und wenn dein team nicht einmal spaß am spiel hat, sondern beim surrendern nein drückt damit du leidest?Quote:
Du schreibst als wäre der typ hardcorerager und leaved every game, leavst aber selber games?
btw. Ob Normal oder Ranked ist völlig egal, Rager, Leaver etc. gehören alle beim ersten Mal permabanned. Wer sich nicht sozial verhalten kann gehört nicht in eine Community.
rito pliesQuote:
60 game chat bann FUCK
Warum glaubst du gibt's den Summoners Code. Nur zum Spaß?Quote:
und wenn dein team nicht einmal spaß am spiel hat, sondern beim surrendern nein drückt damit du leidest?
sry aber leute, die alles verallgemeinern gehören wohl eher nicht in die communiy :o
Quote:
60 game chat bann FUCK
Dann flammert halt net so vielQuote:
rito plies
was zum teufel soll der scheiß mit chat bann -_-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die zählt nur ingame. hast jede 4minuten (?) eine nachricht die du schreiben kannst und all chat ist für dich ganz gesperrt. auch im rankedQuote:
habe 20 games chat sperre. Aber war worth it, die, die ich beleidigt habe, haben es sowas von verdient. ich hoffe sie weinen heute noch innerlich.
Die sperre zählt aber net ranked champ select oder
er soll ein scheißchamp sein, weil er einfach nicht so leicht ist wie gewisse andere champs. solche sätze kommen dann eh meist von leuten die ihn nicht koennenQuote:
Tipps um gegen Viktor zu gewinnen, soll ja ein Scheisschamp sein aber jedesmal wenn ich gegen ihn lane is sein dmg zu hoch ._., werde immer outraded