Hier kennen sich doch sicherlich einige mit Servern aus oder ?
Wollte mal fragen, was ihr so für Plugins empfehlen könntet, die gut zu einem Survival Server passen. Beispielsweise das Ganze etwas schwerer machen oder halt bisschen Langzeit Motivation bieten, sodass man eben nicht nach 2-3 Tagen einfach seine Kisten voller Diamanten hat.
Folgende Plugins besitze ich schon die für einfache User zugänglich sind:
- Griefprevention (Damit Spieler selbstständig protecten können + es regelt noch WorldGuard Sachen)
- Chestshop + EssentialsEconomy
- CreativePortals (Ja es gibt noch eine Eventwelt, wo ich gelegentlich selbsterstellte HungerGames machen möchte)
- NCP (Weil die ersten "Tester" meinten gleich mit Hackclients aufzuschlagen)
- Essentials (ComputerBaer möge mir verzeihen)
- Trading (kleines GUI zum Traden von Items unter Usern)
- Healthbar
So nun ist das ja nicht besonders berauschend und deswegen wäre es schon nice, wenn es vllt noch so 1-2 Plugins gäbe die den Server langfristig etwas attraktiver machen.
Nach Möglichkeit keine Fraktionen oder Ähnliches, da ich mich möglichst weit von PvP Servern distanzieren möchte.
Minigames sind ebenfalls keine adäquate Option, zum gegebenen Zeitpunkt.
Wollte mal fragen, was ihr so für Plugins empfehlen könntet, die gut zu einem Survival Server passen. Beispielsweise das Ganze etwas schwerer machen oder halt bisschen Langzeit Motivation bieten, sodass man eben nicht nach 2-3 Tagen einfach seine Kisten voller Diamanten hat.
Folgende Plugins besitze ich schon die für einfache User zugänglich sind:
- Griefprevention (Damit Spieler selbstständig protecten können + es regelt noch WorldGuard Sachen)
- Chestshop + EssentialsEconomy
- CreativePortals (Ja es gibt noch eine Eventwelt, wo ich gelegentlich selbsterstellte HungerGames machen möchte)
- NCP (Weil die ersten "Tester" meinten gleich mit Hackclients aufzuschlagen)
- Essentials (ComputerBaer möge mir verzeihen)
- Trading (kleines GUI zum Traden von Items unter Usern)
- Healthbar
So nun ist das ja nicht besonders berauschend und deswegen wäre es schon nice, wenn es vllt noch so 1-2 Plugins gäbe die den Server langfristig etwas attraktiver machen.
Nach Möglichkeit keine Fraktionen oder Ähnliches, da ich mich möglichst weit von PvP Servern distanzieren möchte.
Minigames sind ebenfalls keine adäquate Option, zum gegebenen Zeitpunkt.