[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/03/2014 17:02 Dean Norris#13546
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Das Spiel bockt richtig bisher, gibt auch 0 Probleme auf der PS4.
^This spiele auch aufer Ps4
11/03/2014 19:29 Toxic'#13547
Hat jemand auch das Problem dass das Spiel einfach random nach paar Games crasht? Also mit keine Rückmeldung.

Specs : MSI Twin Frozr GTX 770
Intel Xeon E3 1230
AsRock H87 Pro3
Windows 8.1
11/03/2014 19:41 panic'#13548
Wie kriegt man diese Vorratskisten in AW? Da kann man Gegenstände und so bekommen, also ich meine nicht die Killstreak ;)
11/03/2014 19:45 Mr. Highlife#13549
So, bin endlich auch zum Zocken gekommen :D
Woran ich aber wieder zweifeln muss, sind die angeblich dedizierten Server, auf denen der Multiplayer laufen soll. Hatte heute schon zwei oder drei komplette Crashes und ansonsten war die Verbindung meistens auch extrem unstabil, teilweise hatte die gesamte Lobby nur einen Balken.
Und wirklich schneller ist der MP auch nicht geworden, gibt auch in diesem Teil sehr viele Camper, vor allem auf den unübersichtlicheren Karten mit x-Ebenen und Verstecken...
11/03/2014 20:04 Autrux♥#13550
Ich finde es extrem geil bockt um einiges mehr als die Vorherigen teile aber mich Stören die leute die nur Campen und Headglitchen..
11/03/2014 20:19 xCeReLoN#13551
Finds auch geil, habs doch heute bekommen, nur das Messern ist etwas billig gemacht worden, also wenn man gemessert wird auf jeden Fall.
Ansonsten wie immer die drecks Camper.. Aber die Maps sind geil, bockt auf jeden Fall extrem
11/03/2014 20:23 Soap'#13552
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
So, bin endlich auch zum Zocken gekommen :D
Woran ich aber wieder zweifeln muss, sind die angeblich dedizierten Server, auf denen der Multiplayer laufen soll. Hatte heute schon zwei oder drei komplette Crashes und ansonsten war die Verbindung meistens auch extrem unstabil, teilweise hatte die gesamte Lobby nur einen Balken.
Und wirklich schneller ist der MP auch nicht geworden, gibt auch in diesem Teil sehr viele Camper, vor allem auf den unübersichtlicheren Karten mit x-Ebenen und Verstecken...
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich finde es extrem geil bockt um einiges mehr als die Vorherigen teile aber mich Stören die leute die nur Campen und Headglitchen..
Das wird sich auch bei den nächsten CoD's nicht ändern. Meiner Meinung nach ist das das Problem das CoD hat, denn ich finde BO2 oder Ghosts waren keine schlechten Spiele jedoch in jeder Lobby nur Tryharder oder Camper.

:( muss noch bis morgen warten, dann kann ich es mir erst holen.
11/03/2014 20:34 Shiinya#13553
Ihr habt Sorgen.

Spiel seit über 7std auf der Xbox One & nicht einmal Verbindungsprobleme oder übertriebene Tryharder/Camper gehabt.
11/03/2014 20:56 Mr. Highlife#13554
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ihr habt Sorgen.

Spiel seit über 7std auf der Xbox One & nicht einmal Verbindungsprobleme oder übertriebene Tryharder/Camper gehabt.
Komisch, weil ich spiele auch auf Xbox One und hatte sowohl Verbindungsprobleme als auch ne Menge Camper :o
Was mich auch stört seit BO2 ist die Soundengine, die mir jegliche Schritte der Gegner nicht ausgibt...
Das alles führte leider dazu, dass meine Quote jetzt im Kellerbereich ist (wenigstens weiß ich jetzt, wie sich meine Gegner immer früher gefühlt haben) :mad:
11/03/2014 21:02 Dean Norris#13555
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Komisch, weil ich spiele auch auf Xbox One und hatte sowohl Verbindungsprobleme als auch ne Menge Camper :o
Was mich auch stört seit BO2 ist die Soundengine, die mir jegliche Schritte der Gegner nicht ausgibt...
Das alles führte leider dazu, dass meine Quote jetzt im Kellerbereich ist (wenigstens weiß ich jetzt, wie sich meine Gegner immer früher gefühlt haben) :mad:
Ich hasse es einfach 'ne schlechte KD zu haben. Hab 'ne Scheiß 1.41 KD.. Am Anfang 'ne 2er.. 2er Kommt aber wieder
11/03/2014 21:09 Mr. Highlife#13556
Quote:
Originally Posted by 'iRape View Post
Ich hasse es einfach 'ne schlechte KD zu haben. Hab 'ne Scheiß 1.41 KD.. Am Anfang 'ne 2er.. 2er Kommt aber wieder
Joa, läuft bei mir mit ner 1,9 KD auch nicht viel besser. Bin aber auch erst Level 20 und denke schon, dass ich das bis zum nächsten Prestige auf eine 3er Quote hochschrauben kann.
Vielleicht kann man da auch noch was am Headsetsound einstellen und die Frequenz der Schritte etwas lauter stellen, aber das kommt alles mit der Zeit.
11/03/2014 21:10 Dean Norris#13557
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Joa, läuft bei mir mit ner 1,9 KD auch nicht viel besser. Bin aber auch erst Level 20 und denke schon, dass ich das bis zum nächsten Prestige auf eine 3er Quote hochschrauben kann.
Vielleicht kann man da auch noch was am Headsetsound einstellen und die Frequenz der Schritte etwas lauter stellen, aber das kommt alles mit der Zeit.
Hatte bei Ghosts 'ne 3,5er.. Ist am Anfang bei mir oft so^^..

Auf ne 2-3er komm ich schon noch^^
11/03/2014 21:28 Shiinya#13558
Worüber flennt ihr eigtl, ich renn mit 'ner 1,1er K/d rum..

Aber naja, Quickscopen/Snipen lernen nach über 1Jahr Pause kostet mich anfangs wohl meine k/d. Muss man halt später alles wieder reinholen.
11/03/2014 22:40 JogiBär'#13559
Hab 1,1 oder 1,2 :D
Und Camper sehe ich auf der One extrem, aber Verbindungsprobleme hatte ich heute keine.
11/03/2014 23:24 Ipfan#13560
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ihr habt Sorgen.

Spiel seit über 7std auf der Xbox One & nicht einmal Verbindungsprobleme oder übertriebene Tryharder/Camper gehabt.
Komisch, bei mir gibt es so oft Verbindungsprobleme...