Der OnePiece Thread! [only fans]

11/23/2014 19:55 .QaDusch#13546
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Wir kennen ja nicht mal die volle stärke der Marine, da diese, wie ich finde, die Whitebeard Piraten sehr überlegen waren (bis auf Whitebeard selbst natürlich, der das ganze Hauptquartier geplättet hat)

Nehmen wir mal an:
- wieder 100.000 höhere Marine Soldaten
-und weitere Impel Down Wächter
- Cipherpol 0-9 die auch jede Menge Mitglieder hat (Schätze 50.000, ist aber von der Luft gegriffen)

- Evt. noch Soldaten der 170 Mitgliedsstaaten der Weltregierung, da die Länder ja der Weltregierung unterstellt sind. Aber das wären dann mehr als Millionen von Soldaten, also eher unwahrscheinlich.
Wer soll denn von der Marine noch unbekannt sein? Die Admiräle und der Flottenadmiral stellen die stärksten Leute der Marine dar, dann kommen maximal noch die 7 Samurai. Die ganzen VIZE, solange das nicht so einer wie Garp ist, würde selbst die Kommandanten von WB aufhalten können, die Admiräle werden dann von Law usw zerpflückt und der Flottenadmiral gehört dann wahrscheinlich Luffy - Dragon übernimmt dann einen der Kaiser, falls einer auftaucht - so wie Shanks das getan hatte, als Kaidoo einmischen wollte. Gehe stark davon aus, das die Revos nicht soviel kämpfen werden.

Weite ImpelDown Wächter, da ist keiner mehr stark, maximal der derzeitge Chef, wenn er denn überhaupt stärker geworden ist. - Cipher9 sind wahrscheinlich neue, da gewinnt sicher Lysopp gegen den Chef, wie damals Luffy gg den Lucy oder wie der hieß. Cipher0 wird bis dahin sicher auch schon ausgetauscht worden sein.

Die restlichen Soldaten sind mit Haki weg.
11/23/2014 20:21 nurgucken666#13547
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wer soll denn von der Marine noch unbekannt sein? Die Admiräle und der Flottenadmiral stellen die stärksten Leute der Marine dar, dann kommen maximal noch die 7 Samurai. Die ganzen VIZE, solange das nicht so einer wie Garp ist, würde selbst die Kommandanten von WB aufhalten können, die Admiräle werden dann von Law usw zerpflückt und der Flottenadmiral gehört dann wahrscheinlich Luffy - Dragon übernimmt dann einen der Kaiser, falls einer auftaucht - so wie Shanks das getan hatte, als Kaidoo einmischen wollte. Gehe stark davon aus, das die Revos nicht soviel kämpfen werden.

Weite ImpelDown Wächter, da ist keiner mehr stark, maximal der derzeitge Chef, wenn er denn überhaupt stärker geworden ist. - Cipher9 sind wahrscheinlich neue, da gewinnt sicher Lysopp gegen den Chef, wie damals Luffy gg den Lucy oder wie der hieß. Cipher0 wird bis dahin sicher auch schon ausgetauscht worden sein.

Die restlichen Soldaten sind mit Haki weg.
Du stellst dir das zu einfach vor.
Die Admiräle werden also von Law zerpfglügt, dein ernst? Law vs. 3 Admiräle, von denen wir von 2 nicht die stärke richtig einschätzen können. Das Ruffy Akainu dran nimmt kling plausibel (Wo bei ich es bevorzugen würde, wenn dies Sabo übernimmt, da er die Feuerfrucht hat)

Ich gehe sogar davon aus, das die Revos inkl Ruffy während dieser einen Schlacht unterlegen sind, und sie, wie die 1 Schlacht gestoppt wird.

Die Weltregierung wird von zu vielen Leuten unterschätzt.
11/23/2014 20:44 .QaDusch#13548
Quote:
Du stellst dir das zu einfach vor.
Die Admiräle werden also von Law zerpfglügt, dein ernst? Law vs. 3 Admiräle, von denen wir von 2 nicht die stärke richtig einschätzen können. Das Ruffy Akainu dran nimmt kling plausibel (Wo bei ich es bevorzugen würde, wenn dies Sabo übernimmt, da er die Feuerfrucht hat)

Ich gehe sogar davon aus, das die Revos inkl Ruffy während dieser einen Schlacht unterlegen sind, und sie, wie die 1 Schlacht gestoppt wird.

Die Weltregierung wird von zu vielen Leuten unterschätzt.
Ich schrieb "von Law usw", damit meinte ich die anderen Supernovas.

Law würde eigentlich mit Fujitora locker mithalten können, da seine Frucht sehr OP ist - allgemein haben es alle schwer gegen Law anzukommen, da er seine Fähigkeit gut beherrscht und ihm Nahkampf kaum zu schaden kommen sollte - solange keiner von den Admirälen eine Frucht wie Dofla hat.

Wieso wird sie denn unterschätzt? Allein die Fähigkeit des 3Admirals ist unbekannt, denke kaum das dort jemand ankommt der mal locker Kaiser oä Niveau hat aber trz kein Admiral ist. Zudem, wenn es zu dem Kampf kommen sollte, wird wahrscheinlich nur 1 "böser" Kaiser da sein, die anderen sind down oder befreundet - und die Weltregierung hatte schon Schiss vor Shanks.

//was ich ja hoffe, das eine neue starke Macht auftaucht, eventuell die geheim trainierten nachkommen der Himmelsdrachen Menschen die eben die "Ds" aufhalten sollen.
11/23/2014 20:55 nurgucken666#13549
Alleine die Marine ist stärker als jede Piratenbande, dazu auch die 4 Kaiser (Also wenn Marine vs einen der 4 Kaiser)

Dann kommt noch die Weltregierung dazu, von der ich ausgehe, dass sie mindestens noch mal doppelt so viel Mann wie die Marine aufweisen kann. Ja ok die Marine gehört zur Weltregierung, aber das meine ich nicht.

Außerdem woher kommen Fujitora und GreenBull her? Sie wurden angeheuert von der Marine. Sie sind wahrscheinlich Krieger der 170 Mitgliedsstaaten gewesen, die der Weltregierung unterstellt sind. Denkst du diese 170 Königreiche haben keine starken Leute? Da kommen noch mal nen Dutzend starke Leute dazu.
11/23/2014 21:02 Mornin#13550
Und dann noch die 5 Weisen, scheinen wegen den Narben etc. auch aus als würden sie kämpfen können, und umsonst sind das auch nicht die Köpfe der Weltregierung.

Zum Thema neue starke Macht:
Da gibts dann noch die antiken Waffen Pluton, Uranus, Poseidon (laut Roger "weltvernichtende Waffen") von z.B Shirahoshi Seekönige zu rufen, von denen Ruffy aus bis jetzt unerklärlichen Gründen die Stimmen im Fischmenschen-Arc gehört hat, und den unbekannten Joy Boy...
11/23/2014 21:03 .QaDusch#13551
Willst du also davon ausgehen, das es mindestens 170 Leute gibt, die auf Admiral Niveau sind? Eher nicht, wieso wurden dann diese 2 genommen und nicht andere? Denke die zwei gehören zu der ganz großen Liga - die anderen werden wahrscheinlich maximal so stark sein wie ein Vize, und da langt eine Nico Robin.

Die Marine ist stärker als jede Piratenbande? Ok, das stimmt, sofern du die ganze Marine mit deren Admirälen, Vize usw meinst, pflücken die einiges weg - aber 1gg1 und das gegen eine gute Piratenbande wie die Strohhütte, eher nicht. Marine vs 1 der Kaiser? Ok, wenn du auch hier meinst, die komplette Marine - gut gut, aber bei BB wirds dann sicher schwerer.

Wieso sollte die Weltregierung doppelt so viel Mann haben? War nicht mal irgendwo die Rede davon, das die Marine die stärkste Streitmacht der Weltregierung bildet? Müsste sogar mal im Manga erwähnt worden sein. -- Schaut euch mal Kapitel 303 an, da wird gesagt das die Marine die stärkste Kampfkraft hat - von den 5 Weisen.

//Topp Diskussion bis jetzt, können ruhig mehr dazu beitragen.
11/23/2014 21:04 nurgucken666#13552
Interessant ist auch, wie die meisten denken die Revos würden die Weltregierung angreifen.

Ich würde mir einen ablachen, wenn die Weltregierung den Stützpunkt der Revos herauskriegt und sie die Revos angreifen nicht umgekehrt :D
11/23/2014 21:05 .QaDusch#13553
Quote:
Originally Posted by Mornin View Post
Und dann noch die 5 Weisen, scheinen wegen den Narben etc. auch aus als würden sie kämpfen können, und umsonst sind das auch nicht die Köpfe der Weltregierung.
Glaube kaum das die noch groß was schaffen, die sind zwar die Köpfe, aber auch nur weil sie einiges Wissen und man sie nicht einfach ersetzen kann. Wurde sogar auch hier mal im Manga, meine ich zu mindestens, erwähnt.

//Muss zugeben, die 5 Weisen können durchaus noch stark sein - wenn die denn noch aktive Krieger sind, bin ich gespannt wer die Gegner sein werden.
11/23/2014 21:11 nurgucken666#13554
Quote:
Willst du also davon ausgehen, das es mindestens 170 Leute gibt, die auf Admiral Niveau sind? Eher nicht, wieso wurden dann diese 2 genommen und nicht andere? Denke die zwei gehören zu der ganz großen Liga - die anderen werden wahrscheinlich maximal so stark sein wie ein Vize, und da langt eine Nico Robin.

Die Marine ist stärker als jede Piratenbande? Ok, das stimmt, sofern du die ganze Marine mit deren Admirälen, Vize usw meinst, pflücken die einiges weg - aber 1gg1 und das gegen eine gute Piratenbande wie die Strohhütte, eher nicht. Marine vs 1 der Kaiser? Ok, wenn du auch hier meinst, die komplette Marine - gut gut, aber bei BB wirds dann sicher schwerer.

Wieso sollte die Weltregierung doppelt so viel Mann haben? War nicht mal irgendwo die Rede davon, das die Marine die stärkste Streitmacht der Weltregierung bildet? Müsste sogar mal im Manga erwähnt worden sein.

//Topp Diskussion bis jetzt, können ruhig mehr dazu beitragen.
Die stärkste Piratenbande der Welt, die Whitebeard Piraten versuchten vor 2 Jahren die Marine zu bekämpfen.
Was waren die Konsequenzen? Ein Toter Ace, ein toter Whitebeard (ok durch Blackbeard aber trotzdem)

Für mich sah es so aus, als ob die WBB sehr stark unterlegen waren. Und das als die Stärkste Piratenbande der Welt. 2 der 3 Admiräle hatten dabei kaum einen Kratzer und der 3, Akainu war noch Fit. Allein um die Marine zu besiegen, bräuchte man doppelt so viel Kampfkraft wie die WBB hatten.

Dann kommt noch die Weltregierung dazu. Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Weltregierung hat meiner Meinung nach doppel so viel Mann, die Marine ist durch die 3 Admiräle trotzdem Stärker. Also damit meine ich es kommen viele Einfache Soldaten seitens der Weltregierung dazu. Die Cipherpol Agenten zum beispiel. Lauter leite im Stärkebereich Offiziere, einige sogar der Vize-Admiräle.

Klar, gibt es einen Grund wieso jetzt gerade Fuji und GreenBull genommen wurden. Sie waren die stärksten. Damit meinte ich jedoch auch eher Soldaten im Offiziere / Vize-Admiral bereich die die Mitgliedsstaaten der WR bieten können. Ich denke mir das wären so einige.

Alles im allen denke ich, die Revos werden den Krieg gewinnen, die Schlacht aber verlieren.
11/23/2014 21:22 .QaDusch#13555
Quote:
Die stärkste Piratenbande der Welt, die Whitebeard Piraten versuchten vor 2 Jahren die Marine zu bekämpfen.
Was waren die Konsequenzen? Ein Toter Ace, ein toter Whitebeard (ok durch Blackbeard aber trotzdem)
Man muss auch bedenken, zu der Zeit war WB nicht in seiner besten Verfassung, einer seiner besten Mitglieder war extremst geschwächt(Ace) und er hätte den zukünftigen Flottenadmiral nahezu getötet. Dann kam noch hinzu das keiner seiner Söhne richtig was gemacht hat, die haben sich eher zurückgehalten, aber hast Recht - WB hat verloren, obwohl er Kapitän der stärken Bande war - denke aber das Luffy das locker schaffen sollte - wenn man bedenkt wie viele Freunde er schon hat.

Doppelt so viel Kampfkraft wie WB? Nein, 3 WhiteBeards, wieso, hab ich ja schon erklärt eigentlich.

Ok, verstehe den Punkt mit mehr Männer und Weltregierung, aber was bringt es einem die ganzen Schwächlinge mitzuzählen? Für mich sind nur der Flottenadmiral, Admiräle und maximal Vize-Admiräle von Bedeutung, dann kommen noch die 7 Samurai, wobei einige sicher nicht für die Marine kämpfen werden, dann der Chef vom ImpelDown (wenn er denn überhaupt gerufen wird), einige Cipher Agenten und maximal die 5 Weisen, wäre also circa 50 die richtig stark sind - NUN könnte man die ganzen Piraten zählen die es mit einem Admiral aufnehmen könnten, da kommen sicher einige zusammen - der Rest sollte dann sicher besiegbar sein.

Deinen letzten Satz verstehe ich aber nicht, wo liegt der Unterschied zwischen Krieg und Schlacht?
11/23/2014 21:35 Freak~#13556
Ich bin davon überzeugt, dass die WG wirklich nicht mehr "viele" Asse im Ärmel hat .. es gibt von den Piraten in OP her sicher 10mal soviele Gegner, die sich gegen Admiräle etc prügeln könnten .. und wie wir alle wissen, wird Luffy noch einiges an Verbündeten dazu gewinnen.
11/23/2014 21:50 nurgucken666#13557
Quote:
Man muss auch bedenken, zu der Zeit war WB nicht in seiner besten Verfassung, einer seiner besten Mitglieder war extremst geschwächt(Ace) und er hätte den zukünftigen Flottenadmiral nahezu getötet. Dann kam noch hinzu das keiner seiner Söhne richtig was gemacht hat, die haben sich eher zurückgehalten, aber hast Recht - WB hat verloren, obwohl er Kapitän der stärken Bande war - denke aber das Luffy das locker schaffen sollte - wenn man bedenkt wie viele Freunde er schon hat.

Doppelt so viel Kampfkraft wie WB? Nein, 3 WhiteBeards, wieso, hab ich ja schon erklärt eigentlich.

Ok, verstehe den Punkt mit mehr Männer und Weltregierung, aber was bringt es einem die ganzen Schwächlinge mitzuzählen? Für mich sind nur der Flottenadmiral, Admiräle und maximal Vize-Admiräle von Bedeutung, dann kommen noch die 7 Samurai, wobei einige sicher nicht für die Marine kämpfen werden, dann der Chef vom ImpelDown (wenn er denn überhaupt gerufen wird), einige Cipher Agenten und maximal die 5 Weisen, wäre also circa 50 die richtig stark sind - NUN könnte man die ganzen Piraten zählen die es mit einem Admiral aufnehmen könnten, da kommen sicher einige zusammen - der Rest sollte dann sicher besiegbar sein.

Deinen letzten Satz verstehe ich aber nicht, wo liegt der Unterschied zwischen Krieg und Schlacht?
Zum letzten Satz:
Naja, ich denke mir so, das die Revo+RuffyAllianz unterlegen sein wird in der Schlacht und dazu mehr Opfer zählen müssen. Nachdem Ruffy Akainu geplättet hat, geben die restlichen der Marine (mit einer niedrigen anzahl an Opfern) auf.
11/23/2014 21:57 .QaDusch#13558
Verstehe, denke aber das die Opfer, sehr wahrscheinlich solche wie Jozu oder dieser Supernova der wie ein Affe die Dinger trommelt, sind.
11/23/2014 22:48 .Crowd#13559
Leute, ihr vergesst Blackbeard, Kid&co und Piratenkönig Captain Buggy
Es wird höchstwahrscheinlich eine dritte Partei geben. Ne Allianz zwischen Blackbeard und Kids Allianz wäre hammer. Und Buggy kommt aus der Ecke mit dem One Piece und tötet alle \(0_0)/
11/23/2014 23:02 nurgucken666#13560
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Und Buggy kommt aus der Ecke mit dem One Piece und tötet alle \(0_0)/
Endlich jemand der die Sache logisch betrachtet.