnen war er letzte dreck, sei ehrlich?Quote:
Bei GamersFirst konnte man sich auch noch alles earnen und das ohne dass man etwas zahlt. PlaySpan, GamersFirst selbst und noch irgendso ne Seite, die da Anfang 2012 auch mit WarRock Angeboten ankam..
Also ohne Goldpremium bekommst du keine PX Items für Dinar, Waffen die du mir Dinar kaufst sind absolut ausreichend.Quote:
Ich hab seit ca. 3 Monaten nicht ordentlich WarRock gezockt, bin nur kurz so für 5 Min. Interface anschauen gegangen :)
Klar, später hätt ich Lust auf WarRock.
Hört sich doch alles fol gut an :)
Ist es aber immer noch Pay2Win ?
Kommt drauf an was dir zum spielen reicht. Ich finde mit Standart Waffen kann man trotzdem genau so gute Stats wie andere mit Prem Waffen haben. Vor allem wenn du lvl 6 erreicht hast kann man sich eh die K1 kaufen. K1>ALLQuote:
Hört sich doch alles fol gut an :)
Ist es aber immer noch Pay2Win ?
Ja, das einzigste was du brauchst ist K1 und ein wenig können, mehr nicht.Quote:
Kommt drauf an was dir zum spielen reicht. Ich finde mit Standart Waffen kann man trotzdem genau so gute Stats wie andere mit Prem Waffen haben. Vor allem wenn du lvl 6 erreicht hast kann man sich eh die K1 kaufen. K1>ALL