Hey lasst uns in die schuel fahren. damit sie einem sagen können das wir frei haben..
Quote:
Mein 3.000. Post :>
So das ist also mein 3000 Post...
Ich möschte allen Danke sagen, die mir hier meinen Einstieg erleichtert haben (Rikkami :> )
und die mir hier meinen Tag manchmal extremst erheitert haben...
Ich möchte denen danke sagen, die mir hier das Coden, das Modden und viele andere Sachen beigebracht haben.
Besonderer Danke geht an
_Headsh0t_
Real~Life
.undefined
xX-Caligo-Xx
und Starweed, da sie mit mir einfach viel Müll hier gemacht haben und sie immer für einen Scherz zu haben sind.
An die Warrock Section möchte ich einen Gruß aussprechen (oder -schreiben) auch wenn sie manchaml sehr Kiddyhaft sind, sind doch ein paar Leute dabei mit denen man die Zeit hier gut verbringen kann :o
So >.<
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen etc :>
Das war mein 3000. Post.
Beim 5000. kommt vielleicht wieder was :>
Hezlichen Glückwunsch xD.Quote:
Mein 3.000. Post :>
So das ist also mein 3000 Post...
Ich möschte allen Danke sagen, die mir hier meinen Einstieg erleichtert haben (Rikkami :> )
und die mir hier meinen Tag manchmal extremst erheitert haben...
Ich möchte denen danke sagen, die mir hier das Coden, das Modden und viele andere Sachen beigebracht haben.
Besonderer Danke geht an
_Headsh0t_
Real~Life
.undefined
xX-Caligo-Xx
und Starweed, da sie mit mir einfach viel Müll hier gemacht haben und sie immer für einen Scherz zu haben sind.
An die Warrock Section möchte ich einen Gruß aussprechen (oder -schreiben) auch wenn sie manchaml sehr Kiddyhaft sind, sind doch ein paar Leute dabei mit denen man die Zeit hier gut verbringen kann :o
So >.<
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen etc :>
Das war mein 3000. Post.
Beim 5000. kommt vielleicht wieder was :>
Quote:
Toastbrot and Awesome for the WIIIN !!!
OBAMA OBAMA OLEE OLE OLE OLEEE
SCHALALALA
TOOOOOASTBROOOT
You dont know who is Awesome?
:awesome:
^This is Awesome