[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So das wars dann, gute Nacht euch allen!
So das wars dann, gute Nacht euch allen!
Quote:
Mir ist gerade wieder eingefallen warum ich damals mit dem Mangakaufen aufgehört hatte. Ich stand einfach auf so gut wie jeden unendlich Shonen, aber ich hatte nie unendlich viel Geld. Also habe ich Zeugs angefangen und nie die Serie fertig gekauft.
Aber jetzt kann ich auf dem PC effektiv piraterieren und mein Geschmack hat sich inzwischen verfeinert. Ich kann die Nuancen einer Serie im vorhinein erschmecken und brauche mich nicht mehr Kapitel durch Kapitel vorzutasten. Wenn ich also sage, dass SnK die beste Serie des Jahres ist, dann stimmt das auch so.
Schon seit Jahren überlegs ich das Zeug einfach zum Altpapier zu bringen. Aber womit sollte ich dann den Schrank füllen. lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Originally Posted by SeventhstyleSci-fi magical bishoujo action anime, still ongoing in novel form, To Aru no Majutsu no Index has announced a special announcement to soon be announced in April – which trends suggest may be an anime sequel.
Railgun has received a recent continuation, thus making it only logical, and quite likely as well given its immense popularity and continuing source material, that Index would certainly receive its own too. Undoubtedly, that hope makes this outstanding news for many. Unlike the more scientific nonsense comedy that is Railgun, Index takes focus more on the magical aspects of the same world. It already has two seasons, and perhaps soon, we will see a third.
|
|
Hab mal von gehört, aber noch nie angefasst. Ist es gut?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
liest sonst noch jmd. "one punnch man" ? geiler manga :>
Ich finde den geil, vor allem der trockene Humor is nice.Quote:
Hab mal von gehört, aber noch nie angefasst. Ist es gut?
Sag mal Obi, schaust du die Mangas im Netz oder lädst du sie dir irgendwo in HQ runter?