League of Legends Chit-Chat VII

09/03/2013 15:19 sonti#13546
wtf chazen mann

mosu hats schon komplett richtig gesagt, habe auch oft in teams geboostet und neue booster verlieren trotz dia/plat am anfang viele games weil sie sich einfach dran gewöhnen müssen... ist ein komplett anderes spiel

selbst ich hab im meinem ersten placement aufm smurf voll schlechte stats gehabt weil ich einfach nicht auf diesen "gerade erst lvl 30 geworden" playstyle klargekommen bin...

und das andere leute wegen irgendetwas das zeigt das sie besser als jemand anders sind auf die unter sich "herabsehen" ist nunmal so...

zb sagt nico immer wieder zu mir LOLLLLLL RECHTSLEHRE 5 XDDDD HATTE 2 XDDD BIST SO DUMM HAHAHA ALMAN....

oder ich trashe mosu regelmäßig weil dieser dumme noob immer noch platin ist obwohl dia 5 nicht viel besser ist, trotzdem bin ich über ihm

wenn du das als "silversurfer" so ernst nimmst ist das dein problem
btw find ichs sehr lustig das du alle paar monate so GG MAINE JETZT 1 CHAMP UND TRYHARDE FÜR 2 WOCHEN attitude hat und danach wieder nen beef im chit chat anfängst weil das elo ja reines glück ist

und wieso sollte "trash" eine randgruppe sein? 60% von deutschland ist verdammt nochmal dumm. (hust musti clan hust)
09/03/2013 15:21 The Zorkas#13547
Quote:
Originally Posted by Chit-Chat View Post
hab ich doch garnicht alter wie wärs wenn ihr mal lest

da steht nur, dass leute, die in höheren ligen sind leute in unteren ligen als trash bezeichnen und 90% sich dort befinden. es macht kein sinn wenn 90% einer gruppe als trash bezeichnet werden und mir ist das egal ob ihr das so findet aber es macht halt tatsächlich keinen sinn, da trash genau wie best eine randgruppe ist und 90% ist definitiv keine.
aber sowas verstehen die meisten nicht, wie sollen auch leute, die nichtmal lesen können sowas verstehen

ich hab genauso wenig gesagt dass ich gut bin

Ich verstehe worauf du hinaus willst.
Aber lass es mich mal anders ausdrücken. Ich, als Plat 1 Spieler bin darauf nicht wirklich stolz, dass ich das geschafft habe. Natürlich, es ist besser als wenn ich immer noch auf Gold 2 rumgammeln würde (wie seit ungefähr 2 Jahren, lol), aber es ist halt trotzdem noch nichts großes. Ich messe mein Skilllevel eben gerne mit den Besten, bzw. würde es gern tun. Und in dem Punkt sind halt alle (wirklich ALLE) Platinspieler totaler Mist. Ich sehs ja selbst wie die Leute auf meiner ELO spielen und wie ich auch selbst spiele. Das kann man einfach nicht gut nennen, wenn man mal ein bisschen mehr Ahnung vom Spiel hat.
Klar, Plat ist weit näher an den wirklich guten Spielern dran als irgendwelche Bronze oder Silber Spieler, aber eben trotzdem noch seeeehr weit entfernt.
Und jetzt mal ganz im Ernst: Auch verdammt viele Dia Spieler sind noch sau schlecht. Selbst ich hab schon so viele Leute bis Dia 2 total geroflstomped, ohne Probleme. Und ich bin weiß Gott nicht der beste Spieler auf Erden. >_>
09/03/2013 15:24 Sly Lucifer#13548
Quote:
Originally Posted by Game0nex View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
soon challenger auch wenn ich jedes game gecarried werde xd
alter endlich spielst du wieder, bester epvp guy & dazu nicht einer, der damit protzt das er einer der besten hier ist ;)

dazu gehören auch opiz & hayanh :p
09/03/2013 15:25 mosu'#13549
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ich verstehe worauf du hinaus willst.
Aber lass es mich mal anders ausdrücken. Ich, als Plat 1 Spieler bin darauf nicht wirklich stolz, dass ich das geschafft habe. Natürlich, es ist besser als wenn ich immer noch auf Gold 2 rumgammeln würde (wie seit ungefähr 2 Jahren, lol), aber es ist halt trotzdem noch nichts großes. Ich messe mein Skilllevel eben gerne mit den Besten, bzw. würde es gern tun. Und in dem Punkt sind halt alle (wirklich ALLE) Platinspieler totaler Mist. Ich sehs ja selbst wie die Leute auf meiner ELO spielen und wie ich auch selbst spiele. Das kann man einfach nicht gut nennen, wenn man mal ein bisschen mehr Ahnung vom Spiel hat.
Klar, Plat ist weit näher an den wirklich guten Spielern dran als irgendwelche Bronze oder Silber Spieler, aber eben trotzdem noch seeeehr weit entfernt.
Und jetzt mal ganz im Ernst: Auch verdammt viele Dia Spieler sind noch sau schlecht. Selbst ich hab schon so viele Leute bis Dia 2 total geroflstomped, ohne Probleme. Und ich bin weiß Gott nicht der beste Spieler auf Erden. >_>
i approve <3 xd
09/03/2013 15:25 The Trainy#13550
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post

Extra Spoiler für die Chazen Konfi gemacht, betreten auf eigene Gefahr, ihr könntet ziemlich hart verdummen :D
oha biste nett

spacko
09/03/2013 15:26 sonti#13551

rofl
diese pseudo reife man
immer wieder geil im internet
09/03/2013 15:26 _ElectroBeatzz#13552

hab das zwar gestern gepostet aber es war nachts und dunno bos viele gesehen haben

gibt euch das, fuckin korean esports lol

am anfang vomvideo redet auch ne ziemlich hochrangige person vom ganzen land, kp wer das jetzt ist aber yo^^
09/03/2013 15:27 The Trainy#13553
Quote:
Originally Posted by Game0nex View Post
soon challenger auch wenn ich jedes game gecarried werde xd
RUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

WBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

wollte dich schon längst bei skype adden aber hab seit gut 2 wochen größte retardprobleme mit pc und darüber vergessen skype zu installieren
09/03/2013 15:27 sonti#13554
ohne mosu würde ich es hier nicht überleben

hdl mosu
09/03/2013 15:28 SuicideCookie™#13555
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post

Extra Spoiler für die Chazen Konfi gemacht, betreten auf eigene Gefahr, ihr könntet ziemlich hart verdummen :D
Der Typ macht Farid Bang Konkurenz mit den Vergleichen y0

Muss irgendwie aus Bronze I nach Silver V kommen vor Season Ende will den Rahmen :D
09/03/2013 15:28 b0w,#13556
Wir sollten uns hier über wichtigeres Unterhalten z. B den Weltfrieden oder das ich gestern 8/0 4vs5 verloren habe
09/03/2013 15:29 The Zorkas#13557
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
i approve <3 xd

L2p trash. -.-

Hdl. :3
09/03/2013 15:31 The Trainy#13558
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
ohne mosu würde ich es hier nicht überleben

hdl mosu
ich rippe dich scuurr

so biste kein moola am getten -.-

UND WANN SCHENKT MIR ENDLICH WER BEACHTUNG WTF
09/03/2013 15:32 SuicideCookie™#13559
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
ich rippe dich scuurr

so biste kein moola am getten -.-

UND WANN SCHENKT MIR ENDLICH WER BEACHTUNG WTF
Das Face in deiner Signatur zieht alle Beachtung auf dich.

Scurr, flyer als Möwentaktik?
Empiio der Knecht hahahahahaha

irgendwer bock soloduo mit nem bronze 1 noob?

passt auf chit-chat zieht nikes in den kindergarten an aber nicht zu ner beerdigung yo #freestyle #sheesh
09/03/2013 15:33 mosu'#13560
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

L2p trash. -.-

Hdl. :3
FTFY.

du scheiß photoshopper -.-.-.-.