Quote: Originally Posted by Faultyclones Redet ihr auch mal über was sinnvolles?
Quote: Originally Posted by Xhadian sinnvoll und längster sind zwei wörter die sich hassen und gar nicht zusammenpassen
Quote: Originally Posted by Buzzin pumpen ist scheiße ok
Quote: Originally Posted by _Flower'_ Mich hat grad der Sekundenschlaf erwischt >.<
Quote: Originally Posted by xcyancali Oh :/ Das hatte ich mal aufm Bday vom Kumpel. Die Nacht durchgezockt mit 3 anderen und um 10 Uhr Nachmittags bin ich vorm PC eingepennt :D
Quote: Originally Posted by _Flower'_ Bloß du könntest ausschlafen, ich werde morgen früh wieder weinen :(
Quote: Originally Posted by #sYneD~ Geh in den Premium Längsten, du hältst dich für was besseres. :mad:
Quote: Originally Posted by xcyancali Ja das stimmt :) Geh doch jetzt schlafen. Oder musst du noch wach bleiben?
Quote: Originally Posted by laxschnitte i said no.
Quote: Originally Posted by _Flower'_ Nö ich glaub ich geh mal wieder nen Tag vor 12 ins Bett :D
Quote: Originally Posted by Xhadian woher willst du das wissen ;o
Quote: Originally Posted by xcyancali Er ist was besseres ! :o
Quote: Originally Posted by #sYneD~ Mensch Teddy, du weißt doch was ich davon halte wenn man mir ungefragt seine Meinung sagt. Nichts von wegen freie Meinungsäußerung! :(
Quote: Originally Posted by #sYneD~ Ich mach nur spaß. Mensch Teddy, du weißt doch was ich davon halte wenn man mir ungefragt seine Meinung sagt. Nichts von wegen freie Meinungsäußerung! :(
Quote: Originally Posted by xcyancali Das findest du total toll :D