[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
merk ich
sag mir was es ist, send mir Link und ich spiel mit
Du spielst MLP Spiele. Ich hab mehr Geld als du.Quote:
Spiel für homosexuelle Schweizer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
merk ich
sag mir was es ist, send mir Link und ich spiel mit
Du spielst MLP Spiele. Ich hab mehr Geld als du.Quote:
Spiel für homosexuelle Schweizer
ich zieh es mir mal und geb dir bescheid wenn es fertig ist. sieht ganz gut ausQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lass doch bitte mal diese "xDDDDD"-Scheiße aus Gründen der Leserlichkeit. Smileys sind richtig genutzt gut und können sogar einen Text verständlicher machen, aber wenn sie einfach nur overused werden nervt es und stört den Lesefluss. Danke.Quote:
xD Ich würd trotzdem bleiben auch wenn ich rausgeekelt werde xD nur so als beispiel gibt leute die doch schon ziemlich stur sind xD
Bullshit. Nur weil John die beiden Banwaves 2012 durchgeführt hat (von denen du eh keinen einzigen Nutzer kennst...) heißt das noch lange nicht, dass alle Banns von Leuten, die hier und/oder in der SB beliebt und aktiv waren, durch ihn durchgeführt wurden. Bestes Gegenbeispiel wäre Steffi.Quote:
hehe wie wahr wie wahr. Immer die guten Leute wurden von Dread gebanned.
Wer bist du?Quote:
so siehts aus
>OTQuote:
und ich Oo
Wo kann man das nachsehen xD
bestimmt mit seinen beiträgen wie"nein""ja"":("
teh solution :)Quote:
Lass doch bitte mal diese "xDDDDD"-Scheiße aus Gründen der Leserlichkeit. Smileys sind richtig genutzt gut und können sogar einen Text verständlicher machen, aber wenn sie einfach nur overused werden nervt es und stört den Lesefluss. Danke.
btt.. Du liegst da etwas falsch. Sofern ich dich richtig einschätze hättest du nicht einen einzigen Flamewar auch nur ansatzweise durchgehalten. Du wärst damals schneller wieder weg gewesen als du gekommen bist - das versichere ich dir ;)
Bullshit. Nur weil John die beiden Banwaves 2012 durchgeführt hat (von denen du eh keinen einzigen Nutzer kennst...) heißt das noch lange nicht, dass alle Banns von Leuten, die hier und/oder in der SB beliebt und aktiv waren, durch ihn durchgeführt wurden. Bestes Gegenbeispiel wäre Steffi.
Wer bist du?
>OT
>Stickies
>Längster
>anstatt auf den Link auf die Zahl rechts klicken
>Popup ansehen
>Namen suchen
>???
>Profit
Das ist nicht die Lösung. Verrate es :<Quote:
teh solution :)
Hallo Friedrich. Wie steht es um deine Rechte?Quote:
ziemlich schwuler name muss man schon sagen
Es ist Friedward.. Jason bitte :|Quote:
Freddy bist du besoffen?
Also sagst du mirxDDD jetzt das ich keine xDDDDDD in meine post packen soll?Quote:
Lass doch bitte mal diese "xDDDDD"-Scheiße aus Gründen der Leserlichkeit. Smileys sind richtig genutzt gut und können sogar einen Text verständlicher machen, aber wenn sie einfach nur overused werden nervt es und stört den Lesefluss. Danke.
>OT
>Stickies
>Längster
>anstatt auf den Link auf die Zahl rechts klicken
>Popup ansehen
>Namen suchen
>???
>Profit
Warum lügst duQuote:
der ist ja auch so 15/7 hier im Thread ^^
Ist nicht sein 1. AccQuote:
s du gekommen bist - das versichere ich dir ;)
Bullshit. Nur weil John die beiden Banwaves 2012 durchgeführt hat (von denen du eh keinen einzigen Nutzer kennst...) heißt das noch lange nicht, dass alle Banns von Leuten, die hier und/oder in der SB beliebt und aktiv waren, durch ihn durchgeführt wurden. Bestes Gegenbeispiel wäre Steffi.
Fred von deinem Namen wollen wir nicht anfangen :oQuote:
ziemlich schwuler name muss man schon sagen
Eu oder America? Wo soll ich rauf?Quote:
Freddy bist du besoffen?
will ich aber nicht :(Quote:
Das ist nicht die Lösung. Verrate es :<
Hallo Friedrich. Wie steht es um deine Rechte?
Es ist Friedward.. Jason bitte :|