wieso sollte dein USB Stick und deine Festplatte gleichzeitig kapput gehen ?
weil einem sonst die ausreden ausgehen!Quote:
wieso sollte dein USB Stick und deine Festplatte gleichzeitig kapput gehen ?
Der ist von UC.Quote:
die werden von monat zu monat dreister :D mitlerweile solche profile, dicke invs und im ingame-chat noch offen sagen das se ihre hacks anbieten :facepalm:
da waren mir die rager lieber...
willste ihm nen Communityban reindrücken, weil er iwas auf seinem Profil stehen hat?Quote:
joa, und offensichtlich juckt es valve wirklich so absolut garnicht :D das profil hat seitenweise reports, aber gebannt isser trotzdem nicht... eigentlich ist das traurigste an der sache wie hart man das desinteresse von valve sieht, die tun mitlerweile nichtmal mehr so als ob se sich drum kümmern
frage mich wie csgo ohne overwatch aussehen würde... vermutlich wäre es seit nem jahr down
Quote:
willste ihm nen Communityban reindrücken, weil er iwas auf seinem Profil stehen hat?
warum sollte Valve sich um 10.000.000 Individuen kümmern, macht in meinen Augen keinen Sinn
^this. Du kannst doch mittlerweile alles automatisiert machen, die paar % Serverauslastung juckt volvo doch eh nicht.Quote:
Filter fürs Profil rein #NSA-Style und die Bannschellen verteilen.
( ͡° ͜ʖ ͡°)Quote:
^this. Du kannst doch mittlerweile alles automatisiert machen, die paar % Serverauslastung juckt volvo doch eh nicht.