Quote:
Originally Posted by ►Cyrix
Versuch mal ein mindest Ram anzugeben, könnte helfen :)
PHP Code:
-Xmx 2G<- Maximal -Xmn2G <- Mindestens
|
Nicht ganz richtig.
-Xms2G wäre mindestens 2GB, wobei die Bezeichnung "mindestens" eigentlich auch nicht passt. Letztendlich sagst du Java damit nur "nimm dir sofort 2GB, egal ob du sie brauchst oder nicht".
-Xmx2G sagt Java "Du darfst maximal 2GB haben", was auch genau das ist was du Java klar machen willst.
-Xmn2G hat eine ganz andere Bedeutung und wird dir kaum helfen, vielleicht eher noch zu weiteren Problem führen.
Quote:
Originally Posted by xCaptain
Erstmal danke schön Cyrix, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast. Leider hat es nicht funktioniert. Jetzt habe ich 448 MB RAM anstatt den 500 MB RAM oder 455MB RAM. Java ist auch aktuell und Minecraft neudownloaden hilft auch nicht. -.-'
|
Was ich an der ganzen Sache viel interessanter finde ist, dass dein Java sich überhaupt nicht für die JVM Arguments zu interessieren scheint. Vielleicht hat auch das Java von Minecraft ein merkwürdiges Problem. Deshalb würde ich einfach mal vorschlagen, dass du "Executable" mal auf dein selbst installiertes Java änderst und nicht mehr das von Minecraft mitgebrachte verwendest.
Ich kanns mir zwar nicht vorstellen das in der Java Installation von Minecraft der Fehler liegt, aber einen Versuch ist zumindest mal wert.
###
Wenn jetzt irgendwer meint mir erklären zu müssen "Minecraft installiert doch kein Java!", dann sollte sich die Person vorher einmal den aktuellesten Minecraft Launcher oder Installer von der Webseite herunterladen und ausprobieren. (Nicht den "alternative", das ist der "alte" Launcher)