Das mit den Schildkröten kam dadurch das ich ein ziemliech langsamer Mensch bin & mich daher meine Freundin immer Schildkröte nannte, irgendwann hab ich dann meine "Schildkröten Army" gegründet & leute auf Elitepvpers rekrutiert & nunja, da sind wir jetzt.Quote:
Wie kam das noch mal mit den Schildkröten? :D
Aloha wshbr :)
Klar und bei dir?Quote:
Aloha, alles fit bei dir?
Ach daher :D :rolleyes: :handsdown:Quote:
Das mit den Schildkröten kam dadurch das ich ein ziemliech langsamer Mensch bin & mich daher meine Freundin immer Schildkröte nannte, irgendwann hab ich dann meine "Schildkröten Army" gegründet & leute auf Elitepvpers rekrutiert & nunja, da sind wir jetzt.
Achja, das war ja jetzt ein schöner vorfall, da handelt man mit jemandem & sagt man will das Steam Game für den Account & schickt ihm die E-mail auf die man es haben möchte, Er kauft es auf irgendeinem Low Account & added es in seine Bibliothek & regt sich dann auf wenn ich sage der Trade ist geplatzt weil ich es als Gift wollte & nicht auf irgendeinem random Account. Naja, mal schauen ob nen "Scammer" ticket kommt wie er es sagte. :D
Danke dir für diese Geschichte.Quote:
Ich habe ein Fahrrad gekauft.
Es wurde gestern Nachmittag in Ostdeutschland nach Westdeutschland versendet.
Ich hatte schon Angst, dass es Samstag nicht mehr ankommt.
Jetzt bekam ich eben erst die Tracking ID und stellte fest, dass die heute morgen schon versucht hatten das Paket zuzustellen.
Wie können die sooo schnell sein?! Das ist einfach zu heftig. Die waren schneller als die E-Mail in der sich meine Tracking ID befand.
Jetzt bin ich mad, da ich nicht zuhause war. :(
Aber diese schnelle Lieferung ist echt ne krasse Leistung.